ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Also, viel neues gabs in Bad Münder nicht. Macht soweit einen ganz guten Eindruck. War bisher der erste Arzt, der mal mit mir über die Reichelschen Blutwerte diskutiert hat :lol: und auch meinte, er würde Heparin bei Blutgerinnungsstörungen einsetzen.
Meine EL sind seiner Meinung nach zu, muss ich mich wohl mit abfinden :( Er hält auch von einer Wiedereröffnungs-OP nicht wirklich viel, da ich wahrscheinlich noch Endo habe und das die eh niedrigen SS-Raten nach so einer Eileiter-OP nicht gerade erhöht... mal sehen, was die EL-Spezis meinen. Wenns wenig Sinn machen sollte, muss ich mich damit abfinden. Werd jetzt erst mal deswegen einen Termin bei Prof. Schlösser machen. Mein Bauch fühlt sich nach der zweiten OP eh schon an wie Knetgummi, also auf eine OP mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr wirklich an...

Seven, oh je, da geht die Zitterpartie schon wieder los :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grad meint man es reicht, aber dann...
Die Vermutung nach einem Spätzünder liegt nahe, da der hcg auch erst relativ spät gestiegen ist, dann aber normal. Muss also nichts heißen. Kann alles noch ganz normal und glatt verlaufen. Ich habs hier schon oft gehört, dass beim ersten US noch nichts zu sehen war, aber dann beim zweiten oder dritten *dd* *dd* *dd* drück dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Antepo *dd* *dd* *dd* hoffe, es wurden viele schöne reife EZ *dd* *dd* *dd* toi toi toi dass sich möglichst viele befruchten lassen *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Schneeflöckli, da bricht bei dir jetzt wohl das Bastel-Fieber aus, oder? Wow, ich bin immer schon froh, wenn ich so alles halbwegs gebacken kriege... WO nimmst du die Zeit her??? Ich bewundere das immer wieder!!!

Ela, na, das hat ja prima geklappt, wir schreibens hier noch und tatsächlich werdens mehr EZ :wink:
*dd* *dd* *dd* das hört sich nach PU am Mittwoch oder Donnerstag an *dd* *dd* *dd*
Wie groß waren die Follies denn heute?

Anjusha, ja, von der Arbeit aus zu schreiben stelle ich mir nicht wirklich gemütlich vor.
Wie gehts dir denn? Alles OK? *dd* *dd* *dd*

So, Männe kommt grad heim, da werd ich ihm mal berichten,
wünsch euch allen einen gemütlichen Abend,
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hoffe, ihr seid gut ins WE gestartet :D

Sonnie, na Dein Trip nach bad Münder hört sich doch ganz gut an! Es hört sich so an, daß Du die Sache mit den EL noch weiter durchchecken lassen möchtest, oder?!
Soll Prof. Schlösser die EL untersuchen? Der wurde mir auch schon mal von B.M. genannt... Auf jeden Fall hoffe ich für Euch, daß ihr bald seht, in welche Richtung der Behandlung ihr tendieren sollt *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, na da hast Du ja abgestaubt :lol: Und? Bist Du nun im Bastel+Dekorausch? *g* Klasse, daß sie Dir Bescheid geben, wenn wieder was anfällt, so bekommst Du vielleicht dann auch noch Herbst/Weihnachtsdeko! Das jetztige Material hört sich eher nach Frühjahr an,oder? :knuddel:

Antepo, ich hoffe, die PU war ok und es konnten schöne EZ gewonnen werden. Jetzt hoffe ich mit Dir auf eine fette Befruchtungsparty *knuddel* und ein paar schöne Blastos! *dd* Wie geht's Dir denn? :knuddel:

Ela, auch Dir gehören weiterhin meine *dd* Hört sich doch gut an :dance: Bald bist auch Du in der Warteschleife :D :knuddel:

Anjusha, na? Alles klar auf der Arbeit und auch sonst? :knuddel:

