ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

..... :dance: TATA es ist vollbracht http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 14#1074014. :dance: LG Schneeflöckchen

Bild WIR WÜNSCHEN ALLEN ZECHIANERINNE EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005, AUF DAS SICH UNSERE WÜNSCHE Bild IN 2005 ALLE ERFÜLLEN MÖGEN Bild !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Start ins Jahr 2005.
Möge ein Teil unserer Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!

Seven, siehste :D Was hab ich gesagt :dance: Nochmal herzlichen Glückwunsch udn alles, alles gute für die SS! :knuddel:

Ich drücke Euch feste :knuddel:

LG von Alexa
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Allen ein schönes 2005!
Fiona 2006
Larissa 2008
laura35
Rang1
Rang1

Neuer Ordner ZECHIANERINNEN 2005

Beitrag von laura35 »

Guten Morgen und ein schönes Neues Jahr 2005!

Das Jahr 2004 und unser Ordner ZECHIANERINNEN 2004 ist nun Erinnerung. Die Gegenwart geht weiter mit ZECHIANERINNEN 2005 http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25428

Ich wünsche Euch allen das Allerschönste und Allerbeste und die Kraft und die Freude am Leben, so wie es sich jeden Tag neu gestaltet!

Laura
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBildBildBildBildBild
(Hallo Mädels,so wie heute hab ich noch nie vor dem PC gesessen:N24 mit den Bildern von vermissten Kleinkindern und der Musik von Enya und der Freude das Seven schwanger ist.... sind gerade sehr viel Emotionen .....)
Herzlichen Glückwunsch Seven!!! Ich wünsche dir einen gesunden Wonnebroppen(?) und eine Schwangerschaft wo Du jeden Tag genießen kannst!
Zuletzt geändert von Anjusha am 01 Jan 2005 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
so wie heute habe ich noch nie vor dem PC gesessen:tote und vermisste Kinder zur Musik von Enya auf N24 und die schöne Nachricht das Seven schwanger ist sind sehr viele Emotionen…

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Seven ich wünsche Dir einen gesunden Wonneprobben und eine Schwangerschaft in der du jeden Tag geniessen kannst!!!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tut mir leid ,morgen viellecht mehr.
Ciao
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Anjusha,

ja, das ist schon heftig, was in SO-Asien los ist... wir haben auch schon gespendet, Ärzte ohne Grenzen, mehr kann man leider von hier aus jetzt nicht tun.

schau doch mal in den Zechi-Ordner 2005! :knuddel:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder nach langer zeit ich gönne mir eine auszeit da es alles etwas zu viel war und ist ich möchte nicht nur noch für den kiwu leben was ich zwar gerne machen würde aber wir finanziell so am ende sind da geht nix mehr. suche immer noch arbeit aber es ist wie verhext finde nix, ich denke echt es liegt an meiner auszeit wegen des kiwus und dann meines alters noch 28 und die denken sich sicher ach die ist doch eh bald weg wegen kind usw. nun ja alles mist.

seven herzlichen glückwunsch und eine super schöne ss geniesse sie.

@all ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe so sehr das 2005 ein schönes erfolgreiches jahr wird.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

!!!ACHTUNG!!!
WIR SIND SEIT 01.01.2005 IN UNSEREN NEUEN ORDNER UMGEZOGEN, ADRESSE S. U. (=>NACHRICHT VON LAURA). LG Schneeflöckchen

laura35 hat geschrieben:Guten Morgen und ein schönes Neues Jahr 2005!

Das Jahr 2004 und unser Ordner ZECHIANERINNEN 2004 ist nun Erinnerung. Die Gegenwart geht weiter mit ZECHIANERINNEN 2005 http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=25428

Ich wünsche Euch allen das Allerschönste und Allerbeste und die Kraft und die Freude am Leben, so wie es sich jeden Tag neu gestaltet!

Laura
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“