Hallo Emmi, da Du noch nicht zum Nachlesen gekommen bist: Ich bin mit unserem Kryowunder in der 38. Woche schwanger - es kann also klappen, nur Mut!! Ich bin ja auch der Meinung, dass die "Kryo-Überlebenden" die zäheren Embryonen sind!

- Vielleicht könnt Ihr ja mal darüber nachdenken, selbst eine Gesprächsgruppe zu gründen, ich fand unsere Treffen sehr schön, warum also nicht öfter! (Auch wenn ich dann wohl erstmal nicht dabei sein werde ...)
Katy, da drück ich doch Deinen beiden Eierchen die Daumen, dass sie super reifen und mit den "Männern" eine tolle Befruchtungsparty feiern!

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel* Durch die Studie scheint ja wieder mehr in Lübeck los zu sein!
Waschbär, schön, Dich mal wieder zu treffen! Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut?!
Tina, ein bisschen werden wir mit dem Vorstellen wohl wirklich warten, aber im Sommer wäre das doch durchaus denkbar, dass wir alle dort auftauchen, warum nicht! - Übrigens werden wir wohl am Samstag zum letzten Mal nach Leezen fahren, danach will ich nicht mehr auf die Autobahn, will mein Kind ja schließlich nicht dort bekommen ... - Du kannst mir Deine Adresse ja Mal per PN schicken, vielleicht klappt es ja noch mit einem Treffen bei Dir? (Kopie an Birgit wär doch praktisch!)
Birgit, klingt doch gut, ich würd's an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mal mit der Studie versuchen! Das wird hier ja ein spannendes Frühjahr! Die Idee mit der Adressenliste find ich gut, ich schick Dir eine PN!
Mein heutiger Termin beim FA ergab, dass der Muttermund noch geschlossen ist. Unsere Lütte ist ja auch recht klein, aber im "Rahmen", ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich noch Zeit lässt. Dafür ist sie super aktiv und trifft mit Vorliebe irgendeinen empfindlichen Nerv. Gestern hat sie vorne getreten/geboxt und Jörn auf meinem Rücken auf ihre Bewegungen reagiert ("Morsealphabet"), das war echt witzig.
Sany, danke nochmal für die schönen Sachen, ich hoffe, Deine Kleinen haben das verspätete Abendessen nicht krumm genommen?!
So Ihr Lieben, demnächst wieder mehr,
ganz liebe Grüße,
von Eurer Aki