Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Elke,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !!!!!!!!!!
Mensch, ich freu mich richtig mit :knuddel:
Viele liebe Grüße
Gerda
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

SUUUUUUPER! Elke,ich wünsche dir wunderschöne 9 monate und einen gesunden krümel!!!!

Freu mich wahnsinnig für dich und gönne es dir von herzen!!!!!

LG Bine
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

An alle Schwangeren.......Pustet mal eure SS-Viren hier in den Ordner,damit noch mehr folgen können!!!!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So nun auch von mir nach mal die Nachricht, wir haben es tatsächlich soweit geschafft. Auch wenn wir erst mal noch abwarten wie es denn weitergeht mit den WErten aber laut Doc sind diese sehr gut und nicht unterstützungswürdig (was ich persönlich schön finde, so komme ich um das Gravibinom herum :D ).

Dagi schade, dass du abbrechen musstest. Weisst du denn woran es gelegen hat. Eine Freundin von mir hat gerade auch abbrechen müssen, da bei ihr der ES schon vor der PU stattgefunden hatte. Ich hoffe, dass ihr das in inem Gespräch mal mit dem Doc klären könnt woran es denn gelegen hat. Vielleicht fangt ihr beim nächsten Mal niedriger an, das hat bei mir auch gewirkt.

Bo schön, dass der Zahn-Doc dir helfen konnte. Ich weiss gar nicht ob ich meine Weisheitszähne noch alle habe *sichmalamkopfkratzt* Ich hoffe, dass es dir gut geht und du weisst wie es bei dir weitergeht. Was macht übrigens Plan B????

Mona, ja ja die nächte werden jetzt etwas kürzer, aber das schafft ihr schon. Hat dein Männe denn wenigstens Urlaub oder musst du dich schon ganz alleine um die Kleine kümmern?? Und das mit dem Live und in Farbe, das wollen wir doch eigentlich alle mal sehen oder???

Pumpi, was machen meine Tuppersachen??? Ich glaube, die komme ich mir mal ende der Woche holen. Wäre dir Freitag recht??? Oder habt ihr da schon was vor??

Anke schön dass du dich auch noch mal gemeldet hast. Und noch schöner natürlich, dass es dir gut geht.

Sammy, was macht das Gespräch beim Doc?? Hattet ihr das schon oder hab ich was überlesen bei den vielen Nachrichten. ICh hoffe, dass ihr herausfindet, woran es gelegen hat.

Sodele ich hoffe ich habe nicht gerade viele vergessen, aber ich hoffe ihr verzeiht mir oder?? Aber im Moment ist mein Kopf doch etwas wirr :roll:

Liebe Grüße

Elke und Family
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein bisschen Abstand genommen. Tut mir ganz gut, nicht so oft rein zuschauen. Ansonsten geht es mir gut.

@Elke,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Mein Termin ist nächste Woche.
Ach übrigens muß ich Ende nächste Woche ins Krankenhaus. Magen-OP.

Euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

LIEBE ELKE
AUCH VON UNS DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT & ALLES ALLES GUTE

WOW WOW .. ICH FREUE MICH SEHR FÜR EUCH 4 :-) bald seid Ihr zu 5 oder vieleicht doch zu 6 :-)

LIEBE GRÜSSE
Marion & Michael & Chiara ;-)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr alle

Sorry seid mir net bös :oops: :roll: .. aber im Moment ist meine Zeit leider nicht so reichlich aber ich verspreche das ich morgen ein mega langes Posting zu stande bringe ..

einen schönen abend euch allen
Mayon
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten morgen ihr lieben.Herzlichen Glückwunsch Elke,auf eine super Schwangerschaft für dich.
Hole gleich meinen zwei süssen Mäuse ab,hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
Bin total nervös,wie die Kleine sich hier fühlt.Die Katzen merken auch das hier was passiert,hoffe die Katzen werden nicht zu eifersüchtig.Werde mir jetzt mal nen Kaffee machen .Freu mich gleich auf meine zwei Engel :knuddel: (dann hab ich überhaupt nichts mehr zu sagen :help: )Melden uns später noch mal .

Gruß Daddy Jürgen
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen zusammen,

@Binelein: Auf besonderen Wunsch: BildHUSTHUSTHUSTBild. Auf das noch viele weitere folgen werden!!!

@Sammy: Oweia, Magen-OP hört sich nicht gut an? Weshalb denn? Hattest Du das hier schon erzählt *sichmalamkopfkratzundüberleg*... Ich hoffe, ich hab nix überlesen...

@Jürgen: Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen eine tolle Zeit und das die Eingewöhnung ganz schnell geht... Eine gute Bekannte von mir hat vor 2 Wochen entbunden und als sie mit dem Zwerg nach Hause kam, wollte der nur trinken. War ganz aufgeregt und raschelig wegen der neuen Geräuschkulisse und so weiter... Aber wirst sehen: Das wird schon "schiefgehen"...

@alle anderen: Euch allen einen schönen Tag - auch wenn das Wetter draußen ganz und gar nicht dannach aussieht. Aber so haben wir wengistens Gelegenheit, zuhause die Tapeten im Kinderzimmer abzureissen *winkmalzuAstrid ;-)*[/b]
Liebe Grüße
Bild Anke
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo und guten Morgen,

was muss ich denn hier am frühen Morgen schon für tolle Nachrichten lesen? Liebe Elke, alles alles gute für die nächsten 9 MOnate. Pass auf, dass es bei den tollen Werten nicht schon wieder 2 werden. Aber Du hast ja Übung darin. Find ich auf jeden Fall richtig klasse, dass es hier mal endlich so viele Positives gibt. Wurde ja auch mal langsam Zeit. Übrigens, "Plan B" läuft super, werde später berichten.

Wie süß, Jürgen ist total aufgeregt. Schön. Wünsche Euch beiden viel Spaß mit Eurer kleinen Maus zu Hause.

Mona, würde Dein Angebot gerne annehmen und schon mal vorwitzen kommen. Aber ich denke, jetzt ist bald mal ein Frühstück fällig bei so vielen Neugikeiten. Dann werde ich Deine kleine Maus ja hoffentlich mal sehen.

Oh je, Sammy. Warum denn Magen-OP? Na dann wünsche ich Dir schon mal alles Gute hierfür.

So, mache ab heute wieder Vertretung, daher kann ich mich bestimmt in den nächsten 3 Wochen etwas seltener melden. Seht es mir bitte nach.

Liebe, wenn auch wettermäßig etwas trostlose :cry: Grüße aus Neuss.

Bo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“