Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Lucy Wir wissen es wirklich noch nicht wirklich, die Sache mit dem Namen. Da hat man dann einen im Kopf und dann hört man wieder was anderes........ich hab da zwar einen Favoriten, aber ob der zu potte kommt :o :o Schließlich stand von Anfang an fest, daß ein Junge kompromisslos Marc heißt, so wie mein jüngerer Bruder :cry: Ein Mädchenname war dann Sache von Dirk. Also wird er auch da letztendlich das Sagen haben. Bei Marc hätte es bei mir keine Diskussion gegeben.
@Sini Nein, es wird mir nicht zuviel. Im Gegenteil, so wie es jetzt ist könnte es bleiben. Der Bauch hat grad so die richtige Größe, ich fühl mich so wohl wie noch nie im Leben und ich könnt bei jeder Bewegung der kleinen Murmel heulen, weil es so schön ist. Klar möcht ich jetzt endlich sehen, was wir da produziert haben, aber auf der anderen Seite hab ich sie jetzt noch ganz für mich alleine. Am Mittwoch hat im Vorbereitungskurs eine gejammert und meinte, sie wolle nur noch, daß es endlich vorbei sei. Ich hab nur gedacht, Du blöde Nuß!! Da macht Dir der Himmel ein solches Geschenk und du jammerst, weil Du nachts nicht auf dem Bauch liegen kannst und dir deine schicken Sachen nicht mehr passen *mecker* *mecker* Weil das waren eigentlich so ihre ganzen Beschwerden.

Naja, die letzten Wochen werden wohl oder übel auch vergehen, aber ich hab von Anfang an jeden Tag genossen und Übelkeit hin und Sodbrennen her.........ich liebe diesen Zustand.

ulrike
Würmchen 01
Rang2
Rang2
Beiträge: 1252
Registriert: 21 Jan 2004 19:29

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

Und da binich schon wieder :lol:

Lucy
Seit dem ich MuSch. bin, habe ich ja auch wieder mehr Zeit. Und da ihr mir ja alle unbekannter Weise ans Herz gewachsen seid, fällt es mir auch garnicht schwer mich wieder regelmäßig zu melden.

Ulrike
Grundsätzlich habe ich auch jede Minute der SS genossen. Ich muss jetzt wohl sagen, das die Ungeduld in den letzten Tagen immer größer wird.
Bei uns Stand auch von Anfang an " Joel" als Jungennamen fest.
Ich war ja vor drei Jahren das erste mal SS und die SS mußte damals aus Medizinischen Gründen in der 19.SSW abgebrochen werden, da die kleine Maus Anenzephalie hatte (ein Neurahlrohrdeffekt). Vor dieser SS habe ich immer gesagt das ich, wenn wir mal einen Jungen bekommen ihn "Joel" nennem möchte und wenn es ein Mädchen werden würde sollte sie "Lea" heißen. Und während dieser SS bin ich aufeinmal von dem Jungennamen abgegangen und zu dem Zeitpunkt des Abbruchs hatten wir uns für den Namen " Tim" entschieden. Doch es war ein Mädchen das den Namen "Lea" bekam. Dieser Name ist ja jetzt für unser Sternenkind vergeben und auch "Tim" käme für uns nicht mehr in Frage (wahrscheinlich wegen der traurigen Erinnerung).
Als wir erfahren haben das es diesmal ein Junge wird, hat mein Schatz sofort gesagt das wir ihn "Joel" nennen werden, weil wir diesen Namen eigentlcih ja schon vor drei Jahren nehmen wollten.

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild


Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Heike :oops: stimmt, du hattest mir die Frage mit den Namen schon beantwortet. Ich war wohl wirklich nicht richtig fit, sorry. Joel finde ich einen ganz tollen Namen. Aber ich kann auch Urlike verstehen, es ist nicht leicht, sich auf einen Namen zu einigen. Ich hätte da auch so meine vorstellungen.... die mit denen von Ulis und Florians vorstellungen NICHT unbedingt übereinstimmen :roll: :roll: ,k aber da ich ja (noch) nicht ss bin, haben wir damit noch Zeit.

