Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Martina. Na dann viel spass beim einkaufen :-)

Waschbär. Wenn man mit dem ersten Kind ss ist spürt man die Kindsbewegungen meistens etwas später ca. 22 ssw. Bei Marie habe ich in der 20 ssw was vermutet.in der 22 ssw war ich mir dann 100%ig sicher das es das Baby ist.
Ich wollte ja auch unbedingt wissen was es wird. Leider hat sie sich beim Fein-US in der 23 ssw so elegant versteckt das der Arzt nix genaues sehen konnte :roll: Erfahren was es wird haben wir dann in der 30 ssw :P
Weiterhin eine schöne ss :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, hier wird's ja wieder richtig spannend!

Gissi und Elke, super, dass alles so gut geklappt hat, ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsch Euch alles Gute für die WS - ich glaube, an die gewöhnt frau sich nie, oder?! *dd**dd**dd**dd**dd**dd* Gissi, der 25.1. ist mein 40. Geburtstag, ich hoffe, der bringt Dir Glück!!! :D Mal sehn, ob ich das Ergebnis Deines Tests dann noch mitbekomme - aber noch glaub ich ja, dass unsere Lütte sich noch Zeit lassen wird! - Elke, wann ist denn dann Dein Test, am 2.2.??? (Auch ein toller Termin! :D)

Tinchen, Respekt, ich hab's nicht geschafft, mich selbst zu spritzen! Einen kleinen Pieks heute, alles Gute für die Punktion am Freitag und eine super Befruchtungsparty wünsch ich Dir! *knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*

Sabine, willkommen bei uns im Ordner und alles Gute für Deine SS! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Martina, gute Besserung, ich hatte am Anfang der SS auch so einen nervigen Husten, muss echt nicht sein, oder? Ich hab mich dann homöopathisch behandeln lassen (Stärkung des Immunsystems), seitdem geht es mir sehr gut. Akkupunktur soll auch helfen! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Waschbär, schön, dass Du Dich mal wieder meldest, die Zeit vergeht ja echt rasend schnell, weiterhin eine schöne Kugelzeit! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich glaube, ich war mir erst in der 24. Woche sicher, Kindsbewegungen ("Schmetterlingsflügel") zu spüren.

Kamei, wenn ich mich richtig erinnere, war mein Kryo-Transfer am 17. Zyklustag, allerdings hatte ich einen stimulierten Zyklus. :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Evi, schön, dass Du auch wieder mit dabei bist, dann können ja wahrscheinlich Kamei und Du zusammen hibbeln! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Mareike, da hab ich ja noch echt Glück mit meinem Bauch, glaub ich, im Moment kann ich es noch sehr gut aushalten. Unsere Kleine ist aber mit Größe und Gewicht auch unter der "Mittellinie", darum ist es noch nicht allzu beschwerlich. - Dann hast Du ja jetzt höchstens noch 11 Tage - Wahnsinn! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Mein Vater kommt übrigens im Februar wieder ins Krankenhaus nach Hamburg, ich bin jetzt nur gespannt, ob er die Kleine noch vor seiner OP zu sehen bekommt oder nicht - fänd ich ja ganz schön, aber sie soll sich ja trotzdem die Zeit lassen, die sie noch braucht. Aber wer weiß - vielleicht lande ich ja auch schon an meinem Geburtstag auf der Entbindungsstation, man weiß ja nie ...

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch alles, alles Gute,
bis bald, ganz liebe Grüße auch an alle Ungenannten,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Waschbär: habe einen Tag später Fein-US nummer 2! Da bin ich auch gespannt, ob man das Geschlecht sieht. Freut mich ganz toll, das du wieder hier mitschreibst! :knuddel:
Über meine Zwillis bin ich auch total erfreut, gleich zwei auf einmal, finde ich superklasse.

@Aki: Ja, das glaube ich, das es dich freuen würde, wenn dein Papa das Baby vor der OP sieht. Wird es ein schwieriger Eingriff? Geht es ihm wieder so schlecht?

