Punktion/Transfer in der Woche 17. - 23. Juni 02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Arme Maus,

eine Erkältung brauchst du jetzt wirklich nicht! Bei mir geht das auch immer ganz schnell und im Moment fühle ich mich auch nicht so wohl - mir ist zeitweise auch richtig kalt und ich laufe mit dicken Socken und Strickjacke herum. Vielleicht ist unser Körper einfach etwas anfälliger als andere.

Ich habe die letzten Tage sogar mal morgens vor dem aufstehen Temperatur gemessen. Ich weiß, dass es nicht aussagekräftig ist, da ich ja nicht von Anfang an gemessen habe, aber zumindest ist die Höhe immer die gleiche: 36,5 bzw. heute 36,6 Grad.

Langsam werde ich auch ziemlich hibbelig und wünsche mir nur noch, dass die Stunden und Tage schnell vorübergehen.

So, dann pfleg' Dich mal schön bzw. lass Dich pflegen (ist Dein Mann auch so gut darin :help: ).

Liebe Grüße und gute Besserung!

Petra
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

gleich werde ich mal ein bißchen shoppen gehen, wollte nach ein paar Schuhe gucken. Die kann man ja auch tragen, wenn man dicker werden sollte :lol: .

Das Wetter ist wirklich bescheiden! Soll das der Sommer sein?

Jetzt sind es noch 2,5 Tage und noch ist alles in Ordnung.

Wie geht es Dir heute???

Bis später mal.

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Guten süße!!!

Bild Bild Bild

ich oute mich; ich hab den pipitest gemacht. genauer gesagt zweimal! allerdings bin ich jetzt genauso schlau wie vorher; und das hab ich wohl verdient Bild

also, gestern abend kam mein schatz nachhaus und sagte, piescher doch mal auf den streifen, bitte bitte. ich hab den kopf geschüttelt und gesagt, ich muss nicht. bin aber trotzdem aufgestanden und nach einiger zeit erschien ein hauchzarte zweite rosa linie.

dann hab ich heute morgen das ganz nochmal gemacht und die linie erschien wieder. diesmal etwas deutlicher, aber lange nicht so kräftig, wie diese grundlinie. trotzdem aber deutlich. normalerweise wäre ja mein bluttest ja erst am freitag.

kann so eine linie auch erscheinen, wenn man nicht schwanger ist??? ich nehme ja gar keine hcg spritzen, nur utrgoest und estrifam. aber wie gesagt, die linie ist viel zarter und heller als die grundlinie.

achmann, was mach ich mich verrückt. ich sollte mich einfach bis morgen gedulden... :roll:

prima, dass sich deine mens immer noch nicht angekündigt hat :lol:

viel spaß beim shoppen! letzten freitag war ich auch los, aber ich hab mir nichts gekauft, weil ständig gedacht habe, vielleicht kann ich das gar nicht mehr tragen. außerdem würde mir klamottenkaufen im moment sowieso nicht soooo viel spaß machen, da ich durch die behandlung doch etwas zugenommen habe :(

bis später und nicht so dolle :wink:

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Du bist mir ja ein 'Früchtchen'!

Und, was haben Dir diese Test gebracht: auf jeden Fall waren sie nicht 'ganz' negativ. Also kannst Du doch hoffen :lol: . Wann bekommst Du denn voraussichtlich morgen das Ergebnis. Bei uns ist das leider immer erst so zwischen 14-16 Uhr.

Ist denn noch alles o.k.?? Bei mir ja. Werde jetzt die Mittags-Utrogest reinschieben und ein bisschen lesen.

Mit dem Shopping war ein kleiner Reinfall: ein Geschäft hatte heute morgen Schuhe annonciert, die aber leider erst heute nachmittag oder morgen kommen. Also muß ich später nochmal los.

