Fehlgeburtlerinnen - wir geben die Hoffnung nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo ihr 2,

nina:ich fang auch gerade an rumzukränkeln....mein Hals kratzt schon so verdächtig....wünsch dir nee gute besserung..und bin gespannt auf den termin bei dir am 10.1.05......bist du da bei dem in salzburg???ich hab am 15.1 mein termin bei meinem FA....da bin ich auch schon gespannt was der so meint....

JB:das mit deiner verwandtschaft ist ja blöd...das kannste ja wirklich vergessen.aber das schon mit dem vergessen und nicht mehr drüber reden....scheint oft der fall zusein...so auf die art....das war ja noch garnicht richtig da..ist wirklich schwierig....ich hab da auch nimand wo ich so richtig mit reden kann....außer schwima....aber ist dann wieder si betroffen davon....das ich ein schlechtes gewissen bekomme..und denke die leidet mehr als ich..und ich bin schuld daran....die hat sich doch soooo riesig gefreud und hat es überall erzählt...mein vater war da etwas zögerlich mit der freude und meinte da kann noch viel passieren...hat es ja damals mit seiner frau schon erlebt...der spricht über das thema kein wort mit mir...hab den eindruck für ihn war björn noch garnicht richtig real....hätte eigentlich das bedürfnis...aber da läst er sich auf kein gespräch ein...naja würde mich ja auch nicht direkt weiter bringen.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Hallo Ihr zwei :dance:

Dankeschön, mein Halsweh ist immer noch nicht weg, hoffe aber dass ich es bis nächste Woche im Griff habe. Denn am 15.01.05 haben wir eine große Geburtstagsfeier, weil meine Mutter nämlich 50 wird :wink: Und da wäre ich dann schon sehr gerne dabei :D

Ja, wegen Montag bin ich schon sehr nervös!

@blueJB: Danke für den Tipp mit dem Notieren, dass werd ich machen, damit ich ja keine Fragen vergesse vor lauter Nervorsität :wink:

Hui, morgen haben wir in Österreich Feiertag, dass ist fein, dann kann ich mich ein wenig ausruhen :dance:

@Chris: nein, ich werde mal an der Innsbrucker Universitätsklinik untersucht. Wenn die mir dort nicht passen dann werde ich Dr. Zech aufsuchen (der ist allerdings auch in Innsbruck).

Was ich noch sagen wollte, dass mit der Familie und den Bekannten finde ich auch traurig. Manche wollen einfach nicht verstehen, dass eine Fehlgeburt für die betroffenen Personen traurig ist :(

Gott sei Dank, hat mich meine Familie nach den Fehlgeburten sehr gut unterstützt. Schließlich haben sich meine Eltern auch schon gefreut Großeltern zu werden.

Naja, wisst´s was? Mich würde mal interessieren wie die Leute mit denen ich hier immer poste ausschaun :wink:

Wie wärs, würdest´s ihr mir ein Photo von Euch zeigen? Ich weiß nicht, aber man macht sich selber immer dann ein Bild von Euch.

Also darf ich vorstellen, dass bin ich mit meinem Mann zu Weihnachten 04

Bild
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Nina, ich wüsste nicht, wie ich das machen sollte, dir ein Bild schicken hier. Sonst würde ich das gern tun.
Ihr seht beide sehr sympatisch aus, Dein Schatz und Du :lol:

So, wollte nur mal kurz hallo sagen, muss mich fertig machen und Arbeiten gehen. Bei uns ist morgen übrigens auch Feiertag :wink:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Hast kein Digitalphoto? Dass kannst dann hier reinstellen mit einem Code :wink:
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

hallo zusammen
also ich habe auf dem laptop kein foto von mir
mal sehen wann ich wieder an den großen rechner darf :wink:
ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallo mädels,

mein körper fängt an zu streiken...halsweh,kreislauf und verammt müde und schlapp....na nina kennst du doch bestimmt....oder ist es bei dir wieder besser..hoffe es für dich..bei uns ist auch feiertag heute...ich hoffe das ich auch bald wieder fit bin ..den ich muß morgen wieder arbeiten..bernie muß am montag ins KH seinen Schleimbeutel rausoparien lassen...und ab samstag bekommen wir noch besuch für 1 woche....nächsten freitag hab ich ein termin bei meinem FA..bin mal gespannt was er so spricht..laut dem doc der mich im januar opariert hat an den eierstöcken steht einer weiteren ss nichts im weg solange der zyklus regelmäßig bleibt....das ist er ja zur zeit gott sei dank....bloß meine ungedult steht im weg...

