Liebe Petel
Yoga, Schwangerschaftsgymnastik im Thermalbad - Mensch bist Du aktiv (vollerbewunderungbin). Ich bin schon froh, wenn ich den Tag soweit durchhalte, dass ich um 20.00 Uhr den Abend auf dem Sofa ausklingen lassen kann

. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich (bzw. mein Körper sich) in 1 bis 2 Monaten an die Schwangerschaft gewöhnt hat und ich dann wieder etwas aktiver sein kann (wobei ich mich über mangelnde Bewegung nicht beschweren kann - Timon lässt grüssen

). Etwas erstaunt war ich gerade zu sehen, dass Du das Ergebnis vom Zuckertest erst in 3 Tagen bekommst - bei mir wurde das gleich gemacht. Und wie hat es Dir geschmeckt

- hatte hinterher den Tip bekommen es kühl zu stellen, da es sich dann leichter trinkt (hätte ich Dir auch vorher sagen können

). Naja für´s nächste Mal weisst Du es dann auch

. Unser Brunch war sehr schön, aber mit der Vorbereitung und so dann doch auch etwas anstrengend. Besonders da sich die Gäste zwichen 11.00 Uhr und 22.00 Uhr verteilt haben. Bekommen hat Schatzi hauptsächlich Bücher (ist ja noch OK) und Rotwein (sollte mir das zu denken geben

). Von mir bekommt er noch einen MP3-Player bzw. er kauft ihn sich selbst im Februar in den USA (schnieff). So jetzt aber zu Deinen Fragen: Ja ich habe den nächsten Termin am Freitag den 28. Februar und zwar zur Nackenfaltenmessung. Zu WW gehe ich nur noch einmal (dann aber nicht mehr auf die Waage

) um mich abzumelden. Ansonsten habe ich auch schwere Fressattacken, welche ich im Moment einfach nicht in den Griff bekomme (

). Hoffe doch, dass wenn die Übelkeit nachlässt (ist schon etwas besser geworden, aber leider immer noch da), sich die Sache mit dem Hunger auch wieder einspielt (will auf gar keinen Fall mehr als 12 kg zunehmen - eher viel weniger). Bezüglich Sonntag gehe ich doch fest davon aus, dass es klappt. Werde heute oder morgen mal Marry anrufen um zu schauen wie es bei ihr aussieht.
So, jetzt muss ich erstmal den Kleinen beruhigen, irgendwie kommt er heute nicht in den Mittagsschlaf (passiert zum Glück nur einmal im Monat).
Ganz liebe Grüsse
Fühl Dich lieb
Sissi