hatte mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist und hätte es übel genommen, wenn Du uns ohne viele Deiner lieben Worte den Rücken gekehrt hättest. Aber wir haben Dich ja noch.
Hi Mausi,
ich bin auch ganz beeindruckt von Deinen Massagekünsten. Da kann mein Yogakurs in Hinblick auf Entspannung vermutlich nicht mithalten.
Mensch Rike,
schon 13. Woche! Geniess die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. auch wenn es einem am Anfang ewig vorkommt. Kannst sicher sein, dass zu dem Erbrechen mit der Zeit noch das ein oder andere Wehwehchen dazu kommt.

Hey Joschi,
bei den Preisen würde ich mich auch dahinter klemmen, dass Du die zweite Packung des Medikamentes von der Praxis ausgehändigt bekommst. Ist schon ärgerlich, dass man sich auch noch mit solchen Dingen rumschlagen muss, wo die Gedanken doch ganz woanders sind. Ich kann mich auch noch gut an solche Stolpersteine erinnern.
Hey Tina,
mich ärgert es jedes Mal wieder zu lesen, dass man in Deutschland mit 38/40 quasi zum alten Eisen gehört und als Eltern nicht mehr geeignet sein soll. So´n Quatsch! Aber was nützt das Ärgern, die im Jugendamt sitzten am längeren Hebel. Ich wünsche Dir sehr, dass es mit der Auslandsadoption was wird.
Hallo Leo,
always busy? Hast Du Dich eigentlich mit Mausi und Constance getroffen´, wie ihr es mal vor hattet?
Allen liebe Grüsse von Maja