zuerst noch Schleim und dann wurde sie zickiger und ich auch....
Meinte ich hätte JA WOHL GENUG gespart, da ich MITTEN im Zyklus NICHT da war....das war auch Sinn und Zweck der Übung und hat NIX mit dem SST zu tun....
Die Grenze der 14 Tage haben sie sich selbst gesetzt und ich könnte froh sein, dass die Praxis so kulant ist, und es sonst mit der KK abrechnet....blablabla....
aber was hilft es mir???
Mein Mann wird mrogen nochmal mit Arendt sprechen, meine Kräfte sind für heute alle aufgebraucht, bin nur noch am
Ich finde es auch traurig, dass Arendt nicht mit mri gesprochen hat, bin echt enttäuscht....
Die Tusse meinte auch noch, LH wäre mit am günstigsten, was kryo angeht, das ich nicht lache, hab ihr gesagt, in der MHH kostet der kryozyklus nur bis zu 500 Euro, dann meinte sie: Dann welchseln Sie DOCH.....
Ich bin sowas von sauer, mal sehen, ob die Sache vor Gericht landet, zum Glück sind wir rechtschutzversichert......
100 euro mögen für die Praxis peanuts sein, für uns ist es der Betrag für einen Monat Kindergarten für beide......also ne Menge Kohle.....
Also paßt gut auf, wenn ihr privat was zahlen müßt, und fragt 20 mal, wie warum usw.....
Wegen dieser 4 Tage machen die so ein geschiß.....und wenn die Grenze von denen selbst gesetzt wurde, könnten sie doch eine Ausnahme machen und es doch ausnahmsweise für mich ändern? und die Rechnung an die KK schicken....
Kann euch garnicht sagen wie enttäuscht ich bin, bisher hab ich mich in LH immer sehr wohl gefühlt, aber jetzt diese Ungerechtigkeit......es geht wohl doch immer nur um Kohle......
Ich habe in der Praxis 6 IVFs machen lassen, 4 KRyos, die haben also ne Menge Geld an mir/ mit mir verdient, und dann können die nicht mal so kulant sein, und sich gütlich mit mir einigen?
Und immer wieder kam der Satz:
SIE haben doch schon GESPART
Oh man
so, jetzt hab ich euch wieder vollgejammert, aber bin jetzt wohl nur noch auf 150 anstatt 210......
Gruß