Bärbel Daniel hat geschrieben:man Speedymaus, Du einarmige, Dich hätte ich doch fast vergessen, abbitte...Dir wünsch ich natürlich gute Besserung, mache ich ja öfters, ne
Schön das es Deinem Hund ein wenig besser geht, aber mit Deiner Äußerung wirst Du schon recht haben, das ist traurig genug. Laß Dich mal
![]()
![]()
![]()
LG
Hi Bärbel Daniel,
danke lieb von Dir aber eins muss ich Dir mal verraten,seit wir die Kiwu-Beh. nun machen macht mir mein Körper immer öfter Sorgen.Menno so anfällig wie heutzutage war ich früher nicht.Das mit meinem Arm habe ich schon seit etlichen tagen nur ich habe es immer wieder verdrängt tja nur jetzt geht leider nix mehr.Egal ich sage mir immer jaja wirst alt Frl.ich versuche ja immer lange im vorhinein wenn ich merke es fängt wieder an mit irgendwas mich selbst zu verarzten aber jetzt geht es einfach nicht mehr.Nachts sind die Schmerzen so heftig das ich weinend da liege.Ich wäre zufrieden wenn alles wieder ok wäre.
So ihr süssen ich warte immer noch auf meine Mens,jaja der Kiwu schiebt alles durcheinander.
So ab aufs Sofie.