Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wie geht es euch?

Mir geht es heut recht gut, seit 2 Tagen keine SB mehr :dance: ich hoffe, das war es nun endlich mal!
Seit dieser Woche wächst mein Bauch! Ich kann schon fast zusehen dabei! Ist ja echt krass! Jetzt bin ich erst in der 14.SSW, wo soll das denn alles hin kommen die nächsten Monate??? :o Aber schön ist es schon :wink: Mein Busen explodiert auch seit dieser Woche, jetzt muß ich mich wohl um einen neuen BH kümmern... ich habe heute schon gemerkt, wie ein paar Männer mich angestarrt haben, schon blöd, wenn die einem statt ins Gesicht auf den Busen glotzen! Unangenehm. Ich bin ja recht klein und schlank, daher wirken sie schon wuchtig. (naja, jetzt nicht mehr so schlank *g* aber klein immer noch *g* )

@Geli: Wie gehts dir? Bist du eigentlich ansteckend? Ich mach mir da wegen Sa ein wenig Sorgen... nicht böse sein. Eine Erkältung oder so macht ja nix, das ist ja momentan nirgends zu verhindern, aber du mußtest Antibiotika nehmen? Hattest du die echte Grippe?
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde dich supergerne kennen lernen. Wenn es nicht mehr schlimm ist, ist es ja überhaupt kein Problem, wir müssen uns ja nicht küssen *g*

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
mond
Rang0
Rang0

hiu

Beitrag von mond »

hallo leute,

liebe linda,
bitte verbessere mich wenn ich falsch liege, hab nicht jede "leidensgeschichte" von jedem einzelnen im kopf aber soviel ich weiss hast du pco und noch keine "grössere behandlung" hinter dir!?!?!?!?

du wirst immer die möglichkeit oder auch die hoffnung haben, normal ss zu werden, doch bei anderen ist das etwas anders! die wissen genau wie hoch das budget ist und wenn das aufgebraucht ist ist schicht im schacht! abgesehen von dem nervenstress, wenn du das absehbare aus wegen kosten oder psychischen ängsen vor augen haben würdest, würdest du es auch anders sehen! aber ich finde es nicht sehr toll, dass du andere dafür verurteilst, weil sie nicht damit umgehen können! ich habe meine "beste freundin" verloren, weil ich ss war und sie es wahrscheinlich nie sein wird! und wenn ich sage " beste freundin" dann meine ich auch beste freundin! wir waren 7 lange jahre befreundet und seit ich ihr gesagt hab, dass ich ss bin ist alles vorbei! und du wirst es nicht glauben, aber zum teil kann ich es sehr wohl verstehen! es würde mir auch das herz brechen wenn es umgekehrt gewesen wäre!!!!!
also bitte akzeptiere, wenn es auch nicht für dich zutrifft, die meinung, die trauer und auch die angst derer, die nicht so cool damit umgehen können und rede ihnen kein schlechtes gewissen ein. das hat keiner dieser mädels verdient! wir gehen, oder gingen alle durch die hölle für unseren kiwu. ich hoffe für dich, dass alles auch wirklich zutrifft was du von dir geschrieben hast!

auch meine ehemals beste freundin bestreitet bis heute, dass der ware grund ein anderer ist, warum sie keinen kontakt mehr mit mir haben möchte, aber sie und ich, wir wissen beide genau was wirkich sache ist und sie tut mir unendlich leid!

auch ich habe hier ganz am anfang meiner "klein-putz" zeit eine freundschaft geschlossen und ich habe mich von ihr abgewendet, weil ich nicht damit umgehen konnte, dass sie ss war und gebe das hier offen zu!!!
asche auf mein haupt!

tatsache ist: wer was von sich preis gibt, bietet angriffsfläche, wer nach aussen hin cool ist, nicht!

ich wünsche dir von herzen, dass dein kiwu klappt und das du kind bekommen wirst! aber bitte in gottes namen verseh und akzeptiere die meinung und vor allem die gefühle anderer!

ich wünsche dir alles gute und dass du weiterhin alles so toll wegsteckst wie bisher

wurmi, geli, neumond, martina: freu mich schon auf samstag!!!

allen liebe grüsse

claudia :
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo nochmal,
oh gott, jetzt habe ich mich total überfressen. Und schlecht ist mir auch noch. Bitte nie wieder so ein blöder Tag wie heute.

