mir geht es so lala - heute mal wieder blödere Stimmung - immer verschieden.
Bei der Arbeit gibt es noch mindestens die nächsten zwei Monate viel zu tun, ist halt Jahresabschluß, die hektischste Zeit in der Buchhaltung. Ist genau das Richtige für mich zur Zeit. Ich habe auch freiwillig Sonderaufgaben übernommen, die ich an meinen freien Tagen einige Stunden zu Hause machen kann, weil ich die Möglichkeiten am Computer habe. Wird extra bezahlt, extra Kohle kann man ja immer gebrauchen.
Am liebsten bin ich immer im Gange, damit ich nicht zuviel rumgrübele.
Susi: Schön, Du hast Urlaub. Macht ihr noch was Besonderes, mal wegfahren oder so? Oder seid ihr noch ordentlich mit dem Einrichten der neuen Wohnung beschäftigt - naja und auch Dina?
Neue Klamotten habe ich mir gekauft, Pullover, 'ne neue Hose - obwohl jetzt alle wieder passen. Habe in der Endphase der WS und die Tage danach ein Kilo abgenommen - tja, es trifft immer die Falschen. Bißchen besser schmeckt das Essen jetzt aber wieder.
Susan: Ja, in Hamburg ist auch vieles reduziert. Wir haben den Film "The House of Flying Draggers" gesehen, ein chinesischer Film, sehr farbenfroh, Handlung teilweise etwas mau, aber sehr nett.
Da warst Du ja ganz schön fleißig mit Deinen Hausaufgaben. Wann ist denn die nächste Prüfung?
Ja, schwärmen ist manchmal echt besser als die Realität.
Bienchen: Ganz viele tausend



