diese Nachricht von deiner KK ist ja wohl super. Jetzt geht das Spritzen doch bestimmt gleich noch viel leichter von der Hand *grins*!
Konnte mich leider länger nicht melden. Zuviel Arbeit und dann haben sie im Büro auch noch Mist gebaut mit unseren PC's und nun kommen wir nicht mehr ins Netz. Also kann ich mich erst Abends von zu Hause aus informieren und melden. Im moment könnte ich im Büro sowieso alles hinwerfen und einfach gehen. Geht mir alles irgendwie auf'n Keks.
Jetzt will ich aber auch noch ein paar Geburtstagsgrüße an Trojas Schatz loswerden. (Besser spät als nie !!?!!).
AAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSS GGGGGGGUUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEE nachträglich!!!

Ach Antje, fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt. Ich hatte so viel Zuversicht. Aber Du hast recht, schau nach vorne und denk an den nächsten Monat, dann geht es weiter. Ich denke, daß auch wir im nächsten Monat anfangen können. Waren Troja und Babs dann nicht auch wieder soweit?! Zu viert werden wir dann die Oktober-Quote sprengen!!!!!!!!!

Grüßchen und bis bald!