Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:man Speedymaus, Du einarmige, Dich hätte ich doch fast vergessen, abbitte... 8) Dir wünsch ich natürlich gute Besserung, mache ich ja öfters, ne :wink: Schön das es Deinem Hund ein wenig besser geht, aber mit Deiner Äußerung wirst Du schon recht haben, das ist traurig genug. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Hi Bärbel Daniel,
danke lieb von Dir aber eins muss ich Dir mal verraten,seit wir die Kiwu-Beh. nun machen macht mir mein Körper immer öfter Sorgen.Menno so anfällig wie heutzutage war ich früher nicht.Das mit meinem Arm habe ich schon seit etlichen tagen nur ich habe es immer wieder verdrängt tja nur jetzt geht leider nix mehr.Egal ich sage mir immer jaja wirst alt Frl.ich versuche ja immer lange im vorhinein wenn ich merke es fängt wieder an mit irgendwas mich selbst zu verarzten aber jetzt geht es einfach nicht mehr.Nachts sind die Schmerzen so heftig das ich weinend da liege.Ich wäre zufrieden wenn alles wieder ok wäre.

So ihr süssen ich warte immer noch auf meine Mens,jaja der Kiwu schiebt alles durcheinander.
So ab aufs Sofie.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Siehste, Speedy, es ist wirklich so, das unser Körper anfängt zu spinnen. Ich habe am 30.1204 keine Mycogynon mehr genommen. Dann heißt es, die Tage kommen dann zwischen dem 2- 4 Tag. PUSTEKUCHEN!!!!!!!! ich habe meine Mens bis heute noch nicht. Ich werde auch bald verrückt. Dann sag ich mir, die letzten 3 Schei.....tage wo mein Bauch mir so weh getan hat, das könnte daher kommen. Wollte es aber nicht meinen Hausarzt sagen..... Es ist wirklich so bescheiden, der Kopf denkt den ganzen Tag und man kann sich nicht ablenken und der Körper macht sein eigenes Ding. Wenn ich die nächste Woche immer noch nicht habe geh ich zu meinem Gyn, dann hört das auf!!!! Im Moment geht mir dann auch durch den Kopf, BISTE VIELLEICHT doch schwanger und hast das nicht verloren??????? Aber dann wieder geht ja gar nicht, der Doc hat ja nachgeschaut und einen Bluttest gemacht.

Ist doch kein Wunder - oder was sagt IHR????????
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
wollte nur mitteilen, bin immer noch da. Keinerlei Anzeichen, daß das Baby raus will. Fühlt sich wohl echt wohl bei mir. Mensch uns mein Sohn freut sich doch schon so. Ich kann auch echt nicht mehr.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

bin heute aufgestanden, da es mir wieder besser geht. Hatte starke Bauchschmerzen und einen ganz harten aufgeblähten Bauch. Mein Doc hatte schon auf einen Darmverschluß vermutet. Gott sei Dank nicht. Jetzt geht es mir wieder besser durch die Tabletten.

Luisa meine Kleene, das hört sich gar nicht schön an. Ich bin ganz schön geschockt. Aber ich kann mir das auch noch nicht für Dich vorstellen, da Du noch so jung bist!!!! Laß Dich mal ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht spinnt ja der ganze Hormonhaushalt, wegen den ganzen Hoch und Tiefs, die wir alle haben. Der Körper drückt ja oft unser inneres anders aus, als wir es haben wollen. Vielleicht normalisiert Dein Körper sich wieder von allein, wenn es Dir besser geht. Ich finde auch gut, was Dein Doc sagt und Du Dir selber Hoffnung zusprichst. Aber eins noch. früher zu Omas Zeiten sind viele in den Wechseljahren gewesen und haben oft noch ein Kind bekommen, obwohl sie nicht wollten. Das ist kein Trost, ich weiß. aber es ist noch nicht zu Ende.

na Mareike, jetzt läßt Du Dir wohl die Zeit???? :D

Petra, kleiner Schmüffler, schmeckt das Spray jetzt besser???? :wink:

Fine- von mir auch ein herzliches welcome....

Hanni für Dich natürlich auch ein ganz, ganz lieben Gruß
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt :wink: aber viel besser als das Medi zu Spritzen...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Speedymaus
Mensch, Gute Besserung :knuddel:
Das ist ja arg :roll:

@Mareike
wie sieht es aus?

Petra :knuddel:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

*pfeif* *pfeif* *pfeif*
keinerlei Anzeichen. Bei meinem Sohn hatte ich so einen Druck nach unten.
Nichts. rein gar nicht.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mareike, also weiter warten...warten...warten..
was machst DU nun so?
Petra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Bärbel: OH, was ist denn nur los? Hoffentlich ist es nichts wirklich nichts Schlimmes? Sind die Schmerzen jetzt weiter weggeblieben? :knuddel: :knuddel:
Schiet mit dem Zyklus, daß alles durcheinander ist.
Ich würde auf jeden Fall am besten mal zum Gyn gehen.

Speedy: Dann *dd* *dd* ich Dir mal die Daumen, daß Deine Mens sich nun auch mal einstellt.
Was macht Dein Arm? Hört sich ja mit den Schmerzen nicht gut an. :knuddel: :knuddel:

Luisa: Wann fängst Du denn mit der DR an? *dd* *dd*

Mareike: Halte durch! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (Naja, leicht gesagt - ich habe ja keine Ahnung!

Petra: Wann erwartest Du denn etwa Deine Mens?

Bei mir gibt es nichts besonders zu berichten. Genug zu tun. Ich gehe wieder regelmäßig zum Schwimmen und ab Februar mache ich Powergymnastik bei der Volkshochschule. Aber die hauptsache ist, daß es mir gutgeht. :)
Und die Kiwu-Behandlung vermisse ich nicht die Bohne.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Guten Morgen zusammen,

ist so still in dem Ordner.

Bärbel: Gibt es was neues? Ist deine Mens jetzt eingetroffen?

Mareike: Halte durch es kann sich nur noch um Tage handeln .... oder ist schon was passiert? Mensch ist das spannend.

Hanni: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedy: Geht es dir schon ein wenig besser?

Fine: Herzlich Willkommen im Club.

Petra: Nehme ja auch gerade das Spray und finde es echt ekelig. Läuft alles den Rachen runter. Kann mir gar nicht so vorstellen das es wirkt aber das wird es wohl.

Bei uns liegt ein wenig Schnee und wir werden heute schön spazieren gehen.

LG, Luisa
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels

@Hanni
die Tage müssten heute eintreffen, aber vielleicht durch das Synerela später :help: ich habe seit Donnerstag leichte Mensanzeichen. Na ja, sie wird schon kommen...
und dann geht es los :dance:

@Bärbel
Deine Mens da?

@Mareike :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“