Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nicole74
Rang0
Rang0
Beiträge: 165
Registriert: 04 Nov 2004 21:07

Beitrag von Nicole74 »

Elka - Herzlich Willkommen. Mensch, da hast Du ja schon ne Menge durchgemacht. Ich hoffe ganz sehr, das morgen alles in Ordnung ist und die ICSI diesmal bis zum Schluß durchgezogen werden kann.

Dali - Wie geht es Dir und wie war die PU?

Dawina - Schön das es Dir wieder besser geht und für Deinen Termin Dienstag *dd* *dd* *dd* .

Patty - Herzlich Willkommen! Vor dem Spritzen brauchst Du keine Angst zu haben. Du wirst sehen, wenn Du Dich überwunden hast und die erste Spritze gesetzt hast, ist es überhaupt nicht mehr schlimm. Ich spritze seit 06.01. und ich muss sagen, das es schon bald Routine ist. obwohl ich vor der ersten auch richtig schiss hatte.

Tinchen, Elka, Bärbel - Für die Folli-Schau morgen drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Ich muss morgen auch wieder zum US und hoffentlich sind die EZ dann gewachsen.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Tina, Bärbel, Nicole: danke und ebenfalls alles Gute für den US *dd* *dd* *dd*

Mensch, da stecken doch viele schon mitten im Versuch drin- das macht das ganze ja echt spannend :wink:

Dali, die PU ist wahrscheinlich schon gewesen, wann erfährst du wie es gelaufen ist?

Dawina, hast du 'nen Gesprächstermin für einen neuen Versuch?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
nana1608
Rang3
Rang3
Beiträge: 2854
Registriert: 29 Okt 2004 11:51

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

hier hat sich ja einiges getan, blick gar nicht richtig durch deshalb ein bisschen allgemein, nicht böse sein.Ich hatte ja gestern PU von den 6 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen und morgen ist Transfer.

An alle Neuzugänge ein Herzliches Willkommen!

für eure Follischaus drücke ich euch ganz fest die Daumen *dd*

Gruss Nana
Bild
baerbel-k
Rang2
Rang2
Beiträge: 1059
Registriert: 31 Aug 2004 20:11

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Nana,
viel Glück morgen für Deinen Transfer *dd*

Tina,
da sind wir wohl auf den Tag identisch, oder? Viel Glück auf jeden Fall auch für Dich.

Bitte um Entschuldigung wenn ich irgendjemand vergessen habe, ich drücke für alle die Daumen. Es ist klasse das hier richtig was los ist. In meinem "Heidelberger Stammordner" geht es zur Zeit sehr ruhig zu. Da ist außer mir gerade niemand in der Warteschleife und es postet nur alle paar Tage jemand. Ich bin aber im moment so hibbelig das ich jede Stunde mal zum Computer laufe.... :oops:

Ich denke spätestens Morgen abend treffen wir uns alle wieder hier und tauschen die Ergebnisse aus, oder?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Hallo ihr Lieben :D Bin wieder da :dance: :dance: :dance: Mein PC ist echt zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich hatte am Freitag den 14.01 PU von 22 Eizellen :D Davon wurden 15 befruchtet :dance: Bin absolut zufrieden :dance: :dance: :dance: . Hatte schon richtig herzklopfen als ich wegen der Befruchtung anrief :-? Danach war ich aber sichtlich erleichtert :P
Am Mittwoch den 17.01 habe ich TF

jetzt muss ich erst mal alles von der letzten woche nachlesen................ :o
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

Hallo Mädels,
hatte leider kaum zeit am Woende zu schreiben, es hat sich ja viel getan!
Dali: wie war denn deine PU heute?? Habe ganz feste an Dich gedacht und *dd*
Danke für den Tipp was die Abk. bedeuten. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst bald von deiner PU berichten.

Dawina: hoffe du hattest viel Spass auf dem Geburtstag und die Pizza hat geschmeckt. Dir wünsche ich für deinen Gesprächstermin, der ist doch am Dienstag ? Ganz viel Erfolg und das ihr zu einem pos. Ergebnis kommt. Ich *dd* feste !!

Patty: du hast angefangen zu spritzen? Ohje ich habe mich damals dämlich angestellt, wollte mir die lange Nadel spritzen, dei dafür war um die Lösung aufzuziehen, als ich dann die Pens gesehen habe, ging es fast von selbst :lol:

Bärbel: ist doch echt super das die Krankenkasse die Medikamente übernimmt toll!
Ich habe auch mit Menogon aber 225mg stimmuliert.

Elka: für deine US hoffe ich feste, das die EZ sehr gut gewachsen sind. Diesmal muss es doch was werden gaaanz feste *dd*

Nicole: für dich natürlich auch ganz feste Daumen drücken, für die US das die EZ gewachsen sind. Mit was bist du denn am Stimmu ?

Nana: ohje ist das aufregend morgen den Transfer, ich denke fest an dich und du wirst sehen, es ist wirklich überhaupt nicht schlimm, man merkt es kaum. Als es bei mir war im Nov 04, habe ich mich damals ganz normal verhalten, der Doc meinte nur keine Wärmflasche auf den Bauch, denn das äre nicht gut. Bin schon gespannt was du morgen zu berichten hast.

Tinchen: du hast auch morgen Termin für die Foli Schau oder ??? oh man ist das alles aufregend, hoffe bei mir kann es auch bald wieder los gehen.

Finde es schön mit Euch allen hier zu schreiben und uns auszutauschen deshalb ganz feste eine Runde :knuddel:
Liebe Grüsse Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

So ich denke mal, ist momentan keiner von Euch vor dem Computer, dann wünsche ich mal Allen " guts Nächtle " und ich hoffe bis Morgen, werde mich jetzt mal meinem Männe etwas widmen, denn er sitzt soooo gelangweilt rum :lol:

Bis morgen und liebe Grüsse
iris :dance:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

So ich denke mal, ist momentan keiner von Euch vor dem Computer, dann wünsche ich mal Allen " guts Nächtle " und ich hoffe bis Morgen, werde mich jetzt mal meinem Männe etwas widmen, denn er sitzt soooo gelangweilt rum :lol:

Bis morgen und liebe Grüsse
iris :dance:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

und ein herzliches Willkommen alles Neuzugängen. Hatte am heute nicht so viel Zeit für den PC - waren bei einem Ringtreffen, beim Zuschauen! Mann war das kalt!

Dali, wie war die PU? Tats weh? Und wieviel EZ konnte man punktieren?

Gissi - 15 befruchtete EZ...wow, so was wünsch ich mir auch...

Nana, alles Gute für den TRansfer morgen....bei mir ist das irgendwie immer noch soooooo weit weg!

Dem Rest wünsche ich alles Gute und *dd* für die Folli-Schau!

Schönen Abend allerseits...und noch ein dickes :knuddel:
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

Wow, hier hat sich ja richtig viel getan in den letzten zwei Tagen, und da ich nur überflogen habe, möchte ich nur die "Neuen" ganz herzlich willkommen heißen! :knuddel:

Und Dali, wie war die PU? Ich glaube, von dir habe ich kein Posting gesehen!

Bis morgen, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“