Lieber Doc bitte um Hilfe

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Lieber Doc bitte um Hilfe

Beitrag von Storchenexpress »

Lieber Doc!

Bin derzeit in der WS nach EZS mit 3 mal 2mg Progynova und 50mg Gestone morgens, 1 Utrogestan oral mittags und 4 Utrogestan vaginal am Abend. Dazu Heparin, Thrombo Ass und Prednisolon.

Gestrige Hormonwerte: Progesteron 31,8 E2 155,1

Transfer war am 6.1. Punktion am 4.1.

Heute abends oh Schreck 1 Tropfen altes Blut auf der Slipeinlage. (sorry weiß das ist ein bissi unappetitlich) Beim Einführen noch etwas altes "Geschiere" aber nix frisches.

Kann ich überhaupt unter der Dosis von Hormonen eine vorzeitige Mens bekommen? (SST wäre am 19.1.) Ich hatte noch NIE eine vorzeitige Mens bei meinen Versuchen. (das waren 12 Transfer, Blutung kam frühestens 2 Tage nach Absetzen der Medis)

Bin jetzt anständig verzweifelt......

Oder wie war das mit Einnistungsblutung?

lg und Danke
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Keine Sorge. Und versuchen Sie sich etwas von etwaigen körperl. Symptomen abzulenken.
Versch. Möglkeiten: Blutg. nach Verkehr, Einnistg, Mini Vene am Muttermu. geplatzt.......
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Doc.

Heute 13 Tage nach 2 Tage Transfer HCG 363....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Storchenexpress!

Dann darf man dir jetzt ja gratulieren, oder?

Herzlichen Glückwunsch!

Martina
BildBild Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ja Danke Martina!!!!!!!

lg
Storchi

P.S. Noch kann ich es nicht ganz fassen

Hermann Hesse
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Storchi!

Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Laß doch mal wieder von dir hören!

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

sorry, dass ich mich hier so reinschleiche. :oops:
Storchenexpress, ich habe in der Vergangenheit ab und zu mal was von Dir gelesen. :(
Und jetzt lese ich DAS :o :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe Tränen in den Augen, so freu ich mich für Dich! :knuddel:
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für Dich und Deine SS! *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“