Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Start ins Jahr 2005.
Möge ein Teil unserer Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!
Seven, siehste Was hab ich gesagt Nochmal herzlichen Glückwunsch udn alles, alles gute für die SS!
(Hallo Mädels,so wie heute hab ich noch nie vor dem PC gesessen:N24 mit den Bildern von vermissten Kleinkindern und der Musik von Enya und der Freude das Seven schwanger ist.... sind gerade sehr viel Emotionen .....) Herzlichen Glückwunsch Seven!!! Ich wünsche dir einen gesunden Wonnebroppen(?) und eine Schwangerschaft wo Du jeden Tag genießen kannst!
Zuletzt geändert von Anjusha am 01 Jan 2005 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Hallo Mädels,
so wie heute habe ich noch nie vor dem PC gesessen:tote und vermisste Kinder zur Musik von Enya auf N24 und die schöne Nachricht das Seven schwanger ist sind sehr viele Emotionen…
Seven ich wünsche Dir einen gesunden Wonneprobben und eine Schwangerschaft in der du jeden Tag geniessen kannst!!!
Tut mir leid ,morgen viellecht mehr.
Ciao
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ja, das ist schon heftig, was in SO-Asien los ist... wir haben auch schon gespendet, Ärzte ohne Grenzen, mehr kann man leider von hier aus jetzt nicht tun.
schau doch mal in den Zechi-Ordner 2005!
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder nach langer zeit ich gönne mir eine auszeit da es alles etwas zu viel war und ist ich möchte nicht nur noch für den kiwu leben was ich zwar gerne machen würde aber wir finanziell so am ende sind da geht nix mehr. suche immer noch arbeit aber es ist wie verhext finde nix, ich denke echt es liegt an meiner auszeit wegen des kiwus und dann meines alters noch 28 und die denken sich sicher ach die ist doch eh bald weg wegen kind usw. nun ja alles mist.
seven herzlichen glückwunsch und eine super schöne ss geniesse sie.
@all ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe so sehr das 2005 ein schönes erfolgreiches jahr wird.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft