Frauenklinik Homburg
Moin Mädels,
ui, wer war denn da schon so früh vor mir???? Heute morgen hab ich noch mehr Muskelkater - mein Gott, was ein qual. Aber da muß ich wohl durch.
Gestern bei der Kosmetikerin war es so schön - richtig erholsam.
@Ulrike - wie kannst du denn jetzt noch Fenster putzen??? Mein Gott hast du einen Streß. Stell Dir mal vor, es wäre diese Nacht los gegangen - dein GÖGA hätte wohl nicht viel mitbekommen:-)
@All - habt ihr euch eigentlich einen neuen Termin zum Treffen ausgedacht??? Ich würde euch doch auch mal gerne kennenlernen und hoffe, daß ich dann auch dabei bin.
@Sandy - ja ich hoffe, daß sich meine Chancen verbessern wenn die Eileiter frei sind könnten wir auch nat. wege ss werden.
Manchmal wäre ich froh gewesen, mein Doc hätte diese Alternative mit der OP nicht vorgeschlagen, denn dann wäre nur noch ein Versuch gemacht worden und dann wäre Schluß. Wenn jetzt die Eileiter frei sind, geht das Warten ja erst richtig los.
Keine Ahnung wie es mir nach der OP geht, wenn er sagt, daß nichts mehr zu machen war. Dann rückt das Endgültige "Aus" immer näher.
So, muß jetzt mal an meinen Stapel hier
Melde mich später wieder
Gruß
Joelle
ui, wer war denn da schon so früh vor mir???? Heute morgen hab ich noch mehr Muskelkater - mein Gott, was ein qual. Aber da muß ich wohl durch.
Gestern bei der Kosmetikerin war es so schön - richtig erholsam.
@Ulrike - wie kannst du denn jetzt noch Fenster putzen??? Mein Gott hast du einen Streß. Stell Dir mal vor, es wäre diese Nacht los gegangen - dein GÖGA hätte wohl nicht viel mitbekommen:-)
@All - habt ihr euch eigentlich einen neuen Termin zum Treffen ausgedacht??? Ich würde euch doch auch mal gerne kennenlernen und hoffe, daß ich dann auch dabei bin.
@Sandy - ja ich hoffe, daß sich meine Chancen verbessern wenn die Eileiter frei sind könnten wir auch nat. wege ss werden.
Manchmal wäre ich froh gewesen, mein Doc hätte diese Alternative mit der OP nicht vorgeschlagen, denn dann wäre nur noch ein Versuch gemacht worden und dann wäre Schluß. Wenn jetzt die Eileiter frei sind, geht das Warten ja erst richtig los.
Keine Ahnung wie es mir nach der OP geht, wenn er sagt, daß nichts mehr zu machen war. Dann rückt das Endgültige "Aus" immer näher.
So, muß jetzt mal an meinen Stapel hier
Melde mich später wieder
Gruß
Joelle
@Ulrike -
Schön, daß alles ok ist. Wie gesagt, morgens ein kurzes "piep" und wenn's nur dieses Wort ist, reicht uns schon. Es ist eben so, daß Du immer sehr zuverlässig bist mit Deinen Postings und dann erzählst Du uns, Du musst noch Fenster putzen und man hört nichts mehr von der Hochschwangeren.
Will Dirk sich Deinem Schneckchen anpassen? Stell Dir das mal vor, 2 zahnlose Grinsen wenn Du nach Hause kommst... Ich kann aber sehr gut mit ihm mitfühlen. Ich habe mal samstags abends um 22.30 Uhr den hintersten Backenzahn gezogen bekommen, weil die Wurzel dermaßen entzündet war und ich schon wochenlang mich mit Wurzelbehandlung rumgequält hatte und samstags ging dann nichts mehr. Leider bin ich der Typ Mensch, bei dem so was immer am WE kommt (siehe Blinddarm, siehe Nierenbeckenentzündung etc.) Ich also beim Zahnarzt gesessen und der war so mitfühlend, er hat mir lang und breit erklärt, was er als nächstes macht und ich wäre froh gewesen, er hätte einfach mal nichts gesagt. Die erste Spritze wirkte nicht, gleich noch eine hinterher - NIX! War einfach alles zu stark entzündet. Er hat dann angefangen und als er merkte, daß ich im Stuhl runterrutsche, wollte er aufhören, damit er mich nicht noch mehr quält. Ich habe aber drauf bestanden, daß er ihn zieht. Der Zahnarzt hat mit seinem Gesicht richtig mitgelitten..., danach hat er mich wie ein kleines Kind gelobt *tapfereNatsi*
Heute kann ich drüber lachen. Ich glaube, es gibt fast nichts Schlimmeres als Zahnweh.

