*gggggg* ein Schnarchzapfen meldet sich zur Stelle...
Leute, dieses Antibiotikum hat es echt in sich. Ich könnte die ganze Zeit schlafen. Wenn ich mich irgendwo hinsetze für 5 Min. dann fallen mir schon wieder die Äuglein zu! Echt schlimm

...und das beste ist: Diese Wirkung hält
10 Tage an

...oh weia...
@Billi
Ich denk so fest an Dich und drücke Dir die Daumen daß alle 3 sich befruchten haben lassen und alle 3 sich super teilen und mindestens 2 es sich in Deinem Bäuchlein gemptlich machen werden! Dicken Bussi!
@Wurzelchen
*gggggggg* da siehste mal wie verschlafen ich gestern schon war - hab mich wohl total verlesen. Aber 7 Follis sind doch super! Da bleibt locker noch was für Kryo übrig und Du musst keine Angst vor einer ÜS haben! Wann genau ist denn Punktion? Konntest Du Dich gestern wirklich noch bis 1 Uhr wachhalten? Armes!
@Sternenbaby
UND? Gestiegen, gestiegen, gestiegen? Ich will endlich richtig gratulieren!*daumenquetsch*
@Cara
Was biste denn vom Sternzeichen her *gg* ... das Horoskop klingt gut, sehr gut

! Ich drück Dir die Daumen! Werdet Ihr nach dem Transfer nicht mehr nach Italien fahren? Oder reicht die Zeit dann einfach nicht mehr aus? Ja, eben, in Österreich ist es ja auch herrlich. Wir waren neulich erst in der Eisriesenwelt in Werfen. Traumhaft! Atemberaubend, diese Höhle...warste schon mal da? Nächstes Mal werden wir wohl in dieses Salzbergwerk gehen wo man auf einem unterirdischen See entlangfährt...
@Theresa
Menno, das gibt´s doch nicht...wo bleiben Deine roten Tage denn? Meine sind jetzt fast scjon wieder um, deswegen hoffe ich daß die Mensviren, die ich Dir schicke noch wirken *Mensviren schick*
Die Erkältung ist jetzt schleimiger geworden *fg*...hoffe mal daß das ein GUTES Zeichen ist!
@Birgitmaria
Na dann drück ich Dir mal feste die Daumen für Freitag! Wann wäre denn dann Punktion? Am Sonntag, oder? Toi toi toi!
@all
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
LG Simi