Erfahrungen mit Endogynkliniken/MyomOP?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Erfahrungen mit Endogynkliniken/MyomOP?

Beitrag von uti »

Hallo da draußen, :D

Da ich wahrscheinlich im Februar ein Myom :( entfernen lassen muß, habe ich mich ein wenig belesen. Meine Ärztin möchte mich zu einem Spezialisten hier in unserer Gegend in Stuttgart/Bad Cannstadt schicken, was natürlich praktisch wäre....

Jetzt habe ich auf der Homepage von Endogyn so einiges :o Interessantes gelesen, dort wird scheinbar immer laparoskopisch gearbeitet. Das ist mir natürlich wichtig, denn ein Bauchschnitt wäre bei meinem altersbedingten Zeitdruck echt herbe , da es eine Auszeit :cry: vom KiWu bedeuten würde.

Also, wer kennt die Endogyn Kliniken, sind die dort echt besser, als anderswo, wie läuft es dort zeitlich ab??? Schon mal danke für Infos! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

War denn wirklich niemand bei Endogyn???????????? :(
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Uti frag doch mal im Myome-Ordner, vielleicht kennt sich da ein Mädel aus und hat dich sonst überlesen.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 79&start=0
Liebe Grüße von Anja
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Schick dir ne PN
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ute,

kann mich Frosch´s Tipp nur anschließen, schau doch mal bei uns im Myom-Odner vorbei.

Liebe grüße,Hexe

Frosch, wo man Dich so überall findet :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“