ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich heute bis 1,00 uhr Nachts wach halten,dann muss ich mich auslösen.Mein Schatz hat sich schlafen gelegt und sich den Wecker gestellt ,aber ich traue mich nicht,nachher wache ich nicht auf,stelle einwach den Wecker aus.Bild

Simi
Du bist echt süss,aber ich habe mich wohl ein bischen falsch ausgedrückt ,mein größtes Folli war 25mm groß ,ich habe leider nicht 25 Stück,sondern nur 7 oder so.Bild

Dreamer
Ich denke morgen ganz doll an dichBild

Allen anderen ünsche ichdas die Punktion gut läuft ,oder der Test positiv ist,oder das die Mens kommt
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Sternenbaby!

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe erst jetzt ein wenig nachlesen können. Sei positiv. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber das wir bestimmt gut.

Hallo Dreamer!

Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für Donnerstag.

An alle anderen eine angenehme Nacht und bis morgen Abend. Ich kann nämlich nur von zu Hause schreiben.

Liebe Grüße von Selma
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!!

Konnte diese Nacht doch einigermaßen gut schlafen. Hab gestern nocheinmal in meinem schlauen Buch nachgelesen, wie das so funktioniert bei Punktion usw. Hab mich jetzt doch wieder etwas beruhigt. :lol:

Liebe Dreamer: Viel Glück für die PU!! Ich werd an dich denken und meine Däumchen sind gedrückt. :knuddel: :knuddel:

liebe Simi: Eigentlich wollten wir nächste Woche für ein paar Tage nach Italien fahren. Aber jetzt muß ich erst mal abwarten, wann Transfer ist. Wahrscheinlich wird´s doch nichts werden. Dann machen wir uns aber schöne Tage zu Hause in Österr. Gibt ja genug Seen zum baden und bei diesem Wetter!!! :wink: 8)

Heute morgen hab ich mein Horoskop gelesen und wißt ich was drin stand?
"Ein unerwarteter Kindersegen bei ihnen oder in der näheren Verwantschaft steht ins Haus" Hört sich doch toll an, oder. Hab mich dafür entschieden, dass von der näheren Verwantschaft einfach zu überlesen!!
:P :P Na eigentlich kann dann ja gar nichts mehr schief gehen!! *hoff*

Euch allen noch einen schönen Tag. Schau vielleicht später nochmal rein.

Cara
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

ich warte immer noch auf die Mens, und sie kommt nicht. Normalerweise habe ich immer einige Tage vorher schon eine Schmierblutung, auch davon keine Spur. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. :cry:
Denn normalerweise müsste sie ja mit Synarela auch relativ pünktlich kommen, oder?

@Dreamer:

meine Daumen sind noch immer gedrückt!

@Simi:

Du Arme! :knuddel: Ich hoffe, die Erkältung ist schon etwas besser geworden. Aber zumindest kannst Du die IUI trotzdem machen.

@Cara:

wann hast Du PU???

@Wurzel:

na, da hast Du ja eine lange Nacht hinter Dir! Musstest Du heute morgen aufstehen und in die Arbeit gehen oder hast Du frei?
Ich drück Dir die Daumen, daß alles gutgeht!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Theresa!

Hab am Freitag PU! *schonganznervösbin*
:roll: :roll:

Cara
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Cara,

das kann ich gut verstehen. Aber es wird bestimmt alles gutgehen. :knuddel: , wirst sehen.

Ich wünsche Dir schöne und befruchtungswillige EZ!

Viel Glück
LG Theresa
Bild Bild

Bild
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ultraschall und es sieht eigentlich recht gut aus - wenn ichs richtig verstanden habe habe ich 6 folis die ca 15 mm groß sind und ein paar 12 mm große - ich muß noch bis do weiter spritzen und am freitag wieder zum ultraschall und blutabnehmen und hoffe ganz arg daß ich am freitag auch auslösen darf!

an dreamer: ich drücke dir ganz fest die daumen für die punktion - ich werd ganz fest an dich denken
leider konnte ich gestern wieder mal nicht in dieses forum schreiben denn von zu hause aus komm ich hier einfach nicht rein...

an sternenbaby: meine daumen für deinen morgigen test sind immernoch gedrückt !!!

an cara: alles gute für freitag; du wirst sehen das wird halb so schlimm - aber ich kann dir schon sehr gut nachfühlen ehrlich gestanden werde ich auch schön langsam nervös - und wie immer ungeduldig - auch wenn ich nur ein paar tage "hinterher" bin ....
allso alles gute für freitag - eine tolle ausbeute und eine super befruchtungsrate

an wurzel: du hast do punktion oder? ich wünsche dir alles alles gute !

