Guten Morgen,
wird es bei Euch auch grad wieder Frühling?
Draußen ist es fast lau und die Sonne scheint schon. Hab grad zu Dirk gesagt, wenn das Wetter heute so bleibt, leg ich mich heute mittag, wenn ich in der Sauna bin, mit einer Wolldecke raus ins Freie und sonne mich ein bisschen. Die habe eine große Sonnenterrasse, die ringsum mit Windschutz ausgestattet ist und wenn die Liegen alle belegt sind, mach ich halt einen auf hochschwanger und hilflos
@Nicole Für die IUI musst Du so ca. 150,-- plus Medikamente rechnen. Ist aber auch ein bisschen Verhandlungssache. Die Kasse übernimmt 50% der Kosten, vorausgesetzt, die Behandlung wurde vorher genehmigt und ihr seid auch verheiratet.
Wir freuen uns über jede neue Mitschreiberin, es wäre aber auch nett von Dir, wenn Du Dich ein bisschen vorstellen würdest. Nicht das wir neugierig wären oder so

.....
@Sini WEnn Du in der Praxis erklärst, warum Du noch kein Kärtchen hast, machen die normalerweise keinen Aufstand. Aber eigentlich reicht es doch, wenn Du eine Überweisung von Deinem FA mitbringst.
Morgen früh hab ich wieder einen neuen Termin zur VU. Da krieg ich bestimmt einen Anpfiff, weil ich nicht im KH zum CTG war. Mein Arzt hatte ja von 24.12. bis heute Urlaub und da sollte ich nach 2 Wochen ins KH zur Kontrolle

Da hätte ich aber erst für letzten Donnerstag einen Termin bekommen und da ich ja morgen sowieso bei meinem FA ans CTG muß, hab ich das für ein bisschen übertrieben gehalten, hab ja auch keinerlei Beschwerden.
Wenn ich mich morgenalso nicht melde, liegt mein Kopf noch in der Praxis, weil man ihn mir abgerissen hat
Ulrike
36.SSW