Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simimone
- bin wohl bei den Juli-IUIs dabei. Seit letzten Donnerstag Mensbeschwerden und gestern abend ein Hauch von Schmierblutungen. Diesmal hat es auch meinen Schatzi schwer erwischt - er hat so gehofft, daß es im Urlaub einfach so klappt - er redet zwar nicht drüber aber sein Schweigen sagt mehr als Worte.
Hoffe die Mens zögert sich noch ein wenig raus, damit der US nicht aufs WE fällt - da wurde schonmal der ES verpasst.
Frag nicht wie depremiert ich heute bin. Wir waren gestern auf einem Straßenfest und haben wiedermal viele gleichaltrige Bekannte getroffen, bei denen es sofort geklappt hat.
Die 2 Positivmeldungen habe ich mit Freude vernommen und hoffe auf noch viele weitere :-)

Der Urlaubsbericht folgt noch - versprochen
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja huhuuuuuu, wo steckt Ihr denn alle???

:cry: :cry: :cry: Mädels, ich hatte gestern Nacht den totalen Rückfall und bin so heiser daß ich nicht mehr einen einzigen Ton rausbringe :cry: ...ich geh jetzt in etwa einer Stunde zu meinem Hausarzt und hoffe daß der mir schnell helfen kann und daß es nicht so schlimm ist daß ich den Julizyklus vergessen kann! Sobald ich weiß was ich nun genau hab ruf ich mal im Kiwuz an und frage nach was ich machen soll :cry: ...es sieht nicht so gut aus, liebe Boogies *heul* :cry: :cry: :cry:

@SabineH
Schmierblutungen bedeuten doch noch garnix :P ...erst mal abwarten! Ja, die Männer nimmt das Ganze dann irgendwann auch doch ziemlich mit...meiner war letztes Mal sogar soweit daß er eben sagte, er braucht jetzt dringend eine Pause und will nix mehr davon hören...armer Schatz...wir waren beide doch recht unten...jetzt hoffe ich daß durch meine dämliche Erkältung und meine Warterei damit zum Arzt zu gehen nicht wieder 4 Wochen ins Wasser fallen.
Das mit den Posotivmeldungen versteh ich - hier wird auch jede schwanger und wir versuchen und versuchen und es will einfach noch nicht klappen :cry:

Liebe Grüße Euch allen

Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo an Alle

ich bin ganz gut drauf :dance: :dance: :dance:
Jetzt ist der Pausenzyklus ja rum und ich bin "schon " am 6 ZT und bald geht´s los *jehjeh*

Simimone:
ich hab dir schon im anderen Forum was dazu geschrieben ich meine bei den IVF,ICSI....

Also Mädels wir werden die Juli IUI -STatistik zum umkippen bekommen *JAWOHL* also wer macht mit ?????

Ich höre ganz laute HIER-RUFE *g*

Bis die Tage spätestens Freitag Nachmittag, Samstag wenn ich mein Ergebnis vom US habe.

Achja hat eine von euch nach IUI schonmal 1 Wochen nach IUI Blutabnehmen lassen müssen ?? Hat das einen besonderen Grund.
Den ich hab bei der letzten IUI ledigl. zum Bluttest 14 Tage nach IUI hin aber meine Freundin mußte jetzt auch schon 7 Tagen nach hin *grübel*

Bye

:dance: :dance: :dance:

Lara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also, Entwarnung...Ihr wollt mit Sicherheit NICHT wissen was ich da genau hab mit dieser Erkältung (ekelig), deswegen nur so viel: Antibiotika nehmen, die 10 Tage lang wirken, laut Kiwuz alles in bester Ordnung, IUI kann stattfinden trotz Erkältung und Antibiotika. Ist ja noch lange hin (10 Tage bis zum Kontroll-US und bis dahin müsste alles wieder ok sein! *schweiß von der stirn wisch und stein vom herzen fällt* :dance:

@LaraJoy
Also ich musste mal nach der IUI zwischen dem 8. und 10.Tag nach IUI in die PX zu einem Kontroll-US ob das Ei denn überhaupt gesprungen ist und wie sich alles weiterentwickelt hat! Blutabnahme ist in unserer PX nach IUI-Behandlungen eigentlich ÜBERHAUPT nicht üblich...man mach 16 Tage nach IUI (wenn die Regel bis dahin noch nicht da ist) einen Urintest und je nachdem wie der ausfällt einen neuen Termin i.d.PX! Vielleicht will man bei Deiner Freundin die Hormonwerte überprüfen usw.!
Also, ich bin im Juli auch von der Partie...wann in etwa wirst Du die IUI haben? Ich so um den 15.7. herum, denk ich mal!