aber wir sollten alle nicht zu sehr jammern..den wenn man sieht wie es denen in asien geht..sind unsere probleme ja nur ein klaks...habt ihr schon gespendet..ich ja...obwohl ich da nomalerweise nicht so der große spender bin..aber das ging mir wirklich nahe...hab da nee gute adresse wo es auch bestimmt ankommt..www.Littlesmile.de ....wenn ihr lust habt schaut mal rein..

das mit dem bild ist etwas komplitziert..bin nämlich ein computerkaot..und bernie kommt erst morgen zurück....aber schau doch mal auf unsere hp:www.berniechris.de dann siehst du uns und kannst dir auch unsere geschichte durchlesen..
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Biggi2001
Rang1
Rang1

Hallo ! / Frage

Beitrag von Biggi2001 »

Hallo an Euch alle hier im FG-Ordner !

Ich denke ich gehöre wohl auch hier rein, denn ein anderes Plätzchen finde ich nicht, das passend wäre.
Auch ich habe meine ss " verloren" ( = wegoperiert ).
Ich wurde am 05.01.2005 operiert wg. EL-ss in Anfang 8te Woche.
Eine Woche danach bekam ich jetzt so ein Stechen in den Brüsten.
Einige von Euch haben sowas ja leider schon ein paar Mal durch und ihr könnt mir raten. Ist das normal ( so wie ein abgeschwächter Milcheinschuss ? ).
Wielange dauert es ?

Ich danke Euch im Voraus.

Gruß Biggi
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

Hallo Biggi

Schön das du zu uns gefunden hast - hier ist ja leider oder auch gott sei dank nicht sooo viel los.
Mit dem Milcheinfluß kann ich dir nicht helfen - ich hatte das nicht.
Chris - bist du wieder fit? wie gehts deinem Mann - was sagt dein FA ?
Ich hatte letzte woche wieder mal nen tiefpunkt - unsere schwangere Kollegin hat ihren ausstand gegeben - dann kamen natürlich die fragen - wer ist die nächste - und ich spürte die blicke auf mir :(
der nächste monat wird hart - es kommen so viele geburtstage - an denen ich "fröhlich sein muß" -das ko... mich so an
wenn ich dran denke, das ich dann mama sein könnte wird mir schlecht.
ich weiß ich wolte mir keinen was wäre wenn fragen mehr stellen - aber ich kann das nicht -der schmerz holt mich ein

so das wars wieder mal von mir

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Biggi, ich kann dir leider auch nicht helfen, denn diese Probleme hatte ich nie, zum Glück. Am besten fragste mal bei Deinem Gyn. nach.

Ich habe nun das Rezept für Puregon bekommen und den Plan, wann ich wieviel spritze. Nun warte ich auf die Mens( dauert aber noch bisschen) und dann lege ich los, stimuliere und wir lassen IUI machen. In der Hoffnung, dass es hinhaut, logo.

Ansonsten gehts mir gerade richtig gut, :dance: , hoffe, das bleibt auch so.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

tja mein FA ist voller zuversicht das es bei uns wieder spontan hinhaut.....werde jetzt die nächsten 3 monate erstmal zyklus kontrollieren lassen wie sich die follikel entwickeln....wenn das nicht funktioniert will er eventuell leicht stimulieren..obwohl er nicht so ganz davon überzeugt ist..den der zyklus ist jetzt recht gut mit 32 tagen..und da will er nicht so sehr rumdoctern..eben auch wegen dem PCO..net das das dann wieder heftiger wird....am 28.1 hab ich jetzt den nächsten termin...hmmm...da kommt wohl doch im unterbewußtsein wieder etwas druck auf.hmmm...da muß ich mal mit meiner psychotante reden wie ich das hinbekommen könnte.... björns ET kommt jetzt auch langsam auf mich zu....hab schon etwas bammel davor..den irgendwie kann ich nicht richtig loslassen..hoffe da rutsch ich nicht zu sehr wieder ins loch..zur zeit geht es eigentlich einigermaßen...gott sei dank sind wir um den ET im urlaub..hmmm...und mens kommt warscheinlich an björns ET..wenn sie so kommt wie die letzten 2 zyklen..oh backe....das heißt dann ablenkung megamässig...naja das fällt uns hoffentlich nicht all zu schwer im wellnesshotel....

sini na da drück ich dir mal kräftig die daumen.... puregon hätte ich bei meiner letzten icsi auch gehabt....vorher hatte ich immer gonal ....

biggi:sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen....aber milcheinschuß hat man nur kurz nach entbindung..da ist die brust recht hart und heiß..kommt dir vor als würde sie platzen..sehr schmerzhaft....das blieb mir nämlich bei björn auch nicht erspart.....ruf dein gyn an und frag ihn was das sein könnte...

huhu wo sind den die anderen???
servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“