......nee, nee bin nicht im bastel Fieber

, voll, satt und FAUL!!!
ABER wir waren Heute von 10-14 Uhr BRUNCHEN (Schatzis Weihnachtsgeschenk), Mädels ich glaub ich hab mindestens 5 KG mehr wie Heute morgen, aber es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lecker

.
Preis war 18 Euro incl. Tee, Kaffee, Wasser, O-Saft, es gab:
versch. Brötchen, Marmeladen + Honig, div. Antipasti, versch. Salami + Parmaschinken, versch. Käse, ein Parmesan-Salat, Kraben, Minestrone, Kartoffeln mit Fleisch, Birchermüsli, eine Himbeercreme, eine Mischung aus Pana Cotta und Mouse au Chocolat und TIRAMISU ach ja und noch div. Kuchen und Süße Stückchen, mmmmh hab ich was vergessen?!?
Nee, ich glaub nicht, wie event. erraten ist die Besitzerin eine Italienerin und daher auch die Italienische Variante.
Das Bistro ist eine alte Schmide und von Ihr im Mediteranen Stil eingerichtet worden, da Sie eine Künstlerin ist (alles mit Mosaik) ist allein das Bistro ein Hingucker die Wände, die Böden oder auch Säulen, das Tresen alles mit unterschiedlichen Mosaiks versehen von den einzelheiten ganz zu schweigen.
Prinzipiell kann man alles kaufen was man sieht, bin aber standhaft geblieben.
Außerdem legt Sie viel Wert auf Individualität soll heißen bei Ihr gibt es immer ein schönes Programm, Brunch, Märchentage, Candle-Light-Dinner, Chilenischer Abend, Erotische Gedichte.............. also mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. So jetzt aber genug.
Außerdem hab ich eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste die ich noch ab arbeiten muss, nein nicht alles Heute aber doch zügig, Türgehänge machen, Bewerbungen schreiben, Benjamin Blümchen aus Tonkarton für meinen Neffen, FBS ähnl. wie VHS durchlesen meine Freundin möchte mit mir div. Kurse (Filzen, Wellness für Frauen, Cremes, Kochen......) machen und da muss ich mich bis morgen entschieden haben.
Also irgend wie hab ich momentan Echt ein Problem so mit arbeiten, Haushalt, basteln, und noch so ein paar Sachen, hoffentlich legt sich das auch mal wieder.
Hab übrigens noch ein Buch Tipp für die eine oder andere:
Ich will keine Schokolade, ich will unbedingt ein Kind von Nina Lekander
Ich grins mir Echt einen warum kommt mir das alles so BEKANNT vor?!?
Hab ich mir aus unserer Bücherei geholt, da war ich seit langer Zeit mal wieder.
So, jetzt aber wirklich zu Euch:
RICHMO:
Mensch Süße, 5 Euro sind Echt nicht viel aber besser wie gar nichts, oder

?!?
ELA/ANTEPO::
ALEXA:
Hatte bei Zechi auch fast kein Zipp und Zapp im Gegensatz zu D, also nicht verrückt machen

.
ANJUSHA:
Du und Dein Compi Ihr schein ein besonderes Verhältnis zu haben, versuch es mal mit streicheln und ein paar lieben Worten
SONNIE:
Da, kannst Du bald deinen eigenen Ratgeber schreiben, mach weiter so ich Denke Ihr seid auf dem richtigen Weg

.
Jemanden vergessen

, nee ich glaub nicht und wenn doch Bitte nicht Böse sein. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...