Guten morgen ihr süßen!!!
ja ja, genau!! das könnt ihr jetzt mir mir machen!! ich oute mich; ich hab den pipitest gemacht. genauer gesagt zweimal! allerdings bin ich jetzt genauso schlau wie vorher; und das hab ich wohl verdient
also, gestern abend kam mein schatz nachhaus und sagte, piescher doch mal auf den streifen, bitte bitte. ich hab den kopf geschüttelt und gesagt, ich muss nicht. bin aber trotzdem aufgestanden und nach einiger zeit erschien ein hauchzarte zweite rosa linie.
dann hab ich heute morgen das ganz nochmal gemacht und die linie erschien wieder. diesmal etwas deutlicher, aber lange nicht so kräftig, wie diese grundlinie. trotzdem aber deutlich. normalerweise wäre ja mein bluttest ja erst am freitag.
kann so eine linie auch erscheinen, wenn man nicht schwanger ist??? ich nehme ja gar keine hcg spritzen, nur utrgoest und estrifam. aber wie gesagt, die linie ist viel zarter und heller als die grundlinie.
achmann, was mach ich mich verrückt. ich sollte mich einfach bis morgen gedulden...
trotzallem würde mich eure meinung hierzu SEHR interessieren.
liebe maggie und tim,
es ist schon komisch, jetzt, wo ich ein negatives gefühl habe, was meine ssw angeht, hab ich gestern abend auch darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, ohne kinder zu leben. ich habe aber noch schwierigkeiten, darüber klare gedanken zu fassen. was wohl daran liegt, dass es erst unsere erste icsi ist. irgendwie ist das noch alles sehr weit entfernt. gerade wenn man hier von einigen liest, die schon 7 oder 8 icsis hinter sich gebracht haben. ich kann mir aber vorstellen, dass die gedanken mit jedem mal stärker werden...
hey wurzelchen,
wie oben beschrieben, weiß ich immer noch nichts

wenn ich nur wüsste, wie der zweite strich aussehen soll... wie war deine auslösespritze??? hat süßer das gut hinbekommen??
liebe bea,
*ggg* soviel zu meinem durchhaltevermögen. wann gehts bei euch los?
hey gabi,
bitte die daumen weiter drücken.... ich kanns brauchen...
ihr lieben,
eins schwöre ich, wenn ich noch eine icsi machen sollte, mache ich nieeee wieder einen pipitest.
einen wunscherschönen tag
eure etwas verunsicherte Ari