NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Gina
das tut mir total leid, fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und das schlechte Wetter für dich wieder verschwindet <festedaumedrück<.
Ich denke an dich.
Liebe Hobbit
das ist wirklich ein toller Traum, ich wünsche Flip wirklcih so eine kurze Geburt, obwohl 56 cm schon ganz schön gross ist :lol: :lol: :lol:
Hab leider keine Zeit mich ausführlicher zu melden, muss auch gleich los.
Liebe Grüsse an alle und besonders an dich Gina, dass es dir blad wieder besser geht.
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Hobbit *pruuust* - das war ja ein toller Traum :lol: . Zum Glück ist unser kleiner Brummer noch da wo er hingehört. Gegen eine Geburt in zwei Stunden hätte ich aber nichts einzuwenden!
Ich bin wirklich eine treulose Tomate *schäm* :oops: !
Aber seit ich die Schonung aufgegeben habe koste ich meine Freiheit aus *jippi* - gleich gehe ich mal wieder einkaufen. So langsam sollte ich mich doch mal um meine Kliniktasche kümmern. Nach Deinem Traum erst recht :o .

Liebe Petel,
oh wie schön, dass es bei Euch nun auch weitergeht :D . Vielleicht kannst Du ja wirklich mit Zilli zusammen starten, das wäre doch toll. Und dann klappt es bei Euch beiden - ich weiß es genau :) .

Lieber ZH,
das finde ich aber toll, dass Ihr auch schon über Adoption nachgedacht habt. Hase und ich hatten uns ja im Herbst auch schon mit ICCO in Verbindung gesetzt. Das ist eine Hilfsorganisation mit Sitz in HH, die unter anderem auch Kinder aus Vietnam und Thailand vermittelt :) . Hätte der letzte Versuch doch nicht geklappt, säße ich nun vielleicht im kurzen Kleidchen im Flugzeug nach Saigon und nicht mit walroßmäßigem Vorbau vorm Computer....

Uuuups Telefon... schreibe gleich weiter!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
wie gemein, dass sich jetzt doch noch so ein doofer Schub eingeschlichen hat :( . Das lag bestimmt an dem furchtbaren Wetter...
Sag mal, Du müßtest doch jetzt auch langsam die 30. SSW rumhaben, oder? Zu dem Zeitpunkt hat mir nämlich meine FÄ gesagt, dass das Kind zur Not kommen dürfte... Ich fand das irgendwie sehr beruhigend: Egal was kommt, das Kind hätte auch außerhalb des Bauches eine gute Chance! Aber wahrscheinlich schadet so ein Schub ja mehr Dir als dem Baby, oder?

Liebe Selina,
hast Du Deinen Partner mittlerweile in Euer kleines mexikanisches Geheimnis eingeweiht?
Danke übrigens für die Adresse von der Homepage. Dein Böckchen ist ja wirklich ein sehr gutaussehender Fötus :D . Ich wette mal, dass es ein Mädchen wird *wettscheinabgeb*...
Leider kann ich immer noch nicht mit neuen Fotos dienen, da mein Hase seit 3 Wochen!!! den Film mit sich herumschleppt und es noch nicht geschafft hat ihn abzugeben :evil: .

Liebe Zilli,
liebe Grüße auch an Dich!

Und natürlich auch an Sandra und Constance falls sie hier hereinschauen...

Bei mir gibt es zur Zeit nicht so viel neues. Gestern haben wir uns in der Klinik angemeldet. Ui, das war schon ein bißchen aufregend... überall Frauen bei denen die Geburt gerade losging und schreiende Neugeborene :-? . Wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar Wochen auch diese Nummer dort durchziehen muß *wuahhh*.
Es wurde dann auch noch mal ein US gemacht und oh Schreck - das geschätzte Gewicht lag bei nunmehr 3400g :o :help: :o !
Was soll das bloß für eine Geburt werden??? Der kleine Kerl scheint wirklich alles abzusaugen was ich zu mir nehme - denn ich selber habe ja außer am Bauch gar nicht bis kaum zugelegt... Und dabei ist mein Bauch auch gar nicht sooo groß! Die Ärztin meinte deshalb auch, dass das Baby "in echt" wahrscheinlich etwas kleiner ist - es gibt da wohl Toleranzen von bis zu 10%.
Vielleicht sollte ich doch mal mit RTL 2 in Verhandlungen treten... wir werden bestimmt eine sehr spannende Show hinlegen. Rießiges Baby, Flippi tagelang in den Wehen, Hase mit akuten Kreislaufversagen auf der Intensivstation :-? :( :o ...
Na, mal lieber positiv denken - vielleicht flutscht ja alles doch noch ganz gut!

