Ich gehe auch gleich schlafen
Bei mir gab es Blut, Lymphe und Immunsystem total interessant, grad für mich

, aber jetzt muss ich schlafend Ordnung in mein Hirn bringen.
Claire,
meine Ausbildungsvariante dauert 2 Jahre. Danach bestehe ich hoffentlich die Prüfung vor dem Gesundheitsamt und darf mich Heilpraktiker nennen. Momentan bin ich dabei mir zu überlegen, welchen Schwerpunkt ich dazu nehmen möchte. Klassische Homöopathie ist nicht schlecht, Akupunktur finde ich auch gut, die psychotherapeutische Zusatzausbildung würde ich aber auch gerne machen. Und die Ausbildung in TCM und Ernährungsberatung wären auch nicht schlecht. Und Geld verdienen lassen muss sich damit auch. Leider ist das neben dem Zeitfaktor auch eine finanzielle Sache, da jede Zusatzquali auch kostet. Und die Zusatzqualifikationen sind zwingend notwendig, denn jetzt belege ich nur Einführungen in klass. Homöo, Phytotherapie und TCM. Aber können tu ich danach noch nicht viel. Du siehst, neben dem Lernen muss ich mich auch noch mit elementaren Fragen rumschlagen
Anja,
wenn Du heute noch soooo müde bist, dann hast Du wohl ausgiebig gefeiert.
Bigi und ich versuchen gerade per SMS einen Tag zu finden, an dem wir miteinander telefonieren. Den Termin fürs Treffen habe ich ihr mal gemailt, aber noch keine Rückmeldung dazu erhalten.
Hanni,
da soll uns Hexe doch ein orts- und preisgünstiges schönes Hotel nennen oder mal per PN verraten in welchen Ort ich wo suchen muß, denn Männe und ich wollen auch im Hotel nächtigen. Das ist dann quasi so eine Art Kurzurlaub
Lauft mal etwas für mich mit

trotz momentanen Bewegungsmangel habe ich jetzt doch 2 kg weniger