Natti,die Narkose ist kein Problem. Ich war von früheren OP`s schlimmes gewöhnt und die letzten dreimal IVF Narkose waren wirklich super. Hinterher gibt es bei uns nach ca. 10 min was zu trinken, nach weiteren 10 min darf ich aufstehen und mich anziehen und wenn dann alle Ärzte da waren, kann ich schon nach Hause. Wir waren hinterher schön im Steakhouse essen. Ich hatte zwar um 15.00 immer noch keinen Hunger aber mein Mann freut sich immer so darauf und da er auch was leisten musste ...

Natascha, unsere Biologen geben eigentlich gern Auskunft, wenn sie können. Unsere zweite Eizelle sah nach dem "Putzen" schon etwas komisch aus. Wahrscheinlich kann man das an der Struktur erkennen. Die Befruchtung wurde zwar noch vorgenommen aber da setzt dann die natürliche Selektion ein. Mit mehreren Vorkernen kenne ich mich nicht aus, aber eine Erklärung müsste es doch dafür geben, oder? Hast du mal gefragt?
Lucky, dein Befruchtungsergebnis ist doch super. Obwohl ich diese leichte Enttäuschung hinterher kenne. Tief in einem drin hofft man immer auf ein optimales Ergebnis. Obwohl ich mit der einen super glücklich bin, kam, nachdem ich es verdaut hatte, auch dieses Gefühl auf.
Wie ist das möglich, dass alle sechs bis Freitag wachsen dürfen? Ich dachte immer in Deutschland ist das nicht erlaubt ?????? Wahrscheinlich verwechsele ich da was!
Susanne, du musst wirklich einiges aushalten. Hoffentlich bekommst du morgen die erlösende Nachricht.Ich kann deine angespannten Nerven gut verstehen. Sei tapfer!!!!!!!!
In meiner Praxis wird vorher gar kein Blut abgenommen, da geht es nur nach dem US.
Liebe Grüße an alle anderen
Claudia