Liebe Grüße und bis bald, Eure Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: *gacker* Flippi... flutscht alles ganz gut.... :lol: na das dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes... *gacker* :wink:

Mensch hobbit - nicht dass Du mit Deinen Träumen nun Flip zum panikartigen Kauf von einer Riesen-Geburtstasche animiert hast.... ich seh schon, wie Hase das Ding (mitsamt der kugelrunden Flip) nur noch mittels Schwertransporter in die Klinik bekommt.... :P Hast Du auch was von mir geträumt??? Vielleicht irgendwas mit "noch in 2002 SS werden"??? :help: Ich mein ja nur - so gaaaanz zufällig... 8)

Au mann Gina - das ist ja echt schei...benkleister! Fühl Dich auch von mir dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoff auch ganz arg, dass das "nur" für Dich nervig ist. Ist es denn heute (wo es zumindest hier wieder schön warm und sonnig ist) besser? Kann man was dagegen machen?

Mensch Selina - Du hast Dich aber auch wirklich schon mal wieder lange rar gemacht. Wie hälst Du das denn nur aus so ohne uns???? :-? Ich hab zwar keine Zeit - muss aber immerzu irgendwie so meinen blöden Senf dazu geben. So wie Petelchen.... :roll: stimmts!

Bei mir gibts nämlich wieder nix neues.... naja, hauptsache ich bin da. Und IRGENDWANN gibts auch mal Bilder von mir.... neue im Netz meine ich ... :-) Im Moment dope ich mich fleissig mit Phyto-Hypophyson und Calium Carbonicum - und (jaja Petel, ich weiss.... Homöodingsbums ist kein Allheilmittel :wink: ) und ich hab das Gefühl, ich spüre, wie es in mir drin wirkt. Bin nämlich so: :dance: innerlich drauf. Doch! Könnt Ihr glauben!!! Nur die doof Schildkröte.... gibts da nicht auch was zum dopen? Dann könnte ich sie auch Jan Ullrich taufen! NOCH ZWEI WOCHEN BIS ZUM BLUTABGEBEN IST NÄMLICH UNVERSCHÄMT LANG *zilli vor sich hin schimpft* ...

So - liebe Grüsse an ZH (geht's Euch wieder etwas besser???? *hoff*) und an unseren anderen treulosen Tomaten!!!!

Geniesst das Wochenende - ich werde es auf jeden Fall tun. Hab so viele Ideen, was ich mal machen will..... da wird der Montag wohl wieder mal schneller kommen, als mir lieb ist... :D Also bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:D Die liebe Hobbit hat mir tatsächlich so einen Schreck eingejagt, dass ich bei H&M mächtig zugeschlagen habe...
Wenigstens hab ich jetzt mal anständige Schlafkleidung. Zu Hause hab ich nämlich immer nur Hases Schlafanzüge an (von seinem Vater geschenkt - also pottenhäßlich) - die sind nämlich so gemütlich oder ich schlaf eh halbnackig. Das geht ja im KH nun gar nicht!
Nur Hausschuhe hab ich leider nicht gefunden - ich hab mir zwar ein paar "Modelle" angeschaut aber da kriegt man ja das kalte gruseln :-? .
Für unseren kleinen Dicksack hab ich auch was gekauft: eine ganz kleine Jeans und ein kariertes Hemd (Gr. 62) :roll: - sieht ganz süß aus :) . Die 50er Größen laß ich gleich aus, da ist er dann bei der Geburt eh schon rausgewachsen.
Aber ich sage Euch: das kostet alles ein Geld :help: - bevor der Kleine da ist sind wir bankrott und es fehlt doch noch sooo viel *seufz*.

Gina, seit Ihr schon komplett ausgestattet?

