Hallo Mädels,
hatte leider kaum zeit am Woende zu schreiben, es hat sich ja viel getan!
Dali: wie war denn deine PU heute?? Habe ganz feste an Dich gedacht und
Danke für den Tipp was die Abk. bedeuten. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst bald von deiner PU berichten.
Dawina: hoffe du hattest viel Spass auf dem Geburtstag und die Pizza hat geschmeckt. Dir wünsche ich für deinen Gesprächstermin, der ist doch am Dienstag ? Ganz viel Erfolg und das ihr zu einem pos. Ergebnis kommt. Ich

feste !!
Patty: du hast angefangen zu spritzen? Ohje ich habe mich damals dämlich angestellt, wollte mir die lange Nadel spritzen, dei dafür war um die Lösung aufzuziehen, als ich dann die Pens gesehen habe, ging es fast von selbst
Bärbel: ist doch echt super das die Krankenkasse die Medikamente übernimmt toll!
Ich habe auch mit Menogon aber 225mg stimmuliert.
Elka: für deine US hoffe ich feste, das die EZ sehr gut gewachsen sind. Diesmal muss es doch was werden gaaanz feste
Nicole: für dich natürlich auch ganz feste Daumen drücken, für die US das die EZ gewachsen sind. Mit was bist du denn am Stimmu ?
Nana: ohje ist das aufregend morgen den Transfer, ich denke fest an dich und du wirst sehen, es ist wirklich überhaupt nicht schlimm, man merkt es kaum. Als es bei mir war im Nov 04, habe ich mich damals ganz normal verhalten, der Doc meinte nur keine Wärmflasche auf den Bauch, denn das äre nicht gut. Bin schon gespannt was du morgen zu berichten hast.
Tinchen: du hast auch morgen Termin für die Foli Schau oder ??? oh man ist das alles aufregend, hoffe bei mir kann es auch bald wieder los gehen.
Finde es schön mit Euch allen hier zu schreiben und uns auszutauschen deshalb ganz feste eine Runde
Liebe Grüsse Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!