ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamer
Ich wünsche Dir daß Du bald schon wieder schmerzfrei aufs WC und vor allen Dingen sitzen kannst! Es ist gut daß Du Dich wirklich daran hältst was Dir der Doc und Dein Mann gesagt haben: Couchruhe! Das ist echt das Beste - Du sollst ja schließlich bald wieder superfit sein für die kommenden 9 Monate :D. Ruh Dich schön aus, erhol Dich gut und toi toi toi!

@AriJ
Das ist doch wirklich ein guter Wert, Arilein. Ich bin schon auf Deinen Ultraschallbericht gespannt. Bist schon sehr aufgeregt? Wünsch Euch alles Liebe und Gute!
Es ist wirklich lieb von Dir daß Du uns alle so aufmunterst! DANKE! Genau das brauche ich im Moment! Ich bin zwar recht zuversichtlich und positiv eingestellt was die Versuche im Sommer betrifft (die 2 vorherigen Versuche waren ja nur zur Probe *fg*...jetzt geht´s los!), aber ich habe schreckliche Angst vor einem erneuten Negativ!

@Sonnenwunder
Mensch, Sonja, was machst Du denn für Sachen. Ich kann Deinen Kiwu-Doc echt nicht verstehen. Warum hat er Dir nochmal so ne hohe Dosis Medis gegeben obwohl Du schon so wild gebrütet hattest?! Versuch auf alle Fälle Dich jetzt zu schonen wo es nur geht und geh bitte auf jeden Fall sofort wieder ins Krankenhaus wenn sich irgendwas verschlimmert, ja?! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Und natürlich drücke ich Dir die Daumen für den SST!

@all
Irgendwie kann ich´s noch garnicht glauben daß am Freitag schon wieder Kontroll-US ist und dann evtl. am WE bereits IUI...und dann plötzlich kommen mir diese 6 Tage noch so unendlich ewig vor. Kennt Ihr das?

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Ari und Sternenbaby!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch!
@Sonja, das klingt ja wirklich unangenehm, ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser!
@Dremer, das gleiche für Dich, was macht ihr beiden nur für Sachen?

So und nun möchte ich Euch ein bischen Von Bregenz erzählen, der Grund nach Österreich zu gehn war ja die Blastozytenkultur und das hat wirklich gut geklappt.
Mir wurden 14 Follikel entnommen, zwei waren zu klein, von den 12 ließen sich 8 befruchten und dann hat man sie 5 Tage wachsen lassen nur 3 haben sich zu Blastozyten entwickelt, die anderen sind stehen geblieben bzw. haben sich zu langsam entwickelt!
Und so wurden mir am Donnerstag zwei wunderschone Emp. eingesetzt und ich hab sie auch noch sehen dürfen, sie haben sie unter ein Mikroskop gelegt, der an einen Bildschirm über meinen Kopf angeschlossen war und einer der Emp. fing gerade an zu schlüfen!
Also es sieht alles sehr gut aus, ist aber leider keine Garantie das es klappt, aber ich bin doch recht optimistisch!
Am 16.07. hab ich SS-Test! Ich hasse WS!

Liebe Grüße! Birgit
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Simimone ich konnte es kaum erwarten bis wir anfangen durften. Und dann war ich auch so hin und hergerissen. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Als ich gestern zum ersten Mal mit Gonal anfing habe ich gezittert. :wink: Bis Donnerstag zum Ultraschall kommt es mir auch ewiglang vor und dann denke ich wieder das ist doch gleich rum.

Birgit T das hört sich doch sehr gut an ! Schön das du sie sehen konntest ! Wo einer auch noch schlüpfen wollte. :lol: :knuddel: :lol: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut einer geht und mindestens einer für 9 Monate bleibt ! :lol: :lol:

Dreamer und Sonnenwunder euch wünsche ich nochmals gute Besserung ! :P

Viele liebe Grüße an Alle Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo alle zusammen,

Pebbles
ich wünsche Dir viel Glück für die Stimu, auf daß sich die Brüterei lohnt und Du viele schöne und Befruchtungswillige EZ zur PU hast.
Wir sind nicht ganz zeitgleich. Ich bin heute am 2. ZT, habe morgen US und Blutabnahme, und werde hoffentlich morgen mit der Stimu anfangen dürfen.