Zilli, das mit Deiner Schildkröte wird schon! Wenn Du erst mal bei der richtigen Adresse gelandet bist geht es mit ein bißchen Glück wirklich schnell bis alles richtig eingestellt ist!

Liebe Grüße, Eure Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:D Die liebe Hobbit hat mir tatsächlich so einen Schreck eingejagt, dass ich bei H&M mächtig zugeschlagen habe...
Wenigstens hab ich jetzt mal anständige Schlafkleidung. Zu Hause hab ich nämlich immer nur Hases Schlafanzüge an (von seinem Vater geschenkt - also pottenhäßlich) - die sind nämlich so gemütlich oder ich schlaf eh halbnackig. Das geht ja im KH nun gar nicht!
Nur Hausschuhe hab ich leider nicht gefunden - ich hab mir zwar ein paar "Modelle" angeschaut aber da kriegt man ja das kalte gruseln :-? .
Für unseren kleinen Dicksack hab ich auch was gekauft: eine ganz kleine Jeans und ein kariertes Hemd (Gr. 62) :roll: - sieht ganz süß aus :) . Die 50er Größen laß ich gleich aus, da ist er dann bei der Geburt eh schon rausgewachsen.
Aber ich sage Euch: das kostet alles ein Geld :help: - bevor der Kleine da ist sind wir bankrott und es fehlt doch noch sooo viel *seufz*.

Gina, seit Ihr schon komplett ausgestattet?

Zilli, das mit Deiner Schildkröte wird schon! Wenn Du erst mal bei der richtigen Adresse gelandet bist geht es mit ein bißchen Glück wirklich schnell bis alles richtig eingestellt ist!

Liebe Grüße, Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:dance: :dance: :dance: Huhu, muss euch gerade freudestrahlend berichten, dass wir vom Fein-Ultraschall kommen, wo alle Organe auf Fehlbildungen untersucht werden und alles in OOOOOORDNUNG!!!!! ist! Wahrscheinlich bekomme ich das erste Ordner-MÄDCHEN! *freufreufreu* Die Gyn konnte partout nichts finden, was zu einem Jungen passt, aber so richtig festlegen wollte sie sich dann doch nicht. Mönsch, der Knall, den ihr heute morgen gehört habt, das war der Stein, der von meinem Herzen gefallen ist.

Ich schreib euch später mehr, nun muss ich mich erst mal weiterfreuen! :dance: :dance: :dance:

Liebe Knuddelgrüße von
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

boah, Ihr wart aber fleissig. Da muß ich doch gleich hier mal auch was zum Besten geben.

Liebe Gina, mensch das tut mir sehr leid, dass es Dich jetzt doch mit einem Schub erwischt hat. Ich habe sofort das super Wetter, das hier in Oberbayern schon länger herrscht, zu Dir in den Raum Bielefeld geschickt. Es hat auch geklappt, gerade gießt es hier aus Eimern. Ich hoffe, das gute Wetter mit warmen Temperaturen ist bei Dir angekommen, und hat nicht unterwegs schlapp gemacht. Bitte mach auch Du nicht schlapp!! Oft ist es ja so, dass so ein Schub kommt, wenn man gerade weniger Streß und etwas mehr Ruhe hat. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und es war nur ein „Ausrutscher“ und kommt so schnell nicht wieder vor. Alles Liebe von mir! :knuddel:

Liebe Hobbit, ach ist das schön, dass bei Deiner Purzeline alles in Ordnung ist!!! :dance: Aus Deinem letzten Beitrag kann man so richtig die Freude und Erleichterung raushören. Und wahrscheinlich wird es ein Mädel? Das wurde aber auch Zeit, dass die Statistik hier mal ein bißchen ausgeglichen wird. Und soviel ich weiß ist Deine Prinzessin schon Amon versprochen, oder? :o
Kannst Du bitte auch mal von mir was träumen?? Aber nur was Schönes und Tolles. Ich möchte auch wissen, ob ich ein Maya-Mädchen bekomme. Büüüttteee!!! :P

Liebe Petel, schön zu hören, dass Ihr einen neuen Vesuch starten wollt!! Ich freue mich schon so richtig drauf, Dir und Zilli die Daumen zu drücken. Und zwar so fest es nur geht. Vielleicht seid Ihr dann ja sogar gleichzeitig dran, das wäre ja ein Ding. Machst Du die Behandlung in der Schweiz? Noch nie an Zech gedacht? Wär vielleicht eine Überlegung wert, oder?

