Hallo Martina,Martina78 hat geschrieben:Hallo!
@Dawina:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Susi72 und Mella: ICH war im Ausland, würde auch nie wieder eine Behandlung in Deutschland machen, weil das bei vielen EZ viel höhere Chancen sind, als in Deutschland, das ist statistisch bewiesen, oder warum denkt ihr, wollen die Ärzte in Deutschland schon seit mehreren Jahren erkämpfen, das unser Embryonenschutzgesetz gelockert wird? Weil die Quoten in Deutschland Europaweit die schlechtesten sind. Ich habe mich wirklich total lange mit dem Thema beschäftigt und kenne vor allem privat mehrere Spezialisten, die neutral sind, die kenne ich privat und die hätten nichts davon, wenn sie mich anlügen würden.
Außerdem gibt es im Ausland viele Praxen, das kann man nicht verallgemeinern, Susi!!!
Mella, wenn es dich näher interessiert, ich kann dir Adressen und Namen geben, die dir Infos geben können, ich selbst kann auch einiges beisteuern.
Schau doch mal in unseren Ordner: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 21#1086221 da sind ganz viele mit verschiedenen Erfahrungen und verschiedenen Auslandspraxen.
@Susi: Was hat es überhaupt für einen Grund, das du gegen Ausland bist?
Martina
aber wieso sind denn angeblich die Quoten im Ausland höher?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gruss,
Sandra