hallo asia,
also ich bin low responder - es werden einfach nicht mehr eizellen!
hatte bis jetzt immer long protokoll, d.h. mit downregulierung durch nasenspray.
jetzt versuchen wir es mit short protokoll.
ich nehm jetzt einen monat die pille und ab dem 2. zyklustag werd ich puregon spritzen und dann nach absprache cetroide.
über kryo konnten wir leider noch nicht nachdenken weil es ja immer zuwenig eier waren
wie ich damit fertig werde?
schwer zu sagen - hat mich bis jetzt immer in ein tiefes loch gezogen wenn es negativnachrichten gab..aber ich hab mir gedacht dass wir ja immer noch versuche haben.
mein mann, meine familie und enge freunde haben versucht mich immer wieder aufzubauen.
der ordner hier ist aber super, weil die mädels, die hier schreiben, können einen echt trösten weil sie eben wissen was in einem vorgeht.
ich arbeite in einem kindergarten und diese situaton ist nach nem negativ schwer für mich: lauter kids (obwohl ich sie echt mag) und mamis die wieder schwanger sind.
ich hatte anfangs auch ziemliche angst, vor allem weil ich spritzen absolut nicht ab kann.
aber meine ärztin hat mir alles sehr gut erklärt und ist super nett!
das schlimmste für mich ist nicht die behandlung an sich sondern ehr das ständige warten: wieviele eier sind es, wachsen sie gut, dann bei der punktion: wieviele eier sind es tatsächlich, werden sie befruchtet und dann: nisten sie sich ein???
diese warsteschleifen machen mich immer ganz hibbelig!
hab jetzt ziemlich durcheinander geschrieben, sorry!
aber du musst echt keine angst haben!
ist eben jetzt nur neu und alles so ungewiss!
wünsch dir noch nen schönen abend
bianca