Liebe Flip, Dein kleiner Brocken hat also schon um die 3400 g? :o 10% Abweichungen sind drin, aber hoffentlich nicht nach oben, hihi. Aber mach Dir keine Gedanken, meine Schwester hat 2 Brocken mit ca. 4500 g entbunden und auch meine beste Freundin hat 2 Kinder mit 4300 und 4600! g rausgepresst. Alle kommen sie raus!! Soll ich vielleicht schon mal die Vorverhandlungen mit RTL2 führen? Aber ich sag Dir gleich, zahlen tun sie schlecht, aber dafür bekommst Du ein Einzelzimmer, damit sie Dich ständig filmen können. Du musst halt damit leben, dass sie Dich ständig mit 10.000-Watt-Strahlern ausleuchten :D . Also, noch ein bisschen Sonne tanken, damit Du bei der Entbindung schön braungebrannt und knackig bist!! :wink:

Liebe Zilli, heute war ich in einer Tierhandlung und habe nach einem Dopingmittel für Schildkröten gefragt. Leider schaut es da ganz schlecht aus. Aber vielleicht könnte Dir die liebe Petel (die ja soviel ich weiß Giftmischerin, äähhh Chemiedingsbums ist) etwas beschaffen?? Aber jetzt gib erst mal brav in 2 Wochen Dein Blut ab und harre der Dinge, die da wieder auf Dich zukommen. Vielleicht hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst, soll es ja auch geben. Auf alle Fälle bin ich schon ganz hibbelig, Dir und Petel die Daumen zu drücken *hibbel*. :D

Ich hatte diese Woche keine so gute Woche. Am Montag hat es mir leider den Kreislauf ein bisschen zusammengehauen (im Büro!). Zuerst dachte ich, meine kleine Welt wäre so in Watte eingehüllt *ohm*, und dann hat sich mein Kreislauf ganz verabschiedet. Bin ca. 1 Stunde am Boden gelegen und konnte nicht mehr aufstehen vor Schwindel und Übelkeit. Mein G-Partner war ganz nervös und wusste nicht, was er machen sollte (nein, er weiß noch nichts, schäm :oops: ). Bin auch noch bei meiner Hausärztin gewesen, aber bei Schwangeren will keiner was verabreichen. Ist ja auch gut so. Mir ging es dann zwar wieder besser, aber richtig gut erst wieder seit Donnerstag. Übel ist mir übrigens auch wieder, wohl zu früh gefreut!!

Auf die FU werden wir verzichten, nachdem das Ersttrimester-Screening mit Serum-Screening so ein gutes Ergebnis gebracht hat. Mein Altersrisiko hat sich um das 10fache auf ca. 1:1000 dadurch erniedrigt.

Liebe Grüsse an alle, auch an Sandra, ZH und Constance!! Genießt das Wochenende. Ich muß jetzt bügeln, habe schon keine leeren Wäschekörbe mehr, :help: hihi.

Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

jaja, ich habe mich langsam wieder eingekriegt. :lol: Aber es war einfach zu schön gestern. :D Obwohl ja eingentlich alles gut läuft, fällt es mir manchmal schwer, die ganzen Ängste beiseite zu schieben. 8) Aber nun bin ich (für's erste :wink:) wirklich tief beruhigt. :knuddel:

Petel, wenn du mit Zilli zeitgleich wärst, das wäre ja echt prima! Dann bekommt ihr unsere geballte Daumenkraft! :knuddel:
Eure Badmintontruppe hört sich ja interessant an. Habt ihr zufällig zueinander gefunden?