Gruß
Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na petra,

hast du mittlerweile deine schuhe bekommen??? hoffentlich. irgendwie beruhigt shoppen immer so ein bisschen die seele, finde ich.

ja ja, jetzt brechen unsere letzten stunden an... :roll:

trotz dieser blöden pipitests, werde ich mir immer sicherer, dass ich wohl oder übel mindestens noch einen weiteren versuch benötigen werde.
komisch, auf einmal bin ich mir fast 100 %ig sicher, dass diese striche (mittlerweile habe ich insgesamt drei stück gemacht) wenn überhaupt, nur von einer kurzfristigen einnistung stammen könnten. Bild

naja, wie auch immer. alles blödsinnige spekulieren ändert nix. morgen werde ich es wissen.

mein schatz und ich haben aber schon besprochen, dass wir gleich weitermachen werden. sowie uns doc grünes licht gibt.

hoffentlich gehts dir besser als mir :wink: bis später :knuddel:

lieben gruß Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Aaaalso,

jetzt sind wir aber seeehr pessimistisch!!! So geht das aber nicht! Erst Pipitest machen und jetzt weißt Du schon, dass es nichts geworden ist. Bitte keine negativen Schwingungen in diesem Ordner :evil: .

Nun versuche mal locker zu bleiben. Sicher ist es richtig, auch mit dem 'Schlimmsten' zu rechnen und - sind wir mal ehrlich - es wäre ja zuuuu schön, wenn es beim ersten Mal klappen würde. Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich wünsche es Dir von Herzen und drücke morgen auch feste die Daumen, aber wenn es nicht so ist, kann man nur hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Und Du kannst sicher in 1-2 Zyklen wieder einen Versuch starten.

Aber bevor wir hier schon das Ende einläuten, sollten wir erstmal abwarten, was das Blutergebnis morgen sagt. Hast Du denn schon Anzeichen einer Blutung oder sonstige ernsthafte Anzeichen einer Mens??

Also, diese letzten Stunden wirst Du auch noch überstehen und ihr solltet Euch für morgen abend etwas schönes vornehmen - egal wie es ausgeht. Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein, diesen Versuch so durchgezogen zu haben - muß man ja auch mal sagen. Wie es letztendlich ausgeht ist halt immer noch Natur.

Ich denke morgen an Dich und melde Dich umgehend :roll: .

Bis morgen

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hast ja recht!!! :wink: :wink: :wink:

anzeichen meiner mens hab ich nicht, aber doc sagt, dass die wohl auch erst käme, wenn die medis abgesetzt werden...

bis morgen und einen schönen abend. lass dich bloß nicht von mir anstecken :oops:

Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Heute ist Dein großer Tag!!!

Wann bekommst Du denn das Ergebnis??

Daumen sind gedrückt und ich hoffe, Du legst schon mal ein 'POSITIV' vor!

Ich muß jedoch gestehen, dass ich heute morgen auch einen Pipitest gemacht habe: negativ. Ich war gestern schon so euphorisch, dass ich das jetzt gebraucht habe, falls es wirklich negativ ist - wovon ich momentan nicht ausgehe.

Also, melde Dich!

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Ariiiiiiii - melde Dich mal und sag' mir, wann Du das Ergebnis kriegst !!!

Petra
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na du ungeduldige! :wink: :wink:

war heute morgen um 9.00 uhr zum SST und muss noch warten... :evil:
zwischen 14.00 und 16.00 uhr bekomme ich dann den anruf.

das war echt witzig, als die schwester mich geholt hatte, gab sie mir die hand und sagte dann: sie sind schwanger, nicht? ich sie total vedutzt angesehen, meinen kopf geschüttelt und geantwortet, dass wäre schön, aber leider ist heute erst der test. sie: oh entschuldigung, ich hab das gedacht, weil sie gar keinen therapiebogen abgegeben haben (ich hatte den vergessen). naja... warten bis nachher und dann weiß ichs endlich.

aber, aber meine liebe...
*ggg* was muss ich da lesen??? konntest du auch nicht die hände vom pipitest lassen?? :wink: es ist aber auch schlimm! ständig geht einem im kopf rum Bild
aber du wirst sehen, dein test lügt.

ich melde mich nachher so schnell wie möglich... denk an mich. bis nachher

super nervöse grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“