Will Dirk sich Deinem Schneckchen anpassen? Stell Dir das mal vor, 2 zahnlose Grinsen wenn Du nach Hause kommst... Ich kann aber sehr gut mit ihm mitfühlen. Ich habe mal samstags abends um 22.30 Uhr den hintersten Backenzahn gezogen bekommen, weil die Wurzel dermaßen entzündet war und ich schon wochenlang mich mit Wurzelbehandlung rumgequält hatte und samstags ging dann nichts mehr. Leider bin ich der Typ Mensch, bei dem so was immer am WE kommt (siehe Blinddarm, siehe Nierenbeckenentzündung etc.) Ich also beim Zahnarzt gesessen und der war so mitfühlend, er hat mir lang und breit erklärt, was er als nächstes macht und ich wäre froh gewesen, er hätte einfach mal nichts gesagt. Die erste Spritze wirkte nicht, gleich noch eine hinterher - NIX! War einfach alles zu stark entzündet. Er hat dann angefangen und als er merkte, daß ich im Stuhl runterrutsche, wollte er aufhören, damit er mich nicht noch mehr quält. Ich habe aber drauf bestanden, daß er ihn zieht. Der Zahnarzt hat mit seinem Gesicht richtig mitgelitten..., danach hat er mich wie ein kleines Kind gelobt *tapfereNatsi*

Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Zahnarzt
o ich muss auch einen Termin machen und hab doch so schiss davor
ist für mich das schlimmste !
@Natsi
ich kenn das wenn alles am WE kommt bin auch so eine
@Ulrike
Schneckchen will früher kommen ?! na ja warum denn auch nicht ist doch alles dran oder ?!
@Joelle
warum machst du nicht einen Vorschlag mit einem Treffen ?
Monan und Ulrike können ja zur Zeit leider nicht aber vielleicht können wir anderen uns mal sehn was meint ihr ?
Ulrike werden wir das nächste mla wohl mit ihrem Nachwuchs sehn
und Monika muss erst die Windpocken von Yara vertreiben .
Melde mich vielleicht später nochmal muss nun Flaschen säubern
und das mach ich gar nicht gern.
lg
Heike

@Natsi
ich kenn das wenn alles am WE kommt bin auch so eine

@Ulrike
Schneckchen will früher kommen ?! na ja warum denn auch nicht ist doch alles dran oder ?!
@Joelle
warum machst du nicht einen Vorschlag mit einem Treffen ?
Monan und Ulrike können ja zur Zeit leider nicht aber vielleicht können wir anderen uns mal sehn was meint ihr ?
Ulrike werden wir das nächste mla wohl mit ihrem Nachwuchs sehn

Melde mich vielleicht später nochmal muss nun Flaschen säubern

lg
Heike
-
- Rang0
Guten Tag,
heute mal spät, aber besser als nie
.
@ Ulrike
Na da bin ich ja froh dass es Dir und dem Schneckchen gut geht
. Bringen Deine Kunden nun ihre Wäsche schon mal als Vorrat, nachdem Du eine kurze Babypause angekündigt hast?
@ Sandy
Das Telefon kann schon manchmal nerven, ich hab im Bekanntenkreis auch so einen Dauertelefonierer, wenn der anruft kann ich mich schon mal auf ein Gespräch von mind. 60 min. einstellen. Ich bring es aber auch nicht fertig ihn dann irgendwo abzuwürgen und das Gespräch früher zu beenden.
So nun hab ich bald Feierabend, dann werde ich noch kurz ans Grab meiner Mama gehen, sie hätte heute Geburtstag, ich hoffe dass ich das noch im hellen schaffe, hier ist es schon ganz schön duster.
Liebe Grüße
Martina
heute mal spät, aber besser als nie