Flippi, wie schön, dass du deine wiedererlangte Freiheit auskostest! :knuddel: Aber darüber darfst du uns doch nicht vergessen! :o
Da bin ich aber froh, dass ich keine Wahrträume habe und bei dir noch nichts "geflutscht" ist! Selinas Vorschlag mit RTL2 in deiner Stelle aber ernsthaft überdenken! :wink:
Leg deinen Hasen mal übers Knie!! :evil: Wir warten doch so sehr auf die Fotos! 8)
Ich hab mir 2 Schlafanzüge bei ebay ersteigert. Die SS-Klamotten sind ja wirklich teuer. Babykleidung traue ich mir noch nicht zu kaufen. Aberglaube! :wink: Aber bei ebay gibt es tolle Baby-Kleidung-Pakete. Da macht es bei 100 Teilen auch nichts, wenn ich 20 nicht leiden mag. :-D Außerdem haben wir schon einen Baby-Second-Hand-Laden gesichtet. :wink:

Selina, hoffentlich kommt dein gutes Wetter bald in Bielefeld an.
Ja, das stimmt, meine Kleine ist bereits Amon versprochen. Da wird sich wahrscheinlich die ganze Familie freuen, dass Amon nicht aufs andere Ufer wechseln muss. :-D :wink:
Ich schließe mich Flippi an und glaube auch, dass du bestimmt ein kleines Maya-Mädchen bekommen wirst. Hast du schon ein Vornamenbuch aus Mexiko bestellt? :D :D :D
Aber was machst du denn für Sachen??? :o :o :o Kreislaufprobleme??? :o :o :o Da hat dein armer Partner wohl echt einen Schock bekommen. Nun musst du ihm aber wirklich bald reinen Wein einschenken, meinst du nicht? Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher und zukünftig geht es dir und Böckchen nur noch gut. :knuddel:

Ginachen, geht es dir mittlerweile wieder ein wenig besser? Das Wetter ist ja immer noch :help:. Aber ab Montag soll es richtig schön und auch warm werden. Vielleicht hat Zillis Temperaturregler eine geheime Zeitverzögerung??? :-?

Zilli, du siehst ja, dass man auf meine Träume nichts geben kann. Aber dass du dieses Jahr noch schwanger wirst, das ist doch klar! :knuddel:
Meine Schildkrötenauswertung ist nun da. Wie vermutet ist das Biest,japanisch und fordert eine Medi-Erhöhung. Puh, diese Tierchen sind echt verfressen!

ZH, was macht die Planung? Geht es euch schon wieder etwas besser? :knuddel:

Sandra und Constance, lasst euch knuddeln! :knuddel:

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
man o man bei uns herrscht zur Zeit totaller Stress.
Liebe Gina
ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser, ich schick dir ganz viel Sonne aus dem Süden
Liebe Hobbit
schön, dass alle in Ordnung ist und JUHU endlich ein Mädchen, freu :lol: :lol: :lol:
Die Badmintongruppe hat sich mit der Zeit so ergeben, ich finde die Mischung auch klasse und es macht auch richtig Spass.
Liebe Flip
vielleicht sollten wir ein Flipunterstüzungskonto einrichten :lol: oder ihr Musikerinen macht eine Auftritt für einen guten Zweck :lol:
Ich denke auch, dass euer "kleiner" Wonnenpropen gut zur Welt kommen wird
Lieber ZH
hoffe es geht euch beiden gut, lass doch mal wieder was von dir hören, du machst dich ganz schön rar in unserem Ordner :(
Liebe Selina
das hört sich wirklich nicht so toll an, hoffe es hat sich wieder gelegt, dein Partner wird wohl aus allen Wolken fallen, wenn du ihn dann endlich einweihst.
Freu mich schön drauf, wenn ihr alle vor lauter Daumen drücken zu nichts anderm mehr kommt :lol: vielleicht klappt es ja wirklich parallel zu Zilli.
Die Behandlung werde ich in der Schweiz machen, da ist es kein Problem, wenn man nicht verheiratet ist, kein Papierkrieg zu führen, ausserdem arbeite ich im gleichen Ort wie das KH ist, so ist es auch kein Problem mit der Zeit, ausserdem ist von Marry jetzt ja das Kind auf der Welt und sie ist bei dem gleichen KH gewesen, schade, dass es nicht geklappt hat, dass cih mit Sissi zeitgleich bin, sie hat jetzt schon angefangen.
Liebe Zilli
2 Wochen sind doch sooooooo schnell rum und wir alle sind doch Weltmeisterinen im Warten :lol:
Hast du schon ne Ahnung wenn es bei dir losgeht? Ich bin wahrscheinlich am Mittwoch bei meiner ersten Untersuchung im KH.
Liebe Sandra + Constance
ich denk an euch.
So ihr leiben ganz dole Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“