Also was soll ich sagen, der Termin in Leipzig war heute ein voller Erfolg. Meine beiden Süßen sind vollkommen zeitgerecht entwickelt und auf den jetztigen Blick auch gesund. ( Hoffen wir das es so bleibt) Ich bin so froh!!!

In der weiteren Besprechung mit dem Doc kam dann raus, das ich am 15.2. zur Nackenfaltenmessung hin soll und geguckt wird ob Auffälligkeiten sind. Wenn ja dann wir wohl eine Chirionzottenbiopsie gemacht. Wenn nein, dann gehe ich in der 17. Woche nochmal hin und dann wird entschieden ob es zur Fruchtwasserpunktion kommt. Aber er meint ganz eindeutig, das dies bei Zwillis alles sehr schwierig sei und außerdem es sehr unwahrscheinlich ist das beide nicht gesund sind. Und dann bleibt die Frage...... Aber soweit sind wir ja noch nicht. Bei der FA gab es heute nur ein Gespräch und am Montag ist dann mein großer Tag und ich bekomme endlich meinen MUPA.

Ach ja und dann habe ich heute mit meiner FA über das Thema reiten gesprochen, sie meinte naja mit einem wäre zwar etwas vorsicht geboten, aber gehen würde das auf jeden Fall. Aber bei zweien würde sie es auch sein lassen. Aber das war ja vorher schon fast klar.