Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!

ANJA; AUFSTEHEN!!!! falls Dich Timmy noch nicht rausgeworfen hat, dann tu ich es nun :lol: . Hattest Du ein schönes Fest?

Ich bin auch noch ziemlich müde, irgendwie reicht der Schlaf nie... :-? .Dafür habe ich heute aber schon auf dem Crosstrainer trainiert. **ganzsuperstolzbin**, allerdings läßt meine Kondition zu wünschen übrig, da muß ich dringend was tun....***schäm...***, bis ich Claires 1 -Stunden-Training packe, wird wohl noch einige Zeit vergehen....

Wünsche Euch einen schönen Tag, muß gleich zum Dienst....

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Soso Hexchen, du brauchst noch bis du die 1 Stunden knackst? :lol: Vielleicht auch nicht..hmmmm? Hat der Prof am Dienstag eigentlich einen US gemacht? *neugierigbinaberdasweisstduja* Hast du denn meinen Rat jetzt mal befolgt oder war das nicht mehr nötig??????
Bezüglich des Treffens: sollen wir das so machen, dass jeder was mitbringt? Wäre doch für dich auch am Besten! Schließlich arbeiten wir ja! :wink:
Pe, Homöopathenausbildung klingt sehr gut, wäre mein Plan B gewesen, wenn ich mich nicht auf Ado/Pflege eingelassen hätte. Ich glaube dir gerne, dass du da eine ganze Menge zu lernen hast. Wie lange dauert die Ausbildung denn?
Anja, fleißig am Feiern? Bzw. Kater ausnüchtern! :lol: Sag mal wieder Piep......
ich muss auch schon wieder weg...Freizeitstress.. :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen hatte keinen US - ich keinen Kater und überhaupt bin ich müde - darum verzieh ich mich mal wiede rins Liegende udn möchte auch so schnell nicht geweckt werden ;o(
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*trööööööööööt* Na Anja...biste wach? :lol: :wink: :lol: :knuddel: In deinem Alter feiert man halt die Geburtstage noch...ich lasse sie schon lieber unter den Tisch fallen! :lol:
Hexe, kein US...was hat er denn sonst so gesagt der Doc??? Aber es freut mich, dass du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst, das bist du dort nämlich wirklich!!!!!!
Ich zwänge mich heute Abend in eine schöne Hose...ich weiß nicht, vor einem halben Jahr hat die noch gepasst. :roll: Aber sonst habe ich nichts zum Anziehen und vielleicht bewahrt mich das davor zu viel zu essen? Apropos...ab auf den Crosstrainer! Nicole, welche Marke hast du denn nun?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich will einfach nicht wach werden - man ich will schlafen.

Naja hier verpasse ich ja nichts, da kann ich ja auch weiterruhen...

Also Treffen ist doch klar nur Bigi, Julia, Ate, Hanni und Tine haben sich dazu nicht geäußert ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

wir waren heute ordentlich wandern - schonmal trainieren für den nächsten Urlaub.

Nicole: Ja wir haben unseren Tag schön gefeiert, mit Essen gehen, kuscheln und *knuddel* *knuddel* :D :dance:

Ich kann auch zum Treffen kommen - mir muß nur einer ein Hotel sagen, was nicht zu teuer ist und in der Nähe des Bahnhofes ist - oder wo ich sonst übernachten kann.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehe auch gleich schlafen :o

Bei mir gab es Blut, Lymphe und Immunsystem total interessant, grad für mich :wink: , aber jetzt muss ich schlafend Ordnung in mein Hirn bringen.

Claire,
meine Ausbildungsvariante dauert 2 Jahre. Danach bestehe ich hoffentlich die Prüfung vor dem Gesundheitsamt und darf mich Heilpraktiker nennen. Momentan bin ich dabei mir zu überlegen, welchen Schwerpunkt ich dazu nehmen möchte. Klassische Homöopathie ist nicht schlecht, Akupunktur finde ich auch gut, die psychotherapeutische Zusatzausbildung würde ich aber auch gerne machen. Und die Ausbildung in TCM und Ernährungsberatung wären auch nicht schlecht. Und Geld verdienen lassen muss sich damit auch. Leider ist das neben dem Zeitfaktor auch eine finanzielle Sache, da jede Zusatzquali auch kostet. Und die Zusatzqualifikationen sind zwingend notwendig, denn jetzt belege ich nur Einführungen in klass. Homöo, Phytotherapie und TCM. Aber können tu ich danach noch nicht viel. Du siehst, neben dem Lernen muss ich mich auch noch mit elementaren Fragen rumschlagen :wink:

Anja,
wenn Du heute noch soooo müde bist, dann hast Du wohl ausgiebig gefeiert.

Bigi und ich versuchen gerade per SMS einen Tag zu finden, an dem wir miteinander telefonieren. Den Termin fürs Treffen habe ich ihr mal gemailt, aber noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

Hanni,
da soll uns Hexe doch ein orts- und preisgünstiges schönes Hotel nennen oder mal per PN verraten in welchen Ort ich wo suchen muß, denn Männe und ich wollen auch im Hotel nächtigen. Das ist dann quasi so eine Art Kurzurlaub :wink:

Lauft mal etwas für mich mit :wink: trotz momentanen Bewegungsmangel habe ich jetzt doch 2 kg weniger :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Habe ich den Ordner wiedergefunden! :wink:

Nicole: War gestern schön mit Dir im Chat - danke noch für die lieben Worte. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

schön, das Du den Ordner gefunden hast, ich hatte ihn nämlich vergeblich gesucht.... Hätte auch nie daran gedacht unter "Witze" zu schauen, wo wir hier nur seriös reden :lol: :lol: :lol:

Muß zur Arbeit, liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nicole: "Viel Spaß" bei der Arbeit! Mach nicht zuviel! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“