Huhu,
also was für eine Idee: Eine Backschule aufzumachen!

Na, das wär doch mal was, wo ich doch nun nicht Geld verdienende Nurhausfrau bin.

Ich hätte ja schon meine ersten Kunden hier

Da könnte ich doch glatt mal so eine Existensförderungsunterstützung beantragen.
Babs, den Kuchen könntest Du ja dann verkaufen.

Rohrohrzucker wird beim Backen viel zu hart, der Kuchen hat dann eine betonähnliche Konsistenz. Bestens geeignet zum Frisbeeweitwurf.

Ich habe noch kein foto, wie Lukas läuft, ist ja erst seit ein paar Tagen soweit.
Anmeldungen nehme ich ab sofort per pn entgegen.
So, so jetzt aber genug gewitzelt, nachher nehmt Ihr es noch für bare Münze.
Antje, ich habe am 01.02. einen Termin beim Doc, um 8:30 Uhr- ich denke länger als eine Stunde wird es gewiß nicht dauern. Mein Arzt hat seine Praxis in der Attendorner City. Du hattest Hochzeitstag? Erzähl mal, was besonderes gemacht?
Mir geht es im Moment nur

. Nachdem Göga seine Grippe weg hat, ist jetzt Lukas dran. Dementsprechend übel war die Nacht - bis 12:30UHr nur gehuste, schniefe u. gekeuche. Danach ging es etwas besser,aber nur bis 6:00 Uhr.
Martina, wie stellst Du denn die Anisbutter her? Woher bekommst Du Anis?

Ich mache Lukas heute einen Quarkwickel für die Nacht, außerdem Hustensaft aus Zwiebeln. Heute morgen habe ich Menne eben zum Dornseifer Markt geschickt, der einzige Supermarkt hier in 15 km Entfernung. Er sollte lediglich 3x Magerquark u. 1x Fencheltee mitbringen. Und was hat der Herr gekauft???? 3x fetten Quark (angeblich hatten sie den anderen nicht ) u. einmal sauteuren Teekannetee (andere war nicht da)

. ich bin dann eine 3/4 Stunde später selber hin, u. siehe da: Magerquark u. Fencheltee für 49 Cent. MÄNNER!!!!!