LG Simi (die sich jetzt auf die Couch verzieht um schnell wieder fit zu werden!)
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
nicht, dass ihr glaubt, ich wäre nun vollkommen unter die Räder gekommen. Aber ich hatte ja geschrieben, dass ich viel zu tun habe und auch viel unterwegs war. Nun will ich mich we-nigstens kurz mal melden. Allerdings habe ich noch nicht gelesen, was ihr alle so geschrieben habt – das werde ich noch nachholen.
Wir konnten einen Teil des verlängerten Wochenendes auch privaten Unternehmungen wid-men und haben einen Ausflug nach Speyer und Schwetzingen gemacht. Da auch das Wetter recht gut war, konnten wir besonders vom Schloßpark profitieren. So haben wir auch ein we-nig von der Stimmung nach dem Endspiel der WM mitbekommen ... Allerdings bin ich alles andere als ein Fußballfan – ehrlich gesagt ist es mit egal, wer gewinnt – und das ganz zum Leidwesen meines Mannes.
Heute morgen habe ich dann erst mal ausgeschlafen ... bin aber immer noch müde. Und dann habe ich langsam damit angefangen, das Chaos, das in den letzten Wochen in der Wohnung entstanden ist, zu beseitigen. Inzwischen läuft die vierte (!) Waschmaschine und ich mache mal ein Päuschen. Fertig bin ich nämlich noch lange nicht. Aber der Stress ist jetzt erst mal vorbei und ich sehe etwas ruhigeren Zeiten entgegen, kann also einen Gang runterschalten.
Bis später dann
Claude
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hat jemand etwas von ineli gehört???? Oder habe ich was auf den Augen??? Also bei mir ist noch alles in Ordnung (aber das kann sich ja stündlich ändern :roll: ).

Wenn es etwas neues gibt, melde ich mich sofort - ansonsten Daumen drücken am 5.7. (Fr) :lol: !

Bis dann

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
auch ich komme aus der Versenkung raus. Habe das ganze Wochenende gearbeitet und dann auch noch meine Mens mit Pauken und Trompeten (bzw. Wärmeflasche) bekommen. Die Warterei hat ein Ende!!! Ich muss eure Postings noch einmal in Ruhe lesen, damit ich den Überblick behalte!

Hallo Sabine,
warte es doch erst einmal ab, Schmierblutungen heißt noch gar nichts. Kopf hoch!

Hallo Petra,
die Daumen bleiben gedrückt!

Hallo Lara Joy,
leider habe ich null-Ahnung von IVI. Trotzdem viel Glück!

Hallo Simi,
was ziehst du momentan an Viren an? Eigentlich solltest du dich endlich mit dem SS-Virus infizieren. O.K.? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Wir sind dann wohl alle im Juli dabei!! Hoffentlich!!!!!

Hallo Claude,
viel Spaß beim Ausruhen! Lass die Wäsche doch Wäsche sein (wird eh' wieder dreckig.. :wink:)

Hat jemand was von Kiaora gehört?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
hier die Postkarte :-)
Bild

Stellt Euch vor - ich habe nur 1 KG in der Toskana zugenommen :-)
Das Essen war super (v.a. aber teuer).
Wir waren auf einer Burg aus dem 15. Jhdt untergebracht - glücklicherweise auf der Schattenseite. Klimaanlage gabs natürlich keine, dafür aber Schnacken (die sind aber alle über Schatzi hergefallen - müssen weiblich gewesen sein :-) ). Nachts hat es auf 30° abgekühlt und tagsüber ging das Thermometer bis 40° hoch !!!

Wir haben Siena, Lucca, Pisa, San Gimignano, Florenz, das Chianti und noch viele schöne Ecken in der Toskana besucht. Trotz der elenden Hitze haben wir unser Kulturprogramm durchgezogen !
Die einzigen "freien" Tage waren die WM-Spiel-Tage - da sind wir dann an den Pool.