BirgitT
Dein Bericht aus Bregenz hört sich wirklich toll an. Und bei zwei so schönen Blastos bin ich mir ganz sicher, daß es klappt. :wink: Was soll da jetzt noch schief gehen, wirst sehen. Wann hast Du denn SST, das dürfte doch gar 14 Tage dauern beim Transfer erst nach 5 Tagen.
Ich drück die Daumen.

Dreamer
Gute Besserung!!! :knuddel: Auf daß Du bald die Couch wieder verlassen kannst. Zum Glück ist gerade nicht so tolles Wetter, da läßt es sich vielleicht etwas besser aushalten.
Die Daumen sind gedrückt für den SST!

Sonja
Mann, Du machst ja Sachen. Auch Dir gute Besserung :knuddel: . Ich wünsche Dir, daß Du nicht nochmal ins KH musst, und es Dir so allmählich besser geht. Und vor allem, daß es Deine letzte WS sein wird! Bei einem positiven SST am Ende ist das alles schnell vergessen.*daumendrück*

Allen hier einen schönen Sonntag!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr lieben mithibblerinnen ;-)

wollte euch nur mal so schnell eon schönen Sonntag wünschen. Ich habe mir mal wieder unsere liebe Statistik angesehen ;-) das macht ja echt Mut nur schön weiterso ;-)

So und ich mach mir jetzt was zum Mittagessen ,-)

An alle SS, und die es ncoh werden wollen, alle die in der Schleife hocken und alle die gerade stimulieren und auch alle anderen....toi toi toi

Grüße coffee
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo nochmal,

da hab ich doch vorhin glatt was vergessen:

Simi
ich drück Dir die Daumen für diese IUI, damit es Dein letzter Versuch werden wird. Die Zeit bis Freitag geht vorbei, wirst sehen. :wink:

Wurzel
Viel Glück für den Transfer. Bei Dir waren jetzt aber auch 5 Tage zwischen PU und TF, oder? Bist Du auch bei Zech in Behandlung?
Na, in jedem Fall wünsche ich Dir schöne Blastos. :P

Claire
Viele dicke Daumendrücker für den SST!!!! :knuddel:

Coffee
laß Dir das Essen gut schmecken. Wie ist bei Dir die Lage zur Zeit?

LG Theresa
Bild Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tut mir leid wenn ich Euch wieder nerven muß, aber ich habe irgendwie das Gefühl daß mein ES gestern schon war...meine Temperatur stieg heute um 0,2 Grad an, ich hab rote Bäckchen (wie immer nach dem ES) und der Zervixschleim ist vollends spinnbar :-(! Jetzt hoffe ich doch sehr daß mein Körper mir nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich die IUI machen kann am WE...drückt mir bitte die Daumen...ein ES schon am 8.ZT wäre doch wirklich sehr sehr früh, oder? Zumal er sonst bei mir immer frühestens am 15.ZT ist!

@BirgitT
Deine Entscheidung nach Bregenz zu gehen kann ich gut verstehen. Ich würde es auch spätestens nach der 2.IVF/ICSI so machen weil die Chancen in Österreich wo die Blastozytenkultivierung erlaubt ist einfach viel besser sind! Die zwei scheinen sich ja wirklich super zu entwickeln und ich drücke Dir für Deinen Test so fest wie ich nur kann meine Daumen! Viel Glück, liebe Birgit! Toi toi toi!

@Pebbles
Noch 5 mal schlafen, dann ist US :dance: *fg*

@Theresa
Hmm...ich denk mir daß man - auch wenn man Blastozyten zurückbekommt - ja trotzdem erst mal die Einnsitung abwarten muß und sich dann erst HCG bildet - insofern ist der Test 14 Tage nach Transfer schon gut, oder?! Das sind jetzt reine Spekulationen von mir :-) Danke für´s Daumendrücken. Bist so lieb!

@Coffee
Schönen Sonntaaaaaaaaaag!

@Dreamer
Ich hoffe Dir geht´s schon wieder besser? Bussi aufs Bauchi!

@all
Genießt die Sonne heute!

