An die lieben Zechianerinnen - Urmelchen ist schon da!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Debi,

da hast Du uns als erste "August-Mama" vozeitig verlassen. So eine Überraschung! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Celina. Schön, dass trotz der frühen Geburt alles gut ging!

Grübelchen
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Liebe Debi,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Celine. :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich, dass alles so glatt gegangen ist und die Kleine trotz Frühgeburt ok. ist. Genießt euer Familienleben zu dritt.

Josefine
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Debi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Als ich es gestern lass habe ich schon einen richtigen Schreck bekommen, da wir ja am selben Tag ET haben. Und nun hast Du bereits Deinen kleinen Schatz daheim. Dann werd ich wohl auch besser anfangen die Tasche zu packen.
Euch alles Liebe
Kathleen.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Celine bedanken. Wir haben uns riesig darüber gefreut und auch dass uns neben den Zechianer-Mädels so viele andere hier aus dem Forum noch kennen und gratuliert haben. Vielen, vielen Dank. Dieses Forum hier war mir ein Rettungsanker in der gesamten Zeit des Kinderwunsches. Ich habe hier so viele tolle Menschen kennengelernt. Wie oft war ich verzweifelt oder ratlos und habe hier neuen Mut gefunden. Mein Mann und ich wissen dieses Kind als Wunder und Geschenk zu achten. Es ist unser größtes Glück. Ich wünsche allen hier, bei denen es noch nicht geklappt hat von allertiefstem Herzen ebenfalls die Erfüllung dieses Wunsches. Kämpft weiter und gebt nicht auf - es lohnt sich!!! Bei uns war es wirklich auch nicht einfach, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben.

Und nun das neueste von unserer Maus: Sie fühlt sich sehr wohl zuhause und ist weiterhin ganz brav. Ihr Tag besteht überwiegend aus schlafen. Die meiste Zeit verpennt sie, aber sie muss ja noch einige Wochen aus dem Bauch nachholen. Nachts muss ich etwa alle 3 - 4 Stunden raus, aber sie schläft nach dem Wickeln und der Mahlzeit meistens schnell wieder ein und dann kann ich auch wieder ins Bett. Zugenommen hat sie auch schon ein paar Gramm. Schade, dass das Wetter hier im Moment so schlecht ist. Der nagelneue Kinderwagen steht im Wohnzimmer und wartet auf die erste Ausfahrt...

Liebe Uli, mail mir doch mal Deine e-mail Adresse (ggf. über private Nachricht) - dann gibt es natürlich auch ein Bild von der Maus.

Viele Grüße an alle
von debi & Celine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“