Ich wünsche Dir daß Du bald schon wieder schmerzfrei aufs WC und vor allen Dingen sitzen kannst! Es ist gut daß Du Dich wirklich daran hältst was Dir der Doc und Dein Mann gesagt haben: Couchruhe! Das ist echt das Beste - Du sollst ja schließlich bald wieder superfit sein für die kommenden 9 Monate
@AriJ
Das ist doch wirklich ein guter Wert, Arilein. Ich bin schon auf Deinen Ultraschallbericht gespannt. Bist schon sehr aufgeregt? Wünsch Euch alles Liebe und Gute!
Es ist wirklich lieb von Dir daß Du uns alle so aufmunterst! DANKE! Genau das brauche ich im Moment! Ich bin zwar recht zuversichtlich und positiv eingestellt was die Versuche im Sommer betrifft (die 2 vorherigen Versuche waren ja nur zur Probe *fg*...jetzt geht´s los!), aber ich habe schreckliche Angst vor einem erneuten Negativ!
@Sonnenwunder
Mensch, Sonja, was machst Du denn für Sachen. Ich kann Deinen Kiwu-Doc echt nicht verstehen. Warum hat er Dir nochmal so ne hohe Dosis Medis gegeben obwohl Du schon so wild gebrütet hattest?! Versuch auf alle Fälle Dich jetzt zu schonen wo es nur geht und geh bitte auf jeden Fall sofort wieder ins Krankenhaus wenn sich irgendwas verschlimmert, ja?! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Und natürlich drücke ich Dir die Daumen für den SST!
@all
Irgendwie kann ich´s noch garnicht glauben daß am Freitag schon wieder Kontroll-US ist und dann evtl. am WE bereits IUI...und dann plötzlich kommen mir diese 6 Tage noch so unendlich ewig vor. Kennt Ihr das?
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Alles Liebe
Simi

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen und alle Daumen die ich finden kann,das es am WE klappt!!