starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hi Amel,
hatte mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist und hätte es übel genommen, wenn Du uns ohne viele Deiner lieben Worte den Rücken gekehrt hättest. Aber wir haben Dich ja noch.

Hi Mausi,
ich bin auch ganz beeindruckt von Deinen Massagekünsten. Da kann mein Yogakurs in Hinblick auf Entspannung vermutlich nicht mithalten.

Mensch Rike,
schon 13. Woche! Geniess die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. auch wenn es einem am Anfang ewig vorkommt. Kannst sicher sein, dass zu dem Erbrechen mit der Zeit noch das ein oder andere Wehwehchen dazu kommt. :D

Hey Joschi,
bei den Preisen würde ich mich auch dahinter klemmen, dass Du die zweite Packung des Medikamentes von der Praxis ausgehändigt bekommst. Ist schon ärgerlich, dass man sich auch noch mit solchen Dingen rumschlagen muss, wo die Gedanken doch ganz woanders sind. Ich kann mich auch noch gut an solche Stolpersteine erinnern.

Hey Tina,
mich ärgert es jedes Mal wieder zu lesen, dass man in Deutschland mit 38/40 quasi zum alten Eisen gehört und als Eltern nicht mehr geeignet sein soll. So´n Quatsch! Aber was nützt das Ärgern, die im Jugendamt sitzten am längeren Hebel. Ich wünsche Dir sehr, dass es mit der Auslandsadoption was wird.

Hallo Leo,
always busy? Hast Du Dich eigentlich mit Mausi und Constance getroffen´, wie ihr es mal vor hattet?

Allen liebe Grüsse von Maja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an Alle!!!
Hallo Rike, schon in der 13. Woche, die Zeit geht ja ganz schön schnell rum. Tja dieses Suprecur NS gibt es nur im Doppelpack und darf nicht einzeln verkauft werden. Das haben mir nun 2 Apotheken bestätigt, die am Urlaubsort und die in WI. Mein Problem ist halt, dass die Praxis in WI mir im Feb. nur 1 Spray gegeben hatte und ich es ja nicht wußte. Deshalb habe ich nun ein neues Rezept gebraucht, obwohl ich mit der Menge von einem Fläschchen hinkomme. Also 258,- Euro in den Wind geschlagen. Nun möchte ich zumindest die Hälfte von dem Betrag des Febr.-Rezeptes zurück, da ich ja auch nur ein halbes Medi erhalten habe. Da ich vor habe dien Feb. Versuch wohl selber zu zahlen (war im Gesamten nicht so teuer) würde ich ja dann auf dem zuviel gezahlten Betrag sitzen bleiben. Ganz schön blöd!
Maja, wenn mir WI das fehlende Spray noch aushändigt habe ich auch nicht davon, denn dann habe ich 3 Sprays und brauche für diesen Versuch nur 1 Spray. Also bleiben 2 übrig die ich hoffentlich nicht mehr brauchen werde.
Rike, ich habe keine Downreg. gemacht, da ich Short Protokoll mache. Das Nasenspray wird genommen um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern (ersetzt somit die Downreg.)! Die Medis zahlt bei mir noch die KK. Wünsche Dir, dass Deine Übelkeit schnell vorüber geht. Wie fühlst Du Dich denn sonst so, wird Dein Bäuchlein schon dicker?
Hallo Mausi, Massagen könnte ich auch mal gebrauchen. Mein Orth. hat mir keine verschrieben, trotz ständiger Rückenbeschwerden. Werde jetzt wohl den Arzt wechseln, aber erst nach meinen Versuch.
Zu allem Überfluß habe ich auch noch bis Oktober 8 Zahnarzttermine aufgebrummt bekommen, vielleicht werde ich diese aber ja gar nicht mehr wahrnehmen können. Irgendwie kommt bei mir im Moment wohl alles zusammen.
So wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Gruß Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

@ Amel - da ich alle meine Beauty und Wellnessbehandlungen bei meinen Kunden in den eigenen vier Wänden durchführe, könnte ich theroretisch auch zu Dir kommen - aber ich glaube, die Entfernung lässt etwas zu wünschen übrig - aussderdem würde mich die Bestie vielleicht nicht mögen oder mich nicht reinlassen.......

@ Joschi - das ist ja der Hammer mit den Medis - da hat man eh schon so viel um die Ohren, und dann das noch ! Unglaublich schlampig aber auch von WI (ist für die ein lukrativer Nebenverdienst).
Wenn es das Synarela momentan in Deutschland nicht gibt, dann muss ich mich ja auch anderweitig orientieren - vielleicht über Dinxper-Apotheke in Holland besorden - oder so.

@ Rike - die Zeit rennt. Lasst Ihr eigentlich FU oder sonstige Voruntersuchungen machen ?

Mit Constance habe ich noch Kontakt - momentan ist sie auf Seminar, dann im Urlaub und ausserdem hat sie momentan ganz schön viel um die Ohren.

So - Zeit rennt - bis später
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Ihr Lieben,

Amel, ich dachte schon, Du wärst von der Bestie gefressen worden.

Joschi, das sind ja schöne Geschichten. Da würd ich auf jeden Fall auch Aufstand machen. Ich hatte auch immer Decapeptyl, und kein Spray.

Sonst alles ok? Bei uns schon. Die Tage vergehen, die Mäuse werden größer (eigentlich viel zu schnell) :( :(

Aber andererseits ist es auch schön, wenn sie immer mehr können.

