Hallo Ihr Lieben, hier wird's ja wieder richtig spannend!
Gissi und Elke, super, dass alles so gut geklappt hat, ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsch Euch alles Gute für die WS - ich glaube, an die gewöhnt frau sich nie, oder?!

*dd**dd**dd**dd**dd* Gissi, der 25.1. ist mein 40. Geburtstag, ich hoffe, der bringt Dir Glück!!!

Mal sehn, ob ich das Ergebnis Deines Tests dann noch mitbekomme - aber noch glaub ich ja, dass unsere Lütte sich noch Zeit lassen wird! - Elke, wann ist denn dann Dein Test, am 2.2.??? (Auch ein toller Termin!

)
Tinchen, Respekt, ich hab's nicht geschafft, mich selbst zu spritzen! Einen kleinen Pieks heute, alles Gute für die Punktion am Freitag und eine super Befruchtungsparty wünsch ich Dir!

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*
Sabine, willkommen bei uns im Ordner und alles Gute für Deine SS!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Martina, gute Besserung, ich hatte am Anfang der SS auch so einen nervigen Husten, muss echt nicht sein, oder? Ich hab mich dann homöopathisch behandeln lassen (Stärkung des Immunsystems), seitdem geht es mir sehr gut. Akkupunktur soll auch helfen!

Waschbär, schön, dass Du Dich mal wieder meldest, die Zeit vergeht ja echt rasend schnell, weiterhin eine schöne Kugelzeit!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich glaube, ich war mir erst in der 24. Woche sicher, Kindsbewegungen ("Schmetterlingsflügel") zu spüren.
Kamei, wenn ich mich richtig erinnere, war mein Kryo-Transfer am 17. Zyklustag, allerdings hatte ich einen stimulierten Zyklus.

Evi, schön, dass Du auch wieder mit dabei bist, dann können ja wahrscheinlich Kamei und Du zusammen hibbeln!

Mareike, da hab ich ja noch echt Glück mit meinem Bauch, glaub ich, im Moment kann ich es noch sehr gut aushalten. Unsere Kleine ist aber mit Größe und Gewicht auch unter der "Mittellinie", darum ist es noch nicht allzu beschwerlich. - Dann hast Du ja jetzt höchstens noch 11 Tage - Wahnsinn!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Mein Vater kommt übrigens im Februar wieder ins Krankenhaus nach Hamburg, ich bin jetzt nur gespannt, ob er die Kleine noch vor seiner OP zu sehen bekommt oder nicht - fänd ich ja ganz schön, aber sie soll sich ja trotzdem die Zeit lassen, die sie noch braucht. Aber wer weiß - vielleicht lande ich ja auch schon an meinem Geburtstag auf der Entbindungsstation, man weiß ja nie ...
So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch alles, alles Gute,
bis bald, ganz liebe Grüße auch an alle Ungenannten,
Eure Aki