Aber jetzt werde ich mich in die Badewanne begeben.

Mond, Neumond, Martina, Geli, Babyliebe- noch 2 Tage, dann sehen wir uns endlich. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kanns kaum erwarten.

Heidi- geht es dir schon wieder besser?

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi :D :D
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Mond ich habe gesagt, dass ich andere verstehen kann aber das ich cool sein moechte und das genau so gut respektiert werden muss. Auch wenn ich niemals natuerlich SS werden koennte, fuer uns steht ausser Frage, dass wir keine kuenstliche Befruchtung im Angriff nehmen wurden, nicht alle haben KIWu als erste prioritaet im Leben und im Moment fuehle ich mich angegriffen weil ich lockerer damit umgehen kann und machen muss fuer meine eigenen Schuld. Ich koennte mich ja tierisch jeden Monat reinsteigern und Hibbeln, aber irgendwie, wozu? Ich wurde mich fertig machen, unnoetigen Energie verschwenden und immer nur enttauescht sein.
Ich habe das letze Jahr mehrmals bitterlich geweint weil nicht alles so verlaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Und wenigstens versuchen nicht allzu eifersuechtig zu sein wenn andere leute genau das hinbekommen wovon ich traeume, SS zu werden.
Wer nicht so hohe Erwartungen hat wird auch nicht so schnell enttaeuscht. Ich koennte jammern darueber wie viele die gar kein Geld, und sowieso niemals was ein Kind bieten koennen, SS werden, aber ich anscheinend nicht. Mache ich sogar zwischendurch :) Aber ich denke das Leben hat manchmal einen Sinn die wir nicht verstehen koennen und ich kann mich nicht jeden Monat fertig machen weils nicht geklappt hat oder auf alles verziechten um ein Kind so bekommen. Das andere das gerne machen, freilig, ich kanns verstehen da ich auch Perioden hatte wo ich UNBEDINGT SS werden wollte, egal wie, hauptsache SS.
Mit ein wenig Zeit, Infos, Gespraeche ist mir aber einiges klar geworden. Und daher auch meine "coolness"

Ich versuche eine andere Meinung als ach unbedingt voll reinsteigern zu vertreten, ein wenig mit dem Kopf zu denken und nicht nur mit dem Herzen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Heidi: Wie geht es dir mit den SB? Ich hoffe, sie sind weg. Melde dich doch kurz, mache mir Sorgen!

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Martina: Ich hatte nicht die wirkliche Grippe, sondern eine Kehlkopfentzündung mit Fieber, deswegen nehme ich auch Antibiotika. Ich hab mich gestern extra auch nochmal bei meinem Hausarzt erkundigt, ob es ansteckend ist, denn dann wäre ich auf keinen Fall gekommen (wegen Dir und auch den Jungs von Mond und Babyliebe und auch den anderen Mädels - Neumond könnte das ja jetzt auch ganz und gar nicht kommen). Es ist aber auf keinen Fall ansteckend und mir geht es auch schon wieder besser! Also..keine Angst deswegen.

Mond: Freu mich schon sooooo!

Heidi: Wie geht es Dir denn? Wir beide hören gar nichts mehr voneinader..lass uns doch nächste Woche mal tel. Meine Stimme ist jetzt schon fast gut.

Lieben Gruss, Geli
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

qmartina

der prof. hat uns auch dr.germer empfohlen, ich habe auch nur gutes gehört
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Geli: Dann freue ich mich schon tierisch auf euch morgen! :dance: :dance: :dance:

@Mond, Neumond, Wurmi: :dance: :dance: :dance: :dance:

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,

Neumond, Geli, Martina, Mond, Babyliebe- :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Heidi, Charly, Susi, Chrisi, Urmel, Pummelchen, Linda, Pe, und wenn habe ich jetzt vergessen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

Ja, genau- Wo bist du Susi? Du müsstest doch schon aus Mallorca zurück sein? Wie geht es dir?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“