Hallo Petel
Bin gerade total frustriert. Habe gerade einen kilometerlangen Text geschrieben währenddessen mir die Netzwerkverbindung abgebrochen ist und als ich dann auf Absenden ging war alles weg (totalerfrustundärgerkrummelknurr). Das frustriert mich jetzt wirklich total und mit meinem Kurzzeitgedächtnis weiss ich jetzt gar nicht mehr, was ich alles geschrieben habe (nochmehrÄrger). Aber ich versuche mich zu konzentrieren. Bezüglich diesem weiteren Versuch geht es mir wie Dir. Auch ich brauche diesen um hinterher das Ganze abschliessen zu können (natürlich hoffe ich immer noch auf ein positives Ende). Dadurch, dass die Krankenkassen normalerweise 4 Versuche bezahlen, möchte auch ich diese 4 Chancen haben. Auch um mir später nichts vorwerfen zu müssen. Ansonsten fürchte ich, dass es schwer werden wird das Thema zu bewältigen, aber ich hoffe doch, dass ich irgendwann mal eine gewisse Ruhe reinbekomme und damit Leben kann. Am schwersten wird es für mich werden, wenn irgendwann mal bei meinem Schwager oder Bruder Nachwuchs kommt, aber bis dahin habe ich hoffentlich noch 2 Jahre Zeit. Bezüglich der Kryo bin ich mir nicht sicher. Im Moment tendiere ich nicht dazu, aber das kann sich nach dem 4. Versuch wahrscheinlich auch noch ändern (nach dem Motto "Letzter Strohhalm"). Falls ja hoffe ich, dass bei diesem Versuch noch weitere Eizellen über bleiben, da die vorhanden 2 einfach sehr wenig sind. Sollte ich mich übrigens dagegen entscheiden bzw. der 4. Versuch erfolgreich sein (bestimmt), dann würden wir die Kryos der Forschung vermachen. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Im Moment schreibe ich mal wieder ohne Punkt und Komma, aber was macht man nicht alles um ja nicht putzen zu müssen. So langsam wird allerdings die Zeit knapp - sprich im muss doch ran. Schatzi hat sich elegant mit einer Geschäftsreise aus der Affäre gezogen und taucht erst morgen abend mit den Gästen wieder auf (typisch). Also dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und bis dann
Ganz liebe Grüsse und eine feste

(mein erstes Smilie)
Sissi
PS: Ein neuer Ordner hört sich nicht schlecht an - machst Du das? Nutzt Du eigentlich auch die Möglichkeit mit der Benachrichtigung bei Antworten? Finde das eine super Sache - besonders auch die Sache mit dem Link gleich zur Antwort - erspart doch die Sucherei bei den ganzen Ordnern.