So nun auch von mir nach mal die Nachricht, wir haben es tatsächlich soweit geschafft. Auch wenn wir erst mal noch abwarten wie es denn weitergeht mit den WErten aber laut Doc sind diese sehr gut und nicht unterstützungswürdig (was ich persönlich schön finde, so komme ich um das Gravibinom herum

).
Dagi schade, dass du abbrechen musstest. Weisst du denn woran es gelegen hat. Eine Freundin von mir hat gerade auch abbrechen müssen, da bei ihr der ES schon vor der PU stattgefunden hatte. Ich hoffe, dass ihr das in inem Gespräch mal mit dem Doc klären könnt woran es denn gelegen hat. Vielleicht fangt ihr beim nächsten Mal niedriger an, das hat bei mir auch gewirkt.
Bo schön, dass der Zahn-Doc dir helfen konnte. Ich weiss gar nicht ob ich meine Weisheitszähne noch alle habe *sichmalamkopfkratzt* Ich hoffe, dass es dir gut geht und du weisst wie es bei dir weitergeht. Was macht übrigens Plan B????
Mona, ja ja die nächte werden jetzt etwas kürzer, aber das schafft ihr schon. Hat dein Männe denn wenigstens Urlaub oder musst du dich schon ganz alleine um die Kleine kümmern?? Und das mit dem Live und in Farbe, das wollen wir doch eigentlich alle mal sehen oder???
Pumpi, was machen meine Tuppersachen??? Ich glaube, die komme ich mir mal ende der Woche holen. Wäre dir Freitag recht??? Oder habt ihr da schon was vor??
Anke schön dass du dich auch noch mal gemeldet hast. Und noch schöner natürlich, dass es dir gut geht.
Sammy, was macht das Gespräch beim Doc?? Hattet ihr das schon oder hab ich was überlesen bei den vielen Nachrichten. ICh hoffe, dass ihr herausfindet, woran es gelegen hat.
Sodele ich hoffe ich habe nicht gerade viele vergessen, aber ich hoffe ihr verzeiht mir oder?? Aber im Moment ist mein Kopf doch etwas wirr
Liebe Grüße
Elke und Family