suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo zusammen :lol: ,

@ nadja mensch, da hab ihr ja wirklich schon viel durchgemacht....du arme. komisch ist ja, dass du erst so schwanger geworden bist...vor einer fehlgeburt hab ich auch voll angst. besonders weil ich dauernd krank bin. meine zwei krümel haben schon eine bronchitis, eine super heftige magen darm grippe und jetzt auch noch eine erkältung durchmachen müssen. ich glaube ich werde erst nach der 12 woche etwas ruhiger..
was macht ihr jetzt als nächstes?
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wir streben zur einer Adoption,war schon auf dem Jugendamt müssen einen Lebensbericht schreiben,Gesundheitszeugnis und Polizeilichesführungszeugnis.Meinen Lebensbericht habe ich schon geschrieben haben aber erst am 17.2 einen Termin bei dem Arzt :evil:

Drücke dir ganz fest die Daumen du wirst es schaffen :knuddel: Deine zwei sind ganz stark *dd*
Bild

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

liebe nadja :lol:

ich habe mich auch schon sehr schlau zur adoption gemacht. wäre für uns auch auf alle fälle in frage gekommen. ist halt ein mühseliger weg - aber das ist ja die ganze kinderwunsch geschichte... ich wünsche euch nette leute vom jugendamt und kurze wrtezeiten *dd* kommt auch eine auslandsadoption in frage?

ich hab seit gestern wieder eine bronchitis, da kann ich dein daumendrücken gebrachen. danke! :knuddel:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,gute Besserung :knuddel: Eine Auslandapo. kommt leider nicht in Frage weil es mindestens bis 15000 Euro kostet :cry:
Bild

Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo Ihr,
mein mann und ich sind auch in neuwied, mit der behandlung haben wir noch nicht begonnen.

Grüße
Natalie
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie wie findest du es den in Neuwied? Was wird bei euch den gemacht?Nadja :knuddel:
Bild

Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo Nadja,
also mir gefällt es in neuwied gut, bei uns soll eine ICSI gemacht werden aufgrund der Befunde und hängen zur zeit in der schwebe ob wir sie überhaupt machen.

LG
natalie
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

In gross und ganzen hatt es mir auch in Neuwied gefallen.Nur das kommische ist das jeder von den dreien was anderes sagt .Bei wemm bist du denn? Am liebsten war ich bei Frau Müler
Bild

Bild
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo Nadja ,
wir sind bei Frau Müller und mir ist sie auch sympathisch, obwohl ich ja lieber zu Frauenärzten gehe. Bei ihm selber war ich noch gar nicht. Das team finde ich ganz nett, die sind immer freundlich und ich habe keinen grund zur beanstandung. Mein Gyn hat uns die Praxis empfohlen, er sagte zwar wir könnten uns das aussuchen, entweder Neuwied oder Bonner Uniklinik, wir haben uns halt für neuwied entschieden.

LG natalie
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo an alle,

wollte mich mal wieder melden. Also bei mir heisst es im Moment Ultraschall, Blutabnahme.... zwei Tage wachten wieder Ultraschall, Blutabnahme....
Das schlimmste ist das Lügen auf der Arbeit weshalb ich dauernd erst mittags arbeiten komme.
Ist sehr anstrengend weil ich jedesmal 300 km fahren muss, aber was man nicht alles tut. Und wenn alles so weitergeht haben wir unseren ersten Versuch noch vor Fastnacht. Wir sind übrigens auch bei Fr. Dr. Müller. Uns bzw. mir gefällt es in Neuwied sehr gut. Es sind immer alle sehr nett und ich finde das sich jeder Zeit für einen nimmt. Auch die Vertretung von Fr. Dr. Müller ist total nett. Sie erklärt einem immer alles sehr genau. Ich kann bisher nichts negatives von dort berichten und auch meine Frauenärztin hat meine Entscheidung für Neuwied befürwortet.
LG
Fundel :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“