LG Simi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo SimiBild
Das wäre ja echt sehr früh am 8 Tag,ich hoffe doch das du dich täuscht.Wann hast du denn wieder Us?
Und ausserdem nervst du nicht!!!!!!BildIch drücke dir ganz fest meine Daumen und alle Daumen die ich finden kann,das es am WE klappt!!

Hallo TheresaBild
ich bin nicht bei Zech in Behandlung sondern in HH,da in der Praxis setzen sie meistens die Krümel erst nach 4 oder 5 Tagen ein.(zumindes bei den Leuten mit den ich gesprochen habe)und ich hoffe auch das ich eine Blast zurück bekomme.Danke für dein Daumendrücken.

Hallo PeppelsBild
Ich kann dich echt gut verstehen,das du es selber noch nicht geschafft hast,dich selber zu spritzen.Bei mir hat auch mein Mann das die ganze Zeit gemacht.Ich hatte auch gedacht,ich könnte mich mal überwinden,aber nein,aber ich fande es auch schön das mein schatz das gemacht hat,so muss ich nicht alles alleine durchstehen.

An Alle
Bild
Genießt das schöne Wetter,und ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag

Die aufgeregte WurzelBild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben!

ein schönen sonntag wünsche ich euch!

liebe simi,
es ist schön, wenn ich dich ein wenig aufheitern kann. mir kommt im moment alles so wie ein krimi vor. da denkt man, man hat die erste hürde genommen und alles andere findet sich; aber am ar... die räuber. die nervosität und angst wird mich wohl, wenn alles gut geht, noch monatelang begleiten.
dass du jetzt schon einen ES, hattest kann ich mir nicht vorstellen. das kann doch eigentlich nicht angehen, oder. mensch, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du am WE starten kannst. man kann sich ja nicht immer auf die temperatur verlassen, da es so viel dinge gibt, die darauf einfluss nehmen könnten. ich glaub ganz fest an dich. vieeeeeel glück und hier nochmal ein paar viren für dich... :knuddel:

hey birgit
herzlichen glückwunsch zu deinen blastozysten!!! damit hast du schon suuuuper chancen, weil du auf jeden fall kleine kämpfer zurückbekommen hast. die nisten sich dann ja auch mehr oder weniger sofort ein. ich habe zwar meine behandlung in hamburg gemacht, aber trotzdem ne blasto transferiert bekommen. montags hatte ich PU und am freitag darauf habe ich auch eine wunderschöne blastozyste und einen 12-zeller zurückbekommen. tja, und es hat ja auch geklappt! also vieeeel glück für dich! *daumendrück* :lol:

meine liebe kleine wurzel,
ich wünsche dir für dienstag alles glück. freust du doch schon auf deine beiden süßen Bild

liebe dreamer und sonja,
euch nochmal eine schnelle und gute besserung! kommt fix wieder auf die beine! :)

allen anderen noch einen schönen sonntag und alles liebe

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Mir geht es einigermaßen gut, bin schlapp und hatte heute nacht ganz schöne Schmerzen (2 Schmermittel eingeworfen)und tagsüber ist mir oft noch übel.

Birigit, wie Du schon von Ari hörst, also bei 2 Blastos ist der Erfolg ja schon fast sicher!Schön, daß Du sie sehen konntest, das ist bei uns nicht üblich, habe mir nur letzte Woche einen Blick auf meine 3 Vierzeller erhascht.

Dreamer geht es nicht gut, sie hat heute zig mal gebrochen und ihr ist megaübel, habe ich eben im wunschkinder Forum gelesen, wir sitzen also immer in einem Boot!
Hoffentlich landet sie nicht auch im KH, und man kann es noch so zu Hause kurieren!

Simi, wenn der Schleim noch spinnbar ist, hattest Du noch keinen ES!
Außerdem am 8.Tag echt untypisch, ich war ja mit der Punktion am 11.Tag schon megafrüh, aber wenn Du wie Du schreibst immer erst am 15.Tag ES hattest, dann ist alles noch offen!
Der Schleim ist bei mir oft tagelang so supergut, wirst sehen, morgen sinkt die Temperatur noch mal ganz weit nach unten!

Sonja
P.S die gar nicht weiß, was sie denken soll, wenn das jetzt alles umsonst war, dann geht es mir am Wochenende wirklich nicht gut, aber was kann ich schon ändern? Habe nur solche Angst davor!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“