Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

PAUSE :dance: .

Anja, so so bin jungfräulich und unbefleckt :o . Danke, lieber nicht im Ado-ordner lesen wollen. Der Brut geht es gut, danke, bisher ägern sie mich nicht, ausser das ich einen Bauch habe als wäre ich im 4. Monat :o .
Trinke artig meine 4 Liter watter, nehme ASS........................... Bei einer ÜS hat man Schmerzen oder?!

Hanni, schließe mich der Müdigkeit an *gähn* dank Utro und überhaupt.

Claire, danke, z.Z. wird nicht gezickt bei den Untermietern. Praxis = ich bin Physiotherapeutin und bin selbstständig.

Bis, denne, ach ANJA, vielleicht bin ich heute Nachmittag nochmal kurz dowtown, Lattetreffen?! Habe aber um 19:00 Uhr wieder einen Termin....................
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,

also die OP ist nun am 8. Februar angesagt...... müssen nur bis dahin entzündungs-, krankheits- und irgendwie überhaupt keimfrei bleiben :D
Nach der OP wird es dann wohl noch für ein paar Monate Antibiotikum weitergeben - prohylaktisch damit alles gut ausgeht....

so, jetzt múß ich erstmal was essen....

bis denni
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ate hat geschrieben:Huhu,

also die OP ist nun am 8. Februar angesagt...... müssen nur bis dahin entzündungs-, krankheits- und irgendwie überhaupt keimfrei bleiben :D
Nach der OP wird es dann wohl noch für ein paar Monate Antibiotikum weitergeben - prohylaktisch damit alles gut ausgeht....

so, jetzt múß ich erstmal was essen....

bis denni
Na, dann mal fleißig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das keien Bakterien, Viren und andere unangenehme Genossen vorbei schauen.

Juten Appo :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia na dann komm ran - der Kaffee ist schnell gemacht.
Liebe Grüße von Anja
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Hallo...
ich war heute mti Amelie zur U4 und zur 2. Impfung. 57cm und 5250g. Nächsten Dienstag muss ich mit ihr zum Herzecho und zur Monitorsprechstunde. Die Impfung hat sie wohl wieder nicht gut vertragen ist nur am schreien und die dicken Krokodielstränen laufen. Wenn sie heut abend Temperatur hat kriegt sie paracetamol.

Anja trinkt Kaffee :o na dann kann sie mich ja nich verpetzen :wink:

Julia, Flachwichserei ... naja Horoskop und Beerdigung sind für mich im Moment nicht so die konstruktiven Themen in einem Ado-Ordner obwohl es genug Potential für Diskussion gäbe. Aber wenn du deine Krümelmonster gut pflegst brauchst du dich damit eh nicht beschäftigen :lol: Ne Überstimmu merkt man ganz sicher, ich konnte nicht mal mehr auf´s Klo vor Unterleibsschmerzen.

Ate, *dd* *dd* *dd* das keine Keimschleuder euren Weg kreuzt.

Clairchen bin nicht mehr so auf dem Laufenden bei dir :oops: tut sich denn mit der Neuen SB endlich was? Habt ihr ein gutes Gefühl?

Soo, ich werd mir jetzt auch noch ganz schnell ein Käffchen machen bevor Kind wieder mit brüllen loslegt *dd*
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Claire: Das mit der Frühjahrsmüdigkeit meine ich, weil es neulich schon so frühlingshaft warm war, da kommt wohl jetzt der Körper durcheinander.

Julia: Dicken Bauch hatte ich auch immer in der WS nach PU. Aber wenn Du doch Schmerzen bekommst, informiere lieber Deinen Doc. *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja: Fleißig schwimmen war gestern auch wieder. Yoga mache ich erstmal doch nicht, statt dessen halt Power-Gymnastik, habe mehr das Bedürfnis, mich schnell zu bewegen.

Beate: *dd* *dd* *dd* Dir auch fleißig die Daumen, daß jetzt endlich alles gutgeht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Reeni - noch herzlich willkommen und wie schön, daß es Du vor kurzem den Einzug von Amelie feiern konntest. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Reeni,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Liebe Grüße,Hexe, die den hessischen Teil hier vertritt :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr lieben,

mich gibt es heute nur kurz. Kämpfe seit ein paar Tagen mit einer ordentlichen Erkältung. Außer Dienst sehe ich zur Zeit eigentlich nur noch das Bett :oops:
Mens ist heute eingedrudelt, werde also Morgen US-Termin beim Prof ausmachen. Der schickt mir nun einen Arztbrief bzgl. meiner Hormonanalyse zu, hoffentlich nichts auffäliges. Wurde ja noch nie im 2. Zyklus kontrolliert... :roll:

Liebe grüße Hexe :knuddel: , denke an Euch und drück die Daumen !
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo, Ihr lieben,

mich gibt es heute nur kurz. Kämpfe seit ein paar Tagen mit einer ordentlichen Erkältung. Außer Dienst sehe ich zur Zeit eigentlich nur noch das Bett :oops:
Mens ist heute eingedrudelt, werde also Morgen US-Termin beim Prof ausmachen. Der schickt mir nun einen Arztbrief bzgl. meiner Hormonanalyse zu, hoffentlich nichts auffäliges. Wurde ja noch nie im 2. Zyklus kontrolliert... :roll:

Liebe grüße Hexe :knuddel: , denke an Euch und drück die Daumen !
Dann pfleg Dich mal :schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* Für den Arztbrief und das das mit dem Termin klappt!!!!
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“