SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne

Also wenn ich morgens vor 8.30 h noch hingehe und Blutabgabe haben die im KSB die Resultate noch am selben Tag ab 15 h. Aber wir Patienten müssen immer ab 16.15 h anrufen.
Als ich am 30.12. SST hatte (31.12. war dann zu) hat sich um 15.45 h eine Kollegin zum Kaffeetrinken eingeladen. Ich konnte ihr schlecht sagen, nein. uns so habe ich dann schon angerufen und die haben mir dann Positiv gesagt.

aber auch BT für Hormonkontrolle ist am gleichen Tag da.

Viel Glück und *dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

guten Morgen!!!!

Ist das überhaupt noch zulässig bei dieser Uhrzeit? *lach*

Egal...ich hab supi Neuigkeiten!!!!! Mein LH test war heute morgen fett positiv!!!!

:dance: :dance: Ich freu mich unheimlich!!!! :dance: :dance:

Zum einen können wir den ES noch nutzen, da ja bald die Karrenzzeit fürs SG beginnt :wink:

Dann habe ich endlich wieder einen regelmässigen Zyklus...UND das allerbeste: ZT3 fällt auf jeden Fall noch in den Januar!!!! :dance:

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass endlich wieder alles normal verläuft.
Unserem nächsten KSB Termin steht fast (ich sag erst nichts mehr im Wege wenn der ES definitv war :wink: ) nichts mehr im Wege *juchu*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

hey, das sind ja super Neuigkeiten !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also viel Spass bei "chiepchiep" :wink:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne!!

Das tönt ja super!! Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Ausnützung der Zeit vor der Karrenz. :lol: :lol:

Und das dann alles klappt mit der BE.

Pina: Heute Sono?? Und etwas gesehen??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
tja, nicht viel mehr als am Di Durchmesser war heute 7 mm und war so wie 8-förmig und sie weiss nicht so recht ob es schon embryonale Form angenommen hat. Sie sagte, ich solle in 10 Tagen nochmals hin aber ich habe einen Termin für nächsten Freitag abgemacht. Ich kann nicht so lange warten :help:

Hoffentlich sieht man schon mehr.

Ich weiss nicht so recht ob ich mit Aku weitermachen soll als Unterstützung. Die Akupunkteuse sagte wäre gut 1x wöchentlich aber soweit waren wir ja noch nie und ich weiss nicht was auf uns zukommen kann. Habe im Moment abgesagt.
mal abwarten.

und bei Dir ? Plant ihr schon das 2. dieses Jahr?
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
hab ja Montag noch in der Kiwu angerufen und die haben gleich die Unterlagen zugeschickt. Am Mittwoch waren sie hier. War dann heut bei der KK und der Sachbearbeiter nicht da. Hab die Unterlagen dort gelassen. Sie hat versprochen, das er es bekommt. Hoffentlich schicken sie es gleich nächste Woche zurück.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne
bei meiner Kiwu geht es ziemlich schnell mit den blutergebnissen. Wenn ich am morgen glaub vor 11 Uhr Blut abgenommen bekomm, weiß ich spätestens um 14 Uhr das ergebnis. Beim FA hab ich es am anderen Tag erfahren.

Pina
super, das alles i. O. ist.

Tanja
kann deinen Fabio leider auch nicht mehr sehen :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
dein Fabio ist ja ein ganz goldiger. könnt man grad knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Falls es Euch interessiert.
Ich hab Fotos von unserem Neubau in der Galerie. :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Tanja
Der ET-Thermin ist anfangs Juni. Doch es dürfte KS werden, da Bambis Becken zueng ist. Bei KS holen sie die Kleinen nicht 14d früher???
Ende diesen Monat ist wieder Ultraschall und Geschlechtsbestimmung...ich tippe auf Mädchen und Bambi auf Jungen...das wird spannend...

LG ZH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“