Erfahrungen mit Endogynkliniken/MyomOP?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Erfahrungen mit Endogynkliniken/MyomOP?

Beitrag von uti »

Hallo da draußen, :D

Da ich wahrscheinlich im Februar ein Myom :( entfernen lassen muß, habe ich mich ein wenig belesen. Meine Ärztin möchte mich zu einem Spezialisten hier in unserer Gegend in Stuttgart/Bad Cannstadt schicken, was natürlich praktisch wäre....

Jetzt habe ich auf der Homepage von Endogyn so einiges :o Interessantes gelesen, dort wird scheinbar immer laparoskopisch gearbeitet. Das ist mir natürlich wichtig, denn ein Bauchschnitt wäre bei meinem altersbedingten Zeitdruck echt herbe , da es eine Auszeit :cry: vom KiWu bedeuten würde.

Also, wer kennt die Endogyn Kliniken, sind die dort echt besser, als anderswo, wie läuft es dort zeitlich ab??? Schon mal danke für Infos! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

War denn wirklich niemand bei Endogyn???????????? :(
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Uti frag doch mal im Myome-Ordner, vielleicht kennt sich da ein Mädel aus und hat dich sonst überlesen.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 79&start=0
Liebe Grüße von Anja
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Schick dir ne PN
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ute,

kann mich Frosch´s Tipp nur anschließen, schau doch mal bei uns im Myom-Odner vorbei.

Liebe grüße,Hexe

Frosch, wo man Dich so überall findet :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“