Mond ich habe gesagt, dass ich andere verstehen kann aber das ich cool sein moechte und das genau so gut respektiert werden muss. Auch wenn ich niemals natuerlich SS werden koennte, fuer uns steht ausser Frage, dass wir keine kuenstliche Befruchtung im Angriff nehmen wurden, nicht alle haben KIWu als erste prioritaet im Leben und im Moment fuehle ich mich angegriffen weil ich lockerer damit umgehen kann und machen muss fuer meine eigenen Schuld. Ich koennte mich ja tierisch jeden Monat reinsteigern und Hibbeln, aber irgendwie, wozu? Ich wurde mich fertig machen, unnoetigen Energie verschwenden und immer nur enttauescht sein.
Ich habe das letze Jahr mehrmals bitterlich geweint weil nicht alles so verlaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Und wenigstens versuchen nicht allzu eifersuechtig zu sein wenn andere leute genau das hinbekommen wovon ich traeume, SS zu werden.
Wer nicht so hohe Erwartungen hat wird auch nicht so schnell enttaeuscht. Ich koennte jammern darueber wie viele die gar kein Geld, und sowieso niemals was ein Kind bieten koennen, SS werden, aber ich anscheinend nicht. Mache ich sogar zwischendurch

Aber ich denke das Leben hat manchmal einen Sinn die wir nicht verstehen koennen und ich kann mich nicht jeden Monat fertig machen weils nicht geklappt hat oder auf alles verziechten um ein Kind so bekommen. Das andere das gerne machen, freilig, ich kanns verstehen da ich auch Perioden hatte wo ich UNBEDINGT SS werden wollte, egal wie, hauptsache SS.
Mit ein wenig Zeit, Infos, Gespraeche ist mir aber einiges klar geworden. Und daher auch meine "coolness"
Ich versuche eine andere Meinung als ach unbedingt voll reinsteigern zu vertreten, ein wenig mit dem Kopf zu denken und nicht nur mit dem Herzen.