@Gissi: Ja, auf den Basar freue ich mich schon rießig!

@Evi: DU machst dich ja schon wieder so rar! Wo bist du denn? Bist du so gesteßt? Wie war dein Besuch bei der Doz? Hast du sie gelyncht?

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:cry: Die Auslösspritze ist gesetzt und ich muss sagen, es tat furchtbar weh. Obwohl mein Menne extra vorsichtig war. Die Nadel ist halt um einiges dicker als die vom Pen.
Aki, jetzt wird es ja richtig spannend bei Dir. Nur noch 3 Wochen :dance: !!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Martina, das ist ja super, das ihr 50% wiederbekommt. Dann viel Spaß beim Shoppen.

Tinchen, ich fnde auch ,dass die Auslösespritze etwas weh tut. Das liegt wohl daran, dass die Flüssigkeit zäher ist, als bei den Stimuspritzen.

Aki, Test wäre bei mir am 6.2., ich weiss aber aus Erfahrung, dass im negativen Falle die Mens dann schon meist einen Tag vorher kommt. Inzwischen darf ich noch dreimal HCG nachspritzen, so dass sich ein Test vorher erübrigt.
Aki, ich glaube ebenfalls, dass es schön für deine Papa wäre, das Kleine zu sehen.

:knuddel: an alle!

LG Elke
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Elke: Dann schicke ich dir mal ne ganze Portion Geduldstee BildBild
für die WS!

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Uuuuaaahhhhh Mädels *gähn* *gähn* *gähn* - bin ich müde...... Kommt´s vom Progynova? Oder vom Wetter? :?: Oder werd ich gar am Ende nun WIRKLICH alt *liebernicht* *liebernicht* ?? Ich könnt ja nur noch schlafen und kann mich zu gar nix aufraffen :roll: Ein guter Schuster könnte mir meine Schuhe locker während des Gehens doppeln - überhaupt kein Problem, da ich nur sehr schwerfällig vorankomme Bis der einen Nagel in meine Sohlen haut hab ich noch nicht mal die Ferse zum Zeh hin abgerollt.

Denke mal, daß nächste Woche gegen Ende der TF sein wird - wer ist nun gleich wieder zeitgleich - Kamei?? Hab ich das jetzt noch richtig im Kopf??? :oops: :oops:

Martina - Ja, ich weiß *schlechtesgewissenhab* :oops: :oops: *rotwerd* Diese Müdigkeit ist z. Zt. wirklich ohne Worte. Hab mich - soweit ich mich erinnern kann - noch nie soooo schlapp gefühlt.

Gissi - Na, das hört sich ja superklasse an :dance: :dance: :dance: :dance: Alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Krümel..

Aki, Mareike - ENDSPURT *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche euch eine unvergesslich schöne Geburt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elke - auch Dir drücke ich dicke meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass Du die WS ruhig überstehst

tinchen - Und???? Wie isses??? Alles gut überstanden?? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all - Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Evi,

ja überstanden habe ich alles gut.
Nur die Enttäuschung ist groß. Denn es wurden nur 6 Eizellen punktiert :cry:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Liebe Tinchen,

laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* Ich glaube Dir, daß du nun enttäuscht bist, aber du weißt ja: Es muß die RICHTIGE dabei sein - das ist das wichtigste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei einer Freundin von mir hatten sich nur zwei EZ befruchtet, die ihr wieder zurückgegeben wurden. Sie ist heute davon glückliche Mutter eines Sohnes :D Laß die Hoffnung nicht sinken - eine große Anzahl ist keine Garantie daß es klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann ist denn Dein ET??? Wann erfährst Du die Befruchtungsrate?? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest :knuddel: :knuddel:

GGLG
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Evi,

morgen früh werde ich das Befruchtungsergebnis erfahren. Und am Montag ist Transfer (wenn was befruchtetes dabei ist) lach!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“