Hallo liebe "Bonnerinnen",
nach ein paar Tagen Erholung bin ich auch wieder hier im Netz. Da hat sich doch wieder einiges getan.
Super, liebe
Dreamer weiter so, meine Daumen sind für dich gedrückt. Bei so einem tollen Talismann wird es klappen. Ich denke morgen an dich.
Dir liebe
Nata, drücke ich auch meine Daumen, auf das du am Samstag nach Prag fliegen kannst. Wie geht es deiner Spenderin?
Herzlich willkommen
Sam Biene, ich habe dich auf Seite 1 in die Liste eingetragen. Wenn das nicht o.k. war, melde dich bitte, ich lösche es dann wieder.
Na
Linda, wurdest du zuhause lebhaft empfangen oder hattest du dann noch einen ruhigen Abend?
Liebe
elb, konntest du dich in den freien Tagen gut stärken, so dass du wieder voller Elan arbeiten kannst?
Liebe
Hibiscus, du hörst (liest) dich ja schon viel besser an. Hast du so langsam deinen Arbeitsrhythmus gefunden? Lass dich von den Bürgern nicht quälen.
Liebe
Veronica, das ist ja ein wunderbares Gedicht. Wenn das Dreamer Glück bringt (was ich glaube), musst du immer jeden von uns eins schreiben

.
Liebe
Farinella, toll, wie du gefasst bist. Aber es kann das nächste Mal ja nur besser gehen. In anderen Foren habe ich mal gelesen, dass es Endometriosebehandlungen gibt. Hat dein Arzt mal etwas darüber gesagt. Ich habe auch Endom. aber die liegen wohl so, dass eine SS nicht beeinträchtigt wird. Ich habe nämlich wegen einer Behandlung mal in der Uni nachgefragt.
Was machst du eigentlich
Sternchen, bist du nicht auch in einem Versuch?
Ich fand es am Donnerstag mal wieder toll, Essen war gut, die Frauen waren nett

. Nein wirklich, war toll, ich war vor allen Dingen erstaunt, wieviel wir waren. Ich freue mich auch schon auf das Sommerfest. Mein Mann kommt eigentlich auch mit, aber das kann sich kurzfristig ändern. Ich bin deshalb gespannt
Dobbi, ob dein Mann wirklich mitkommt; das wäre schon prima.
So, jetzt gehen ich ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Ich wünsche allen Schwangeren eine gute SS, den Müttern Nerven wie Stahl und allen bald Schwangeren viel, viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Uschi