So, nachdem ich den vormittag mit einkaufen und Essen machen verbracht habe, ist jetzt Max dran. Obwohl es hier aussieht.... wie .... :roll: und ich eigentlich heute Grosskampftag machen wollte, naja, Max ist nun dran, ich laufe richtig stramm und dann sehe ich mal, wozu ich noch Lust habe. Wir haben bis heute nacht um 23 Uhr Zeit , mal sehen, worauf uns ist..... :wink: Florian ist mit meinem Vater unterwegs. Hat extra vorhin ne Stunde geschlafen, damit er bis 23 Uhr wegbleiben kann. Er ist bei einem Hallenturnier neben meinem Vater bei der turnierleitung, darf Ergebnisse durchs Mikro sagen und so weiter. DARAUF freut er sich schon lange.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Pusteblume
Rang4
Rang4
Beiträge: 5817
Registriert: 14 Nov 2003 20:49

Beitrag von Pusteblume »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder... :oops: :oops: :oops: :oops: obwohl es mir heut ehrlich gesagt besch... geht.

Nach dem Duschen heut morgen kam urplötzlich eine Migräneattacke, vor dem rechten Auge ein Geflimmere, dass ich da garnix mehr gesehn hab, und hinter dem linken Auge Schmerzen - ganz toll und wir wollten heut mittag zu IKEA fahren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , naja hauptsache ich bin morgen wieder fit, Migräneschmerzen lassen langsam nach, hab auch ne Ibuprofen genommen, aber weg sind sie noch nicht, lauf noch ziemlich neben mir her..

Mein Zyklus spielt auch total verrückt, ich hab am 5. + 7. + 9 ( heute ) ZT jeweils einen LH-Test gemacht, alle 3 waren positiv :o :o :o :o :o :o :o :o das kann doch garnicht sein, gestern hab ich einen SST gemacht der dann negativ war, bzw. ganz leicht mit sehr viel Fantasie sehr schwach positiv :o :o kann auch Einbildung sein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Ich werd für nächsten Mittwoch mal einen Termin in HD machen, mit dem Doc mal drüber reden, warum ist der LH-Wert seit Montag im Urin nachweisbar????

Mensch Heike du hast es ja auch bald geschafft.. :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Ulrike, du bist doch auch schon in den letzten Zügen, oder irr ich mich da :oops: :oops:

:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* für alle nichtgenannten.. :wink:
Liebe Grüsse, Pusti Bild

01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 Bild / 03.09.08 Outing Bild / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/fEeEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hui...erst ist nix und dann auf einmal gleich soviel zum nachlesen.... :D

Steffi...ob bei dir vielleicht doch was im Busch ist ???? :wink: *dd* :wink: *dd*
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
ja ich hab gefragt wo du wohnst.
Jonathans Götti hat mal vor paar Jahren grad gegenüber vom SI-Zentrum gewohnt. Da waren wir dann in "Die Schöne und das Biest". War total praktisch.

Lukas Fabian
ich wünsch dir zu deinem 6. Geburtstag alles gute nachträglich. :knuddel:
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Heike
ne Freundin von mir, hat am US gesehen das es ein Bub gibt (hat es allerdings nicht vom DOc sagen lassen) und siehe da das BAby war da und ein Mädel - und nur ein Bubennamen gehabt. Mittlerweile heißt die Kleine Viola.

Ulrike
hast ja noch bisschen zeit wegen dem Namen. Wir haben die Namen (mädchen und Bubenname) drei Monate vor der Geburt gehabt. Dabei ist uns der Mädchenname einfacher gefallen.
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hallo und Guten Morgen !!!! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!!!! :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Würmchen 01
Rang2
Rang2
Beiträge: 1252
Registriert: 21 Jan 2004 19:29

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen

Knuddel
Ich selber habe auf dem US- Bildern nicht viel sehen können. Aber meine Gyn und der Gyn der das Organscreening gemacht hat, haben beide unabhängig voneinander gesagt das es ein Junge ist.
Es dauert ja nicht mehr lange und das Geheimnis wird gelüftet :lol:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Bei uns ist heute endlich wieder ein schöner Tag mit strahlend blauem Himmel :dance:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild


Bild
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hallo Heike... :D
Ja, ja...die Spannung steigt...! :wink:
Bin ja mal gespannt was es denn nun wirklich wird !!! Mir wurde damals auch gesagt das ich einen Jungen bekommen würde und so hatte ich auch dementsprechend Namen überlegt...und dann kam doch ein Mädchen !!!
Aber ist das nicht auch im Endeffekt egal ????


Was ist mit euch anderen heute ???

Keine Lust ???
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“