An alle GLG,

Alexa

PS: Männe macht sich wwiterhin sehr gut beim Spritzen :D
Hab ich meinen Ticker wohl richtig berechnet? Habe den 1. Blutungstag genommen :o Was meint ihr?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben,
geht es euch allen gut? ich hoffe doch sehr. bin ständig im schuhladen und mache da meine stunden ob es sich gelohnt hat sehe ich erst ende des monats aber wie letzten monat ist es immer noch keine 400 euro bei stundenlohn von 5 euro. schreibe gleich wieder bewerbungen
heute gehen wir auf den flohmarkt nur rafa liegt noch im bett und schläft. mache gleich frühstück. was macht ihr heute?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallochen,
na da wollte ich gestern schreiben und bin todmüde ins Bett gefallen.
PC fuhr auch nicht hoch .
Werde mich bessern und schauen wie es heute aussieht.
Sonst alles ok bei mir.Regel kam pünktlich.
Ganz liebe Grüße,muß wieder was tun.

Bis bald ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Sagt mal, ab welchem Tag habt ihr so ein Ziepen an Euren ES gemerkt? Bei der letzten Stimu hab ich bei viiiieeeeel weniger I.E. schon am 2-3 Spritzentag was gemerkt. :-?

Und jetzt, bei voller Dröhnung...nichts :o

Gibt's sowas? :help:

*dd* an Alle, die sie grad gebrauchen und dicker :knuddel: an Euch,

Alexa
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa, ja wir werden wohl erstmal gucken, ob die EL irgendwie wieder frei zu bekommen sind. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ne IVF können wir immer noch machen.
Mach dir keine Sorgen wegen dem fehlenden Zwicken in den Eierstöcken. Beim letzten Versuch hatte ich das Gefühl, dass die Stimu auch erst ziemlich spät angeschlagen hat. Es waren dann am Ende aber immerhin mehr Follies als beim 2. Versuch. Mit Menogon entwickel ich eh nur ziemlich wenig Follies, dafür aber qualitativ bessere. Wieviel IE spritzt du denn?
Mit BM sind wir uns noch nicht einig. Keine Ahnung, wo wir beim nächsten Versuch landen werden...
Prof. Schlösser habe ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört. Also werden wir nochmal Richtung Hannover pilgern. Wir werden auch nach Magdeburg zu Prof. Kleinstein gehen. Wird echt langsam zum Ärzte-Pilgern :lol:

Richmo, bei soviel Arbeit müsste doch auch kohlemäßig was bei rumkommen...
Hast du das wegen den verschlossen EL und dem Rausspülen der Embryonen gelesen?

Anjusha *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli, im Bastelfieber? *g*

So, liebe Sonntagsgrüße, Sonnie

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

......nee, nee bin nicht im bastel Fieber *gähn*, voll, satt und FAUL!!!

ABER wir waren Heute von 10-14 Uhr BRUNCHEN (Schatzis Weihnachtsgeschenk), Mädels ich glaub ich hab mindestens 5 KG mehr wie Heute morgen, aber es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lecker :dance:.
Preis war 18 Euro incl. Tee, Kaffee, Wasser, O-Saft, es gab:
versch. Brötchen, Marmeladen + Honig, div. Antipasti, versch. Salami + Parmaschinken, versch. Käse, ein Parmesan-Salat, Kraben, Minestrone, Kartoffeln mit Fleisch, Birchermüsli, eine Himbeercreme, eine Mischung aus Pana Cotta und Mouse au Chocolat und TIRAMISU ach ja und noch div. Kuchen und Süße Stückchen, mmmmh hab ich was vergessen?!?
Nee, ich glaub nicht, wie event. erraten ist die Besitzerin eine Italienerin und daher auch die Italienische Variante.
Das Bistro ist eine alte Schmide und von Ihr im Mediteranen Stil eingerichtet worden, da Sie eine Künstlerin ist (alles mit Mosaik) ist allein das Bistro ein Hingucker die Wände, die Böden oder auch Säulen, das Tresen alles mit unterschiedlichen Mosaiks versehen von den einzelheiten ganz zu schweigen.
Prinzipiell kann man alles kaufen was man sieht, bin aber standhaft geblieben.
Außerdem legt Sie viel Wert auf Individualität soll heißen bei Ihr gibt es immer ein schönes Programm, Brunch, Märchentage, Candle-Light-Dinner, Chilenischer Abend, Erotische Gedichte.............. also mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. So jetzt aber genug.

