@Lucy Wir wissen es wirklich noch nicht wirklich, die Sache mit dem Namen. Da hat man dann einen im Kopf und dann hört man wieder was anderes........ich hab da zwar einen Favoriten, aber ob der zu potte kommt

@Sini Nein, es wird mir nicht zuviel. Im Gegenteil, so wie es jetzt ist könnte es bleiben. Der Bauch hat grad so die richtige Größe, ich fühl mich so wohl wie noch nie im Leben und ich könnt bei jeder Bewegung der kleinen Murmel heulen, weil es so schön ist. Klar möcht ich jetzt endlich sehen, was wir da produziert haben, aber auf der anderen Seite hab ich sie jetzt noch ganz für mich alleine. Am Mittwoch hat im Vorbereitungskurs eine gejammert und meinte, sie wolle nur noch, daß es endlich vorbei sei. Ich hab nur gedacht, Du blöde Nuß!! Da macht Dir der Himmel ein solches Geschenk und du jammerst, weil Du nachts nicht auf dem Bauch liegen kannst und dir deine schicken Sachen nicht mehr passen

Naja, die letzten Wochen werden wohl oder übel auch vergehen, aber ich hab von Anfang an jeden Tag genossen und Übelkeit hin und Sodbrennen her.........ich liebe diesen Zustand.
ulrike