Liebe Grüße an ALLE
Sandra :D
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich verabschiede mich für eine Woche, wir fahren nämlich morgen in den Urlaub!!! 8 Tage Italien, Lago Maggiore, wunderschön da, und ich freu mich sooooooo.
Und wenn wir zurück sind, hab ich auch gleich montags einen Arzttermin, dann gibts vielleicht news, wann, wie, wo´s losgeht, bin schon mächtig gespannt, aber ich werd dann ja soooo ausgeruht sein, gell.

Aber ich werd natürlich an Euch denken, wenn ich da faul in der Sonne rumlieg..... und Dir, Joschi, ganz fest die Daumen drücken, hab ja jede Menge Zeit. Und dann will ich nur positive Neuigkeiten hören, wenn ich wieder komm!!

Allen anderen, ob mit oder ohne Kinder oder einem Bäuchlein, eine schöne Woche und liebe Grüsse von Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo meine Damen!
Mausi ich habe eine SUPEr Idee (ich weiß wie immer :lol: ) nächstes WE kommen Tina und Bine zu mir (ich habe alles gemacht, um den das unatraktiv zu machen aber die lassen echt nicht los!) da kannst Du auch kommen und uns alle 3 behandeln na gute Idee??? Außerdem ist es praktisch, weil meine Bestie Dich dann ich Ruhe lassen wird ( sie hat dann schon paar Stunden Tina im Garten gejagt!)
Hey Mia schönen Urlaub denk aber dran UV Strahlen sich schlecht ja? Vielleicht hast Du Glück und es regnet die ganze Zeit! Ist wirklich für die Haut besser! frag doch Mausi!
Hi Sandra Leo und Maja alles klar mit euren Süßen???? Leo genießt Du weiter hin die Ruhe bei der Arbeit????
Joschi alles gute!
Tinchen na koffer schon gepackt?
Ciao Amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mia, herrlich Urlaub!!!! Wau dann kann ja nichts mehr schief gehen so ausgeruht wie du dann bist!
Hey Mausi,
toll wir werden massiert!!!!
Hey Joschi,
8 Zahnarztbehandlungen, ich beneide dich gar nicht!!!!
Hey Maja, auch die Auslandsadoption läuft nicht so toll unser Jugendamt verweigert den Sozialbericht da mit Amerika kein Haager abk. besteht!
Am Donnerstag waren wir bezgl. Pflegekinder unterwegs, klang auch sehr interessant :dance:
Schauen wir mal.
Hey Amel, Koffer sind noch nicht gepackt, geht aber bald los!!!!
Allen anderen noch einen schönen Sonntag
Gruß Tina
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädels,

da kommt wohl die nächste Hitzewelle auf uns zu?!?!? :D
Wird wieder ansterendend, wenn die Kleinen so schwitzen müssen...

Tina, Amel und Biene, ein supertolles Treffen wünsch ich Euch.

Bei uns ist alles bestens. Die zwei werden immer aktiver, Felix steht überall auf, wo es nur Gelegenheit gibt. Unsere halbe Wohnung ist schon leergeräumt. Sieht etwas komisch aus, wird aber wohl die nächste Zeit so bleiben.

Liebe Grüße an alle
Rike, wie geht´s denn???

Ciao, Sandra
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander,
War heute in WI zum US und BE, habe 2 schöne große EZ rechts und 3 kleine links. Die 3 kleinen werden wohl nicht mehr genügend wachsen meinte der Doc, aber 2 schöne große reichen uns ja. Werde heute 0.00 h auslösen und habe dann am Do. 11.07. meinen PU-Termin. Bei der hohen Dosis die ich nehmen mußte hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. Jetzt bibbere ich doch ein bischen, da letztes Mal die EZ ja unreif waren bzw. sich nicht befruchten liesen. Bin ein wenig hin und hergerissen. Hoffentl. sind die 2 wirklich gut zu gebrauchen.
Jetzt habe ich natürlich (wie sollte es auch anderst sein, meinen 1. Zahnarzttermin am Do.), den musste ich natürlich absagen und darf dafür heute um 18 h schon hin. Richtig toll, freu freu!!!
Allen die jetzt in Urlaub gegen wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung! Im Moment habe ich hier auf der Arbeit noch einiges zu tun, deshalb schau ich dann Morgen noch mal kurz rein. Weiß noch gar nicht wie ich das am Do. mit dem Anruf hier auf der Arbeit mache, da die Kollegen erst um 9. Uhr kommen, weiß ich noch gar nicht. Schon heute etwas sagen, dass ich dann krank bin ist ja noch blöder. Also werde ich wohl vom Handy aus, wenn ich in WI bin, anrufen müssen.
Irgendwie alles etwas chaotisch im Moment.
Grüße Euch alle und wünsche noch einen schönen Nachmittag, Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo an alle,
war sehr beschäftigt letzte Zeit. Hatten Freunde zu Besuch, mit denen übers Wochenende in Paris. Letzen Samstag war Taufe und heute mußte ich noch endlich die Quartalsabrechnung machen.
Ich denke jetzt wird es ruhiger werden.

Joschi ich denk an Dich. Bereitest wohl gerade die Spritze vor.

Mia, schönen Urlaub.

Unseren Kids geht es ganz gut. Rike hat neulich unseren Jüngsten (immerhin 26minuten) im Hintergrund gehört. Wir haben sogar eine Schloßbesichtigung mit beiden gemacht.

Ich gehe mal schlafen (kostbares Gut)

gruß an Rike, Tina, Amel, Maja, Sandra und en Rest

Eure Leo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“