Der größte Schock war, als am 2.Urlaubstag unser elektrischer Fensterheber im Auto kaputt ging. Das eine Autofenster ließ sich nicht mehr schließen. Ich war einem Nervenzusammenbruch nahe. Es ist zwar schwierig einem Automechaniker der nur italienisch kann - mit Händen und Füßen zu erklären welches Problem man hat, doch irgenwie geht alles. Er hat dann erstmal die Scheibe wieder hochgemacht und festgekeilt, am nächsten Tag ein Ersatzteil bestellt und am übernächsten Tag eingebaut. Nach 3 Tagen war das Problem gelöst.

Es war zwar irgendwie ein anstrengender Urlaub, doch mein Schatz und ich haben sehr gut abgeschaltet - das war mal wichtig.
Er war richtig urlaubsreif und mir tat ein wenig Tapetenwechsel auch ganz gut.

Das Büro ist leer und ich kann in der UNI anrufen ! Die Mens kam heute wie erwartet :-(
Ich habe am 12.7.02 mein Kontroll-US und denke, daß am 15 oder 16.7 ich mit der IUI dran bin. Glücklicherweise war dieser Zyklus auch nur 33 Tage lang, so daß ich im Juli noch dabei bin. Werde ja am Jahrestag der Mondlandung 33 !!! Ist zwar eigentlich kein Alter, doch die Bio-Uhr tickt mittlerweile hörbar :-?

Allen die im Moment in der schrecklichen WS hängen viel Glück und die Daumen sind ganz fest gedrückt. Muss jetzt erstmal in die Tabelle schauen :wink: - um wieder auf dem laufenden zu sein.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo alle miteinander !!!!
Bin jetzt alleine im Büro 8) , so dass ich jetzt nicht mehr so viel arbeiten muß :P

Augenblicklich muß ich etwas mehr arbeiten :-?

Sabine: Deine ausführliche Beschreibung ist köstlich und hat meinen eintönigen Arbeitstag etwas versüßt :) Prima........ihr seid beide erholt......auf zur nächsten Runde :dance:

Illa: Da haben wir ja einiges gemeinsam...........Arbeit ( :-? ) Du, Arme....... bist du während des Zyklus stimuliert worden ? Ich glaube, ja...... hmm....... vermutlich kontrahiert sich deine Gebärmutter stärker als sonst, um die Schleimhaut (höher aufgebaut als sonst ? ) abzustossen.
Fängst du nun mit einem weiteren Kyrozyklus an ? In Düsseldort haben sich glücklicherweise die Zahlungsmodalitäten geändert :dance: :dance: Heute habe ich zum erstenmal ein Rezept erhalten und muß "nur" 20,-€ zahlen :dance: :dance:
Mit dem nächsten Zyklus werde ich meine 3.ICSI starten. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Mens endlich kommen........... :evil:

Petra: In Gedanken bin ich oft bei dir. Ich drücke dir gaaaannz fest die Daumen. Von deiner Verzweifelung habe ich schon gelesen :( Ja, diese Wartezeit ist doch dies schlimmste Phase in der KiWu-Behandlung. :knuddel: :knuddel:

ineli: Woooo..... bist du ? Geht es dir gut ?

Simi: Da bin ist aber froh, dass du wieder an Bord bist :wink: Während der Marathonvorbereitung ist aus Immunsystem geschwächt und deshalb empfiehlt unser Trainer uns immer Zink. Vielleicht wäre auch dein Immunsystem dankbar für eine Zinkration :wink:

Leider muß ich noch etwas arbeiten, aber ich melde mich natürlich noch :D

LG
Ela
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So nochmal schnell ich *g*

Simimone: Ich schätze mal dass ich die IUI so am 9./10.07 habe ist aber rein vermutung den ich weiß ja noch nicht wie sich meine Follikel bei der Stimu verhalten aber Freitag weiß ich dann ja mehr.
(Das siehste ich hab´s dir ja gesagt verkneif ich mir jetzt :lol:
also bist du dabei bei der Juli-IUI *hihi*

So viele Grüße

ich láß mich schon bald wieder picksen

Lara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“