Außerdem hab ich eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste die ich noch ab arbeiten muss, nein nicht alles Heute aber doch zügig, Türgehänge machen, Bewerbungen schreiben, Benjamin Blümchen aus Tonkarton für meinen Neffen, FBS ähnl. wie VHS durchlesen meine Freundin möchte mit mir div. Kurse (Filzen, Wellness für Frauen, Cremes, Kochen......) machen und da muss ich mich bis morgen entschieden haben.

Also irgend wie hab ich momentan Echt ein Problem so mit arbeiten, Haushalt, basteln, und noch so ein paar Sachen, hoffentlich legt sich das auch mal wieder.

Hab übrigens noch ein Buch Tipp für die eine oder andere:
Ich will keine Schokolade, ich will unbedingt ein Kind von Nina Lekander

Ich grins mir Echt einen warum kommt mir das alles so BEKANNT vor?!?
Hab ich mir aus unserer Bücherei geholt, da war ich seit langer Zeit mal wieder.

So, jetzt aber wirklich zu Euch:

RICHMO:
Mensch Süße, 5 Euro sind Echt nicht viel aber besser wie gar nichts, oder :knuddel:?!?

ELA/ANTEPO::
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ALEXA:
Hatte bei Zechi auch fast kein Zipp und Zapp im Gegensatz zu D, also nicht verrückt machen :knuddel:.

ANJUSHA:
Du und Dein Compi Ihr schein ein besonderes Verhältnis zu haben, versuch es mal mit streicheln und ein paar lieben Worten *g*

SONNIE:
Da, kannst Du bald deinen eigenen Ratgeber schreiben, mach weiter so ich Denke Ihr seid auf dem richtigen Weg :knuddel:.

Jemanden vergessen :oops:, nee ich glaub nicht und wenn doch Bitte nicht Böse sein. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Schneeflöckli, hab mir den Buchtipp direkt aufgeschrieben. Da ich eh sone Leseratte bin, werd ich Miss Lekander bestimmt irgendwo aufstöbern und lesen. Gehts darin um Kinder kriegen allg. oder auch um KB?
*grins* das mit dem Ratgeber schreiben hab ich mir auch schon gedacht. Hätt wenigstens den Vorteil, dass ich aus meiner misslichen Situation noch was Positives rausholen könnte... wie war das, wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus. Mal sehen, obs diese Sprite werden soll...

Ela, *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen!!! *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Lekander, Nina: Ich will keine Schokolade, ich will unbedingt ein Kind

Was tut eine Frau, wenn sie erfährt, dass sie unfruchtbar ist? Dieser Insiderroman beschreibt ganz und gar unsentimental ein Problem, unter dem viele Frauen leiden: Mutter werden zu wollen, aber nicht zu können.

"Wer hätte gedacht, daß ihr genitales Leben so enden würde, dachte Maria. Eine Spritze mit Nonnenpisse in den Hintern. Und sie zog die Jeans runter und hielt den Allerwertesten hin. Piks. Au.......
Doktor Fransson - einer der größten Eileiter im Land, ein Mann, der täglich Armeen von Eizellen durch eine ganze Menge Frauenbäuche lenkt - verabreicht die Spritze, leicht wie ein Schmetterling und mit einem kleinen Stich wie von einer Biene. Maria ist überzeugt, daß Fransson ein guter um nicht zu sagen göttlicher Mensch in seiner fachspezifischen Allmacht und Gutgläubigkeit ist. Er kann träge Eierstöcke austricksen und widerspenstige Eileiter verzaubern."

Also das Buch stammt aus dem Jahr 1993 und ich bin überrascht wie "WIR" uns darin wieder finden. Hab bis jetzt viel Gelacht aber auch schon das eine oder andere Tränchen (z.B.bei Marias Negativ) vergossen, ich denke Du weisst was ich meine. Bin gespannt was Du dann zu dem Buch sagst, berichte dann mal. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Bine79
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine79 »

Hallo ich habe nun ein wenig herum gesucht und bin nun bei euch gelandet.
Ich habe 2 ICSI-Therapien in Deutschland hinter mir und bisher leider ohne Erfolg. Nun stellte sich für uns die Frage, was wir machen wenn Versuch Nummer drei auch wieder ohner Erfolg ist???
Wie sind denn die Kosten bei Dr. Zech??

Liebe Grüße Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“