.
 .Anja, so so bin jungfräulich und unbefleckt
 . Danke, lieber nicht im Ado-ordner lesen wollen. Der Brut geht es gut, danke, bisher ägern sie mich nicht, ausser das ich einen Bauch habe als wäre ich im 4. Monat
 . Danke, lieber nicht im Ado-ordner lesen wollen. Der Brut geht es gut, danke, bisher ägern sie mich nicht, ausser das ich einen Bauch habe als wäre ich im 4. Monat  .
 .Trinke artig meine 4 Liter watter, nehme ASS........................... Bei einer ÜS hat man Schmerzen oder?!
Hanni, schließe mich der Müdigkeit an
 dank Utro und überhaupt.
 dank Utro und überhaupt.Claire, danke, z.Z. wird nicht gezickt bei den Untermietern. Praxis = ich bin Physiotherapeutin und bin selbstständig.
Bis, denne, ach ANJA, vielleicht bin ich heute Nachmittag nochmal kurz dowtown, Lattetreffen?! Habe aber um 19:00 Uhr wieder einen Termin....................

Ne Überstimmu merkt man ganz sicher, ich konnte nicht mal mehr auf´s Klo vor Unterleibsschmerzen.
 Ne Überstimmu merkt man ganz sicher, ich konnte nicht mal mehr auf´s Klo vor Unterleibsschmerzen. tut sich denn mit der Neuen SB endlich was? Habt ihr ein gutes Gefühl?
 tut sich denn mit der Neuen SB endlich was? Habt ihr ein gutes Gefühl?