Lieber Doc!
Bin derzeit in der WS nach EZS mit 3 mal 2mg Progynova und 50mg Gestone morgens, 1 Utrogestan oral mittags und 4 Utrogestan vaginal am Abend. Dazu Heparin, Thrombo Ass und Prednisolon.
Gestrige Hormonwerte: Progesteron 31,8 E2 155,1
Transfer war am 6.1. Punktion am 4.1.
Heute abends oh Schreck 1 Tropfen altes Blut auf der Slipeinlage. (sorry weiß das ist ein bissi unappetitlich) Beim Einführen noch etwas altes "Geschiere" aber nix frisches.
Kann ich überhaupt unter der Dosis von Hormonen eine vorzeitige Mens bekommen? (SST wäre am 19.1.) Ich hatte noch NIE eine vorzeitige Mens bei meinen Versuchen. (das waren 12 Transfer, Blutung kam frühestens 2 Tage nach Absetzen der Medis)
Bin jetzt anständig verzweifelt......
Oder wie war das mit Einnistungsblutung?
lg und Danke
Storchi
Lieber Doc bitte um Hilfe
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang3
Lieber Doc bitte um Hilfe
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Danke für die Beachtung
Keine Sorge. Und versuchen Sie sich etwas von etwaigen körperl. Symptomen abzulenken.
Versch. Möglkeiten: Blutg. nach Verkehr, Einnistg, Mini Vene am Muttermu. geplatzt.......
Dr.P.
Versch. Möglkeiten: Blutg. nach Verkehr, Einnistg, Mini Vene am Muttermu. geplatzt.......
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
-
- Rang3
-
- Rang3