an simi: klasse daß du den versuch nicht abbrechen mußt - wünsch dir gute besserung daß die antibiotika ganz schnell anschlagen und es dir ganz schnell wieder besser geht

an billi32: ich drück dir bzgl. befruchtung ganz ganz fest die daumen -

an Theresa: bei mir kam die mens auch total verpätet - ich hab auch gedacht daß es mit synarela pünktlich kommt - aber bei mir hats auch nicht gestimmt - warst du diesbzgl. nochmal beim ultraschall? bei mir wurde da auch blut abgenommen und aufgrund der blutwerte konnten sie mir dann sagen daß es nicht mehr lange dauert bis die mens kommt - und so wars dann auch

an alle: wenn ich im eifer des gefechtes jemanden "übersehen" habe ist das nicht bös gemeint

ich wünsche allesn spritzenden ein gutes brüten
allen die die punktion bevorsteht - eine tolle ausbeute
und eine megabefruchtungsrate
allen iui - daß ihr die statistik ganz arg ins positive verschiebt
und allen in der ws - starke nerven und am ende einen positiven test

alles liebe an jede von euch
birgitmaria[/quote]
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*gggggg* ein Schnarchzapfen meldet sich zur Stelle...
Leute, dieses Antibiotikum hat es echt in sich. Ich könnte die ganze Zeit schlafen. Wenn ich mich irgendwo hinsetze für 5 Min. dann fallen mir schon wieder die Äuglein zu! Echt schlimm :-)...und das beste ist: Diese Wirkung hält 10 Tage an :o ...oh weia...

@Billi
Ich denk so fest an Dich und drücke Dir die Daumen daß alle 3 sich befruchten haben lassen und alle 3 sich super teilen und mindestens 2 es sich in Deinem Bäuchlein gemptlich machen werden! Dicken Bussi! :knuddel:

@Wurzelchen
*gggggggg* da siehste mal wie verschlafen ich gestern schon war - hab mich wohl total verlesen. Aber 7 Follis sind doch super! Da bleibt locker noch was für Kryo übrig und Du musst keine Angst vor einer ÜS haben! Wann genau ist denn Punktion? Konntest Du Dich gestern wirklich noch bis 1 Uhr wachhalten? Armes!

@Sternenbaby
UND? Gestiegen, gestiegen, gestiegen? Ich will endlich richtig gratulieren!*daumenquetsch*

@Cara
Was biste denn vom Sternzeichen her *gg* ... das Horoskop klingt gut, sehr gut :-)! Ich drück Dir die Daumen! Werdet Ihr nach dem Transfer nicht mehr nach Italien fahren? Oder reicht die Zeit dann einfach nicht mehr aus? Ja, eben, in Österreich ist es ja auch herrlich. Wir waren neulich erst in der Eisriesenwelt in Werfen. Traumhaft! Atemberaubend, diese Höhle...warste schon mal da? Nächstes Mal werden wir wohl in dieses Salzbergwerk gehen wo man auf einem unterirdischen See entlangfährt...

@Theresa
Menno, das gibt´s doch nicht...wo bleiben Deine roten Tage denn? Meine sind jetzt fast scjon wieder um, deswegen hoffe ich daß die Mensviren, die ich Dir schicke noch wirken *Mensviren schick*
Die Erkältung ist jetzt schleimiger geworden *fg*...hoffe mal daß das ein GUTES Zeichen ist!

@Birgitmaria
Na dann drück ich Dir mal feste die Daumen für Freitag! Wann wäre denn dann Punktion? Am Sonntag, oder? Toi toi toi!

@all
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Theresa, dann geht es Dir ja so wie mir. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Mens. Bin heute schon am 31. ZT, so exterm verspätet hat sie sich noch nie. Habe aber sonst auch immer Synarela geschnieft.
Wie lange bist Du drüber?
BieneMaja
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bei mir gibt es nichts neues, ich warte auf die Mens. Vielen Dank an alle die mir ihre Viren geschenkt haben jetzt muß sie doch kommen ! :lol: :lol:

Theresa ich hab auch schon von vielen gelesen die mit Synarela die Mens immer sehr spät bekamen. In der Kiwupraxis meinten sie nur zu mir wenn z.B. der 3 Zyklustag auf Samstag fällt soll ich am Freitag trotzdem kommen. Ich denke mal die haben da schon Verspätung eingeplant. Ich mußte nämlich bis Sonntag noch Tabletten nehmen und heute ist Tag 30. :-? :roll: :wink: :cry:

Simimone und AriJ ich wünsche euch gute Besserung ! Hoffentlich geht die Erkältung bald vorbei und schickt euch dafür ein paar "Schwangerschaftsbeschwerden" !
:lol: :knuddel: :lol:

Billi ich wünsche dir viel Glück bei der Befruchtung !

birgitmaria hoffentlich legen deine follikel jetzt richtig zu damit du bald auslösen kannst !

Dreamer, Wurzel und Cara ich wünsche euch viel Glück bei der Punktion ! Hoffentlich ist es nicht zu unangenehm und euch geht es schnell wieder gut! :lol: :lol: :lol: Außerdem wünsche ich euch das sie lauter super Follikel finden die sich alle super befruchten lassen. :lol: :lol: :lol:

Jetzt hab ich bestimmt noch jemand vergessen und darum wünsche ich allen anderen auch viel Glück und Erfolg sei es beim Brüten, Punktieren oder beim Warten ! :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol:

Viele liebe Grüße Pebbles
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“