@ Ulrike
Na da bin ich ja froh dass es Dir und dem Schneckchen gut geht

@ Sandy
Das Telefon kann schon manchmal nerven, ich hab im Bekanntenkreis auch so einen Dauertelefonierer, wenn der anruft kann ich mich schon mal auf ein Gespräch von mind. 60 min. einstellen. Ich bring es aber auch nicht fertig ihn dann irgendwo abzuwürgen und das Gespräch früher zu beenden.
So nun hab ich bald Feierabend, dann werde ich noch kurz ans Grab meiner Mama gehen, sie hätte heute Geburtstag, ich hoffe dass ich das noch im hellen schaffe, hier ist es schon ganz schön duster.
Liebe Grüße
Martina
So,
bis meine Bügelstation wieder hochgeheizt ist, ein kurzes
P I E P
@Martina Jawolle, die Mädels sammeln jetzt nicht, sondern bringen die Wäsche tagesaktuell. Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Wenn mich jetzt einer spontan fragen würde, welche Farbe meine Steinzeugfliesen haben...ich könnte es nicht sagen. Hab die Fliesen nämlich diese Woche noch gar nicht gesehen
@Natsi Die Zahnlücke sieht man richtig schön, wenn er breit grins und den Mund gaaaaaaaaanz weit aufmacht. Ist nämlich auch ein Backenzahn gewesen. Aber so arg freut er sich heute noch nicht
Hat ein paar Nachwehen von den beiden Spritzen, ist aber heute wenigstens ausgeschlafen.
So, Lämpchen der Stationsheizung ist aus, weiter gehts. Da lacht die chefin aber
Ulrike
bis meine Bügelstation wieder hochgeheizt ist, ein kurzes
P I E P
@Martina Jawolle, die Mädels sammeln jetzt nicht, sondern bringen die Wäsche tagesaktuell. Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Wenn mich jetzt einer spontan fragen würde, welche Farbe meine Steinzeugfliesen haben...ich könnte es nicht sagen. Hab die Fliesen nämlich diese Woche noch gar nicht gesehen

@Natsi Die Zahnlücke sieht man richtig schön, wenn er breit grins und den Mund gaaaaaaaaanz weit aufmacht. Ist nämlich auch ein Backenzahn gewesen. Aber so arg freut er sich heute noch nicht

So, Lämpchen der Stationsheizung ist aus, weiter gehts. Da lacht die chefin aber

Ulrike
Moin Ihr Süßen,
na, seid ihr alle wieder fit??
Bin müde ohne Ende - hab so schlecht geschlafen.
Wie schaut es denn mit einem Termin übernächste Woche aus?
Ich könnte am 24.01., 25.01, 27.01 oder 28.01. immer Nachmittags
Überlegt euch mal ob es bei euch hinhaut.
@martina - warst du gesten bei Wunschkinder.de? hab dir eine PN geschickt.
So, koche mal Kaffee denn mein Chef freut sich immer, wenn er nicht kochen muß und meiner so stark ist, das man Herzrasen kriegt.Melde mich später wieder
Gruß
Joelle
na, seid ihr alle wieder fit??
Bin müde ohne Ende - hab so schlecht geschlafen.
Wie schaut es denn mit einem Termin übernächste Woche aus?
Ich könnte am 24.01., 25.01, 27.01 oder 28.01. immer Nachmittags
Überlegt euch mal ob es bei euch hinhaut.
@martina - warst du gesten bei Wunschkinder.de? hab dir eine PN geschickt.
So, koche mal Kaffee denn mein Chef freut sich immer, wenn er nicht kochen muß und meiner so stark ist, das man Herzrasen kriegt.Melde mich später wieder
Gruß
Joelle
So,
hier das geforderte MorgenPiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep
Ich bin heute richtig sauer
Als ich gestern dann entgültig Feierabend hatte, war es dann auch 21Uhr. Bin zwar um 17Uhr aus dem Geschäft, aber um 18Uhr30 fing ja der Kurs an und in der Zwischenzeit musste ich noch Waschmaschine füttern, umziehen, eine Kleinigkeit essen und halt auch noch an den "Veranstaltungsort" ins KH fahren. Als ich nachhause kam hab ich dann erstmal den Wäschetrockner gefüllt , Wäsche aufgehängt und als ich dann ins Wohnzimmer komm, liegt Dirk bräsig auf der Couch und schläft den Schlaf der Gerechten. In der Küche sieht es noch aus wie Sau, Abfall (bei uns wird alles getrennt) steht im Flur und das Geschirr ist auch nicht gespült
Da hab ich auf einmal verstanden,wie es zu diesen schlimmen Beziehungstaten, von denen man immer nur in der Zeitung liest, kommt.
Ich glaub, ich muß heute abend mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden. WEil ich denk, die Arbeit ist nicht nur für mich erfunden worden.
So, apropos Arbeit.............
ich meld mich heute nochmal.
Ulrike
hier das geforderte MorgenPiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep

Ich bin heute richtig sauer

Als ich gestern dann entgültig Feierabend hatte, war es dann auch 21Uhr. Bin zwar um 17Uhr aus dem Geschäft, aber um 18Uhr30 fing ja der Kurs an und in der Zwischenzeit musste ich noch Waschmaschine füttern, umziehen, eine Kleinigkeit essen und halt auch noch an den "Veranstaltungsort" ins KH fahren. Als ich nachhause kam hab ich dann erstmal den Wäschetrockner gefüllt , Wäsche aufgehängt und als ich dann ins Wohnzimmer komm, liegt Dirk bräsig auf der Couch und schläft den Schlaf der Gerechten. In der Küche sieht es noch aus wie Sau, Abfall (bei uns wird alles getrennt) steht im Flur und das Geschirr ist auch nicht gespült

Da hab ich auf einmal verstanden,wie es zu diesen schlimmen Beziehungstaten, von denen man immer nur in der Zeitung liest, kommt.
Ich glaub, ich muß heute abend mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden. WEil ich denk, die Arbeit ist nicht nur für mich erfunden worden.
So, apropos Arbeit.............
ich meld mich heute nochmal.
Ulrike
Guten Morgen!
Ulrike - Recht so! Mach ihm mal klar, daß nicht nur wir Frauen mit dem Spül- und Putz-Gen ausgestattet sind. Er wird zwar Papa, aber das ist was anderes als Pascha
. Ich finde es nur immer klasse, daß die Männer sich auch so einfach in einen Saustall legen können, glaube mir, da ist Deiner nicht der Einzigste. Mein Männe hat ja auch gerne sauber und alles, und ist auch wirklich hilfsbereit, wenn's um's saugen oder Geschirrspüler ein- und ausräumen geht, oder auch um's Kochen, aaaaber, wenn er keine Lust hat, kann's aber auch um ihn rum zumüllen, dann kann er trotzdem genüßlich dazwischen sitzen und nichts machen. Ich denke dann immer, klar, wenn jemand kommt (abgesehen davon, daß ich auch lieber sauber habe), heißt ja gleich: "Hast Du das gesehen, hatte DIE Durcheinander" - es fällt ja letztendlich doch immer auf die Frau zurück, trotz Jahr 2005... Ich finde immer "seine" Garage oder den Keller so toll, mit aufräumen hat er's wirklich nicht so, nach einer Zeit, findet er kein Stück Werkzeug mehr und dann wird natürlich "Frau" gefragt: Hast Du vielleicht das gesehen? - Seltsamerweise, weiß ich sogar oft, wo es liegt. Und was mich nervt, ist, daß er gerne alles, was er gerade in den Händen hat, auf dem Eßzimmertisch ablegt - kann man ja später mit hoch zu dem Schreibtisch nehmen usw.... (was aber leider auch nicht passiert)
So, genug gemeckert
Ich habe langsam das Gefühl, es bleibt gar keine Zeit, Dein Kind zu bekommen
. Du bist im Moment ja wirklich nonstop auf den Beinen.
@All - ich denk, bei mir könnte es übernächste Woche gehen mit einem Treffen - sag ich mal jetzt, denn bis jetzt liegt noch nichts an.
Ulrike - Recht so! Mach ihm mal klar, daß nicht nur wir Frauen mit dem Spül- und Putz-Gen ausgestattet sind. Er wird zwar Papa, aber das ist was anderes als Pascha

Ich habe langsam das Gefühl, es bleibt gar keine Zeit, Dein Kind zu bekommen

@All - ich denk, bei mir könnte es übernächste Woche gehen mit einem Treffen - sag ich mal jetzt, denn bis jetzt liegt noch nichts an.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
-
- Rang0
Guten morgen
@ Ulrike
Gut gepieeeeeeeeeeept
. Ja, ja die Männer - irgendwie sind sie sich doch alle ähnlich. Die haben irgendwie einen anderen Blick für’s Aufräumen und Saubermachen. Wenn ich sage dies oder jenes müsste unbedingt saubergemacht werden, bekomme ich von meinen 2 Männern auch immer komische Blicke und den Kommentar ach das ist doch noch sauber
.
@ Joelle
Ja ich war gestern Abend kurz bei Wunschkinder, aber ich war zu müde für den Chat. Ich hab Dir übrigens eine Nachricht zurückgeschrieben, nicht gesehen
?
Ja ein Treffen wäre mal wieder schön, also bei mir ginge der 24., 25. und der 28. Januar.
Liebe Grüße
Martina
@ Ulrike
Gut gepieeeeeeeeeeept

@ Joelle
Ja ich war gestern Abend kurz bei Wunschkinder, aber ich war zu müde für den Chat. Ich hab Dir übrigens eine Nachricht zurückgeschrieben, nicht gesehen

Ja ein Treffen wäre mal wieder schön, also bei mir ginge der 24., 25. und der 28. Januar